Ich habe meine Karte für Offenbach schon. 2 Tage nach dem AC-DC Konzert in Leipzig. Wird das wieder eine verrockte Woche werden. Also nach Information von meinem Ticketshop läuft der Vorverkauf für dieses Konzert gut. Also nicht zu lange überlegen mit dem Ticketkauf.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyIch habe meine Karte für Offenbach schon. 2 Tage nach dem AC-DC Konzert in Leipzig. Wird das wieder eine verrockte Woche werden. Also nach Information von meinem Ticketshop läuft der Vorverkauf für dieses Konzert gut. Also nicht zu lange überlegen mit dem Ticketkauf.
Schaut bei mir genau so aus, bin auf den gleichen Konzerten + am 09. noch Overkill in München
------------------------
homer1
(
Gast
)
#112 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht! Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.
Werde ebenfalls NICHT hingehen. Zwei Stunden diesen Schrott?? Und das für 57 €uronen??? Nein danke. Und TESTAMENT und MEGADETH durfte ich nun schon des öfteren live erleben.
Zitat von homer1Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht! Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.
Moment,moment,moment Wo sagte er das sie das Ding diese Tour schon durchspielen. Ich hab mehrere interviews gelesen wo es hiess das dem nicht der Fall ist wenn würd ich es gerne mal lesen.
Allerdings wenn ich hingehe dann auch nur für Megadeth und Testament,Priest kann man von weiter hinten sich dann ruhig geben
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#117 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Zitat von homer1Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht! Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.
Du Thor
1. Laut der Spielzeiten in Belfast spielen Testament um 40-45 Min, Megadeth 60-70 Min 2. Priest werden Nostradamus nicht komplett spielen auf der Tour - schätzungsweise 2 songs vllt.
Ich habe nur gelesen das es von Priest als Option gedacht war, wenn das Album wie ne Bombe einschlägt. Das ist es offenbar nicht also werden Priest sicherlich wie Alex schon sagte max. 2-3 neue Songs spielen. Wenn sie in Dortmund das Set vom Graspop spielen dann bin ich auch schon zufrieden.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#120 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009
Ich habe nur gelesen das es von Priest als Option gedacht war, wenn das Album wie ne Bombe einschlägt. Das ist es offenbar nicht also werden Priest sicherlich wie Alex schon sagte max. 2-3 neue Songs spielen. Wenn sie in Dortmund das Set vom Graspop spielen dann bin ich auch schon zufrieden.
Ich las auch in einem Interview die definitive Aussage, dass es auf der Priest Feast Tour NICHT komplett gespielt wird.