Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.708 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.10.2008 11:48
#51 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht an einen Nostradamus-Set. Halford sagte mal in einem Interview, dass sie Nostradamus
komplett spielen, wenn das Album ein Erfolg wird und einschlägt.

Ist es eingeschlagen? Aus meinem Gefühl heraus eher nicht, also rechne ich mit einer Mischung aus
Klassikern und einigen Nostradamus-Songs.

Ich bin übrigens auch einer der Wenigen, dem das Album gefällt.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.10.2008 12:11
#52 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Da das Package nicht in die Schweiz kommt, muss ich schauen, ob ich dabei sein werde. Geiles Billing auf jeden Fall. Und wenn sie Nostradamus zocken würden, würd ich das supergeil finden, ist schliesslich ein tolles Album und würde mich extremst wundernehmen, wie das Zeugs live kommt. "Death" fand ich schon super. Wer hier zwecks Online-Penis-Verlängerung mir nun Geschmacksverwirrung vorwerfen will, darf das jetzt gerne tun.



Ich finde das Album auch sehr gut aber man muss auch verstehen, dass einer der noch nie ein Priest Konzert gesehen hat - ja so einer bin ich - gerne möglichst viel Zeug und viel Variation hören will.

Und nicht nur ein Album. Da ist es auch egal welches Album das ist.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 12:14
#53 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Es ist mir eigentlich relativ egal ob sie nun nostradamos lastig spielen oder halt best of mäßig, ich möchte priest einfach auf der bühne sehen und lasse mich deshalb gerne überraschen was se aussem hut zaubern, es wird auf jeden fall geil und dann noch inner sporthalle in hamburg, die is geräumig, das kann abgehen...

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 12:14
#54 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich wollte mit meinem Post niemanden runterputzen, der ein Best-Of-Set sehen will. Sorry, wenns so rüberkam.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.10.2008 12:15
#55 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich wollte mit meinem Post niemanden runterputzen, der ein Best-Of-Set sehen will. Sorry, wenns so rüberkam.


Nö, so kams nicht rüber. Im Gegenteil, ich teile deine Meinung in etwa über die aktuelle Scheibe.

Von mir aus können sie möglichst viel spielen davon

Aber die Klassiker muss ich eben auch mal gehört haben

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 12:38
#56 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Maidenhead
Ich wollte mit meinem Post niemanden runterputzen, der ein Best-Of-Set sehen will. Sorry, wenns so rüberkam.


Nö, so kams nicht rüber. Im Gegenteil, ich teile deine Meinung in etwa über die aktuelle Scheibe.

Von mir aus können sie möglichst viel spielen davon

Aber die Klassiker muss ich eben auch mal gehört haben



so sehen ich es auch klassiker und nostradamos gemischt wäre richtig geil, glaub ich

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.10.2008 13:33
#57 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Naja, ich an deiner Stelle wünsche dir das Nostradamus-Set. Die Nummern kann Halford schliesslich noch singen. Sonst bist du nachher nur enttäuscht, wie schlecht er die Klassiker gesungen hat, glaube mir.


Das kann natürlich gut möglich sein,
hab da schon einige schlechte Beispiele im Netz gesehen!

__________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 13:36
#58 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Also ich habe lieber ein Set wie am BYH wo ich dann einfach party machen kann zu den alten Hits als das Nostradamus zeug,jault er eben mal bisschen haha

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.10.2008 13:43
#59 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Yo,Party-Set ist am Besten!
Und nach Testament und Megadeth werde ich dem Rob auch ein paar Jauler verzeihen...

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 13:59
#60 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Kann dich schon verstehen. Ich habe das Best-Of-Set gesehen und das reicht mir eigentlich einmal. Ich muss theoretisch kaum einen Song live zweimal hören. Gibt da nur ein paar ganz wenige Ausnahmen. Nostradamus würde ich auch von der Bühnenshow her spannend finden.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 14:21
#61 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ist die bühnenshow zu nostradamos sehr gut?

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 14:27
#62 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Haben ja noch keine derartige Show durchgezogen! Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es mich wundernehmen würde, wie sie das live performen.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 14:29
#63 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Brauch ich net. Kann mitdem Album net viel anfangen.
Will lieber ne Bes Of Show haben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 14:35
#64 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Geile scheiße Priest, Megadeth und Testament in einem? Wie geil is das denn, bin in Hamburg am start, denke ich, oder jesus? machen wa?
Hab grade gesehen der Gig in hamburg is sogar n samstag und für 45 euro lohtn sich das echt


Ist n Freitag



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 14:37
#65 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von AMOBAD
Geile scheiße Priest, Megadeth und Testament in einem? Wie geil is das denn, bin in Hamburg am start, denke ich, oder jesus? machen wa?
Hab grade gesehen der Gig in hamburg is sogar n samstag und für 45 euro lohtn sich das echt


Ist n Freitag



ok dann halt n freitag, wochenende ist wochenende, und zu

zu maidenhead, stimmt schon würde mich interessieren, denke da müssen wir uns überraschen lassen, vorverkauf ängt doch morgen an oder?

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 10:07
#66 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Nix mit Karte für ca. 45,-€.
Bei eventim kostet das Ticket 56,25 €. Naja, ca. ist eben dehnbar

Ich finde den Preis trotzdem noch o.k.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 10:54
#67 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

da sind dann aber die porto schon mit zu gerechnet oder? naja die zehn euro sollen mir im endeefekt auch egal sein, bin ich bei diesen gigs gerne bereit zu zahlen

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 11:03
#68 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
da sind dann aber die porto schon mit zu gerechnet oder? naja die zehn euro sollen mir im endeefekt auch egal sein, bin ich bei diesen gigs gerne bereit zu zahlen


Kann sein, aber die Bearbeitungsgebühr kommt noch drauf. Ich weiß aber nicht
genau, wieviel es ist.

Ist auch egal, wir wollen ja jetzt keine Erbsen zählen, oder?

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 11:16
#69 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
da sind dann aber die porto schon mit zu gerechnet oder?


Nope
Aber ich hol mir da Ticket eh bei mir in der VVK-Stelle. Da muss ich kei Porto zahlen.

Der Preis is scho a weng happig, aber für des Billing lohnts sich. Zudem ich Megadeth gern ma live sehen würd

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 11:22
#70 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von AMOBAD
da sind dann aber die porto schon mit zu gerechnet oder? naja die zehn euro sollen mir im endeefekt auch egal sein, bin ich bei diesen gigs gerne bereit zu zahlen


Kann sein, aber die Bearbeitungsgebühr kommt noch drauf. Ich weiß aber nicht
genau, wieviel es ist.

Ist auch egal, wir wollen ja jetzt keine Erbsen zählen, oder?


meine reden meine reden

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 11:25
#71 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von AMOBAD
Zitat von ManiacDom
Zitat von AMOBAD
da sind dann aber die porto schon mit zu gerechnet oder? naja die zehn euro sollen mir im endeefekt auch egal sein, bin ich bei diesen gigs gerne bereit zu zahlen


Kann sein, aber die Bearbeitungsgebühr kommt noch drauf. Ich weiß aber nicht
genau, wieviel es ist.

Ist auch egal, wir wollen ja jetzt keine Erbsen zählen, oder?


meine reden meine reden


alter bist du noch voll, oder was schreibst du fürn müll


Mit porto, ect werden wohl 60 euro anstehen plus Fahrt nach Hamburg plus Getränke ect. wird also wieder teuer

Aber gerade so ein Billing lässt einem fast keine Wahl


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 12:37
#72 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
was hastn du jetzt fürn problem, geh ma lieber arbeiten dann kannst es dir auch leisten und wenn du jetzt wieder anfangen willst mit ICH BEKOMM NOCH 85 EURO; DANN KANN ICH DIR SAGEN DIE BEKOMMST DU NÄCHSTEN MONAT

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.10.2008 13:08
#73 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

nana nicht streiten. klärt das am besten per pm.



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 14:11
#74 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

naja wir könnenes auch persönlich klären so weit sind knapp 500 meter ja nicht

is doch nur spaß,

hoffe ich

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 14:49
#75 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

57 euro... gna...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz