Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.11.2008 23:08
#101 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

naja nachdem ich priest auf graspop gesehen habe ist diese tour für mich definitiv kein thema.
was sie aufm graspop gezeigt haben war nur noch traurig

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 18:21
#102 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ticket für HH heute erhalten



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.12.2008 14:16
#103 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Testament scheinen wohl die freien Tage zu nutzen und spielen zwei Gigs

05.03. Karlsruhe, Festhalle Durlach
09.03. Nürnberg, Hirsch

__________________________

BruceAir666 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 13:29
#104 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

ich bin in Stuggi am Start...
hauptsache die bühne ist nicht zu weit weg

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 17:16
#105 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Meet n greet pass eingesackt für HH





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 17:19
#106 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Fahren mit den Metalköpfen wieder mit nem Bus nach Hamburg, wird bestimmt ne feine Sache


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.01.2009 20:36
#107 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Kann leider nicht hin, da ich zu der Zeit im Urlaub bin Aber meine 2 Neffen werden mich würdig vertreten

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.01.2009 20:44
#108 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Fahren mit den Metalköpfen wieder mit nem Bus nach Hamburg, wird bestimmt ne feine Sache


Na, dann sollte ich mir wohl doch noch eine Karte besorgen!?
Habe das bisher noch vor mir hergeschoben, aber warum eigentlich nicht.






Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 09:13
#109 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich habe meine Karte für Offenbach schon. 2 Tage nach dem AC-DC Konzert in Leipzig. Wird das wieder eine verrockte Woche werden.
Also nach Information von meinem Ticketshop läuft der Vorverkauf für dieses Konzert gut. Also nicht zu lange überlegen mit dem Ticketkauf.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.01.2009 11:45
#110 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich geh warscheinlich mit nem Kumpel nach Dortmund!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.01.2009 17:22
#111 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Ich habe meine Karte für Offenbach schon. 2 Tage nach dem AC-DC Konzert in Leipzig. Wird das wieder eine verrockte Woche werden.
Also nach Information von meinem Ticketshop läuft der Vorverkauf für dieses Konzert gut. Also nicht zu lange überlegen mit dem Ticketkauf.


Schaut bei mir genau so aus, bin auf den gleichen Konzerten + am 09. noch Overkill in München

------------------------

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 19:18
#112 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht!
Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.01.2009 19:22
#113 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Werde ebenfalls NICHT hingehen.
Zwei Stunden diesen Schrott??
Und das für 57 €uronen???
Nein danke.
Und TESTAMENT und MEGADETH durfte ich nun schon des öfteren live erleben.

-------------------------------------------------------------------------------------------


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 19:25
#114 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Ist mir auch zu teuer. Dafür guck ich mir lieber
"kleinere" Bands an.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.01.2009 19:43
#115 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Ist mir auch zu teuer. Dafür guck ich mir lieber
"kleinere" Bands an.

So sehe ich das auch.
Da bekommst Du wesentlich MEHR Ehrgeiz und Spielfreude geboten.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 19:53
#116 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht!
Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.


Moment,moment,moment
Wo sagte er das sie das Ding diese Tour schon durchspielen. Ich hab mehrere interviews gelesen wo es hiess das dem nicht der Fall ist wenn würd ich es gerne mal lesen.

Allerdings wenn ich hingehe dann auch nur für Megadeth und Testament,Priest kann man von weiter hinten sich dann ruhig geben

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 20:06
#117 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht!
Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.


Du Thor

1. Laut der Spielzeiten in Belfast spielen Testament um 40-45 Min, Megadeth 60-70 Min
2. Priest werden Nostradamus nicht komplett spielen auf der Tour - schätzungsweise 2 songs vllt.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.01.2009 21:21
#118 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Werde mir für Offenbach auch n Ticket holen..
..und Priest werden jede menge Klassiker zocken

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 21:28
#119 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht!
Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.


Ich habe nur gelesen das es von Priest als Option gedacht war, wenn das Album wie ne Bombe einschlägt. Das ist es offenbar nicht also werden Priest sicherlich wie Alex schon sagte max. 2-3 neue Songs spielen. Wenn sie in Dortmund das Set vom Graspop spielen dann bin ich auch schon zufrieden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 21:56
#120 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von homer1
Ich habe mein Ticket für Dortmung bei Ebay mit 12 Euro Verlust verkauft. Megadeth und Testament rulen, aber wer hat bitte Bock wie im Interview von K.K. angekündigt sich das komplette Nostradamus Album live anzuhören? Ich nicht!
Da zahle ich auch keine 58 Euro für 30 Minuten Testament und 45 Minuten Megadeth.


Ich habe nur gelesen das es von Priest als Option gedacht war, wenn das Album wie ne Bombe einschlägt. Das ist es offenbar nicht also werden Priest sicherlich wie Alex schon sagte max. 2-3 neue Songs spielen. Wenn sie in Dortmund das Set vom Graspop spielen dann bin ich auch schon zufrieden.


Ich las auch in einem Interview die definitive Aussage, dass es auf der Priest Feast Tour NICHT komplett gespielt wird.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

21.01.2009 07:55
#121 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
wie kommt man eigendlich an en meet & greet ding ran????
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.01.2009 08:07
#122 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von trooper66
wie kommt man eigendlich an en meet & greet ding ran????


Kann man immer öfter käuflich erwerben, oder halt die richtigen Leute kennen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 16:10
#123 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von trooper66
wie kommt man eigendlich an en meet & greet ding ran????


Kann man immer öfter käuflich erwerben, oder halt die richtigen Leute kennen


Habs über den Fanclub bekommen.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

21.01.2009 17:51
#124 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

boah..ich hätte auch gern eine!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 18:29
#125 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von trooper66
boah..ich hätte auch gern eine!!!!!!!!!!!!!!!


Hättest du dich drum bemüht hättest du auch problemlos einen kriegen können. Die ersten 100 Neuanmeldungen ab Freitagabend haben alle einen bekommen.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz