Zitat von MountainWas gibt es an der Platte nicht zu mögen? Versteh ich nicht.
Versteh ich jetzt auch nicht. "British Steel" ist IMO eines der geilsten und wegweisendsten klassischen Metal-Alben ever. "Rapid Fire" haut bei mir auch heute noch den Putz von der Decke.
Passt vielleicht nich hierher, aber Priest bringen ne Neue Live CD raus:A Touch of Evil Live beinhaltet 11 Tracks aus den Tourneen 2005/2008, na da bin ich ja mal gespannt....
Ich überleg mir auf das Priest-Konzert in Toronto im Juli zu gehen wenn ich schon da bin. Vorband ist Whitesnake und ich glaub noch ne Band.
Is im Amphitheater Preise zwischen 50 und 90 CA$. Kommt drauf an wo man sitzt/steht. Billigste Kategorie wie gesagt 50 $CA, ganz oben, sind ca. 32 Euro
Wickerman
(
gelöscht
)
#308 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Geiler Sound und Rob singt auch einigermaßen, aber sonst...... Was ist nur aus dem Metal God geworden, NULL Bühnenpräsenz,NUll Ausdruck, das hin und hergewanke ist doch erschreckend und einfach nicht mehr normal......
Schade Schade, ich denke mal Sie sollten so langsam mal aufhören bevor es noch schrecklicher wird....
Vielleicht gibt es ja ne Reunion mit dem Ripper????
Naja wunschdenken.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#314 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Zitat von bln_eddieWas ist nur aus dem Metal God geworden, NULL Bühnenpräsenz,NUll Ausdruck, das hin und hergewanke ist doch erschreckend und einfach nicht mehr normal......
Jop echt traurig irgendwie, er wirkt fast wie ein 80-jähriger, der jeden Moment zusammenklappen könnte, obwohl er "erst" 58 ist...aber ich mein Dio ist fast doppelt so alt und noch deutlich agiler auf der Bühne
Ach ja und SIGN @ letzten beiden Posts
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Fast doppelt so alt is genial Nee, geb dir aber vollkommen Recht Nochmal brauch ich Priest Live nicht, hatte es nun einmal dieses Jahr, das reicht dann aber auch...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner