Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

09.11.2008 19:45
#26 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

?????????????????????????????????????????????????????

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.11.2008 19:50
#27 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Ach, das is nur ein bisschen geschwafel zum besten Spiel ever:

GOTHIK I

------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2008 20:05
#28 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Ach, das is nur ein bisschen geschwafel zum besten Spiel ever:

GOTHIK I

[klugscheiß] das heißt GOTHIC [/klugscheiß]

Naja, bestes Spiel ever ist übertrieben...vielleicht das beste dieses Jahrzehnts, aber in den 90ern gab's definitiv bessere IMO


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.11.2008 20:09
#29 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Welch fehler, Asche auf mein Haupt.^^

Naja ich finds schon irgendwo das beste. War mein erstes Rollenspiel und hat mich einfach eingenommen. Die Story, der Humor usw. einfach erstklassig.

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 16:27
#30 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Gothic rockt! Und Mud ist super! Habe den Typ immer hinter mir her laufen lassen und ihn irgendwann gekillt!

"Es wird noch lange nicht alles so heiss gegessen, wie's gekocht wird!"

Ach: Oblivion ist übrigens der Hammer, ich liebe das Spiel, alleine wegen der geilen Grafik! Der dritte Teil davon ist aber ein bisschen enttäuschend. Gute Grafik, aber das tolle Feeling von Teil 1, 2 und NdR fehlt einfach!

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2008 16:38
#31 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Ach: Oblivion ist übrigens der Hammer, ich liebe das Spiel, alleine wegen der geilen Grafik! Der dritte Teil davon ist aber ein bisschen enttäuschend. Gute Grafik, aber das tolle Feeling von Teil 1, 2 und NdR fehlt einfach!

Du meinst aber Gothic oder? Aber stimmt, Teil 3 hat mich irgendwie auch nicht mehr sonderlich gefesselt, man läuft eigentlich nur durch die Gegend und macht irgendwelche Quests. Story war bei 1, 2 + Addon deutlich besser. Teil 1 ist immer noch mein Favourit, weils nicht so klischeehaft wie 2, sondern eigenständiger war, auch die Story fand ich packender

Und @ Oblivion: Find ich persönlich stinklangweilig. Ich bin ohne Scheiß eingeschlafen bei den öden Quests und überhaupt der 08/15 generierten Welt Da fand ich Morrowind wesentlich besser...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 16:42
#32 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Neinnein, im ersten Satz ist von Oblivion die Rede. Nachher habe ich aber vergessen zu schreiben, dass ich Gothic meine. Der kommentar zum dritten Teil ist also an Gothic gerichtet.

Ich finde Oblivion saugeil, die Welt ist super geil gemacht und nicht mehr so steril wie Morrowind...

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:31
#33 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Maidenhead
Ach: Oblivion ist übrigens der Hammer, ich liebe das Spiel, alleine wegen der geilen Grafik! Der dritte Teil davon ist aber ein bisschen enttäuschend. Gute Grafik, aber das tolle Feeling von Teil 1, 2 und NdR fehlt einfach!

Du meinst aber Gothic oder? Aber stimmt, Teil 3 hat mich irgendwie auch nicht mehr sonderlich gefesselt, man läuft eigentlich nur durch die Gegend und macht irgendwelche Quests. Story war bei 1, 2 + Addon deutlich besser. Teil 1 ist immer noch mein Favourit, weils nicht so klischeehaft wie 2, sondern eigenständiger war, auch die Story fand ich packender

Und @ Oblivion: Find ich persönlich stinklangweilig. Ich bin ohne Scheiß eingeschlafen bei den öden Quests und überhaupt der 08/15 generierten Welt Da fand ich Morrowind wesentlich besser...


Wie kann man spielend am Computer einschlafen?

GEEK-ALARM



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2008 18:34
#34 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Destard
Zitat von Maidenhead
Ach: Oblivion ist übrigens der Hammer, ich liebe das Spiel, alleine wegen der geilen Grafik! Der dritte Teil davon ist aber ein bisschen enttäuschend. Gute Grafik, aber das tolle Feeling von Teil 1, 2 und NdR fehlt einfach!

Du meinst aber Gothic oder? Aber stimmt, Teil 3 hat mich irgendwie auch nicht mehr sonderlich gefesselt, man läuft eigentlich nur durch die Gegend und macht irgendwelche Quests. Story war bei 1, 2 + Addon deutlich besser. Teil 1 ist immer noch mein Favourit, weils nicht so klischeehaft wie 2, sondern eigenständiger war, auch die Story fand ich packender

Und @ Oblivion: Find ich persönlich stinklangweilig. Ich bin ohne Scheiß eingeschlafen bei den öden Quests und überhaupt der 08/15 generierten Welt Da fand ich Morrowind wesentlich besser...


Wie kann man spielend am Computer einschlafen?

GEEK-ALARM

Wenn man auf ner LAN die ganze Nacht durchmacht und dann in soner sauöden Welt aka Grafikdemo rumläuft, geht das relativ leicht Ich geh aber mal davon aus, dass du Oblivion nie selbst gezockt hast, sonst würd's dich nicht wundern


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 18:43
#35 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Ich zocke schon seit Jahren nix mehr außer ab und an nen Klassiker als nostalgischen Gründen... kein Reiz mehr da bei Games (und keine Hardware )



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2008 19:34
#36 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

bin in wow damals oft eingeschlafen... das aber normal °_° wenn man stundenlang durch azshara reitet nur um dreamfoil und mountain silverage zu farmen, man erinnere sich, eine flask = 40dreamfoil, 7 mountainsilverage und ein black lotus... ausgehend davon das immer nur 1 - 2 lotuspflanzen in der gesamten spielwelt waren.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2008 19:59
#37 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Ich zocke schon seit Jahren nix mehr außer ab und an nen Klassiker als nostalgischen Gründen... kein Reiz mehr da bei Games (und keine Hardware )

Bei mir genau dasselbe, nur dass ich ab und zu paar neue bei Freunden anzock, aber die heutigen Games sind das Geld echt ned mehr wert, vor allem weil sich eh alles wiederholt. Da bezahlt man im Prinzip nur für die Entwicklung der Grafikengine (mal ganz davon abgesehen, dass man ca. alle 3 Monate ne neue CPU + GK braucht) und apropo Nostalgie, Doom 1+2 Multiplayer haut rein


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:36
#38 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

ist schwer noch gute Spiele zu finden deren Spielprinzip nicht schon 666 mal wiederholt wurde, Command and Conquer Tiberium wars macht zu weilen Spaß, es gibt ja nun ein neuen Teil der trilogy ich glaub es heißt Alarmstufe Rot 3, habs mal ausprobiert und ein Bauhof ist nicht mehr als einer zu erkennen, alles strahlt nur bunt durch die Gegend und ich komme mir vor als würde ich ein Comic lesen aber kein Kriegsspiel spielen, dazu dann merkwürdige schiffe und zepelline die schiessen, naja schade, mir gefälls echt nicht.

Ja Doom 1 +2 das ist echt kultig, doom teil 3 mit Super Grafik , aber ( für mich ) viel zu schwer und undurchsichtig.

ein geiles Game fällt mir noch ein, es nennt sich V Lines und läuft noch auf DOS, ist wohl das erste Spiel seiner Art, alle anderen Lines Games waren ja nur nachfolger, das Original kam aus Russland und ich hab stunden daran gesessen um den High Score von meinem Nachbarn zu schaffen.....

was die Grafik angeht so hab ich mir irgendwann mal 2 ( MSI ) Grafikkarten eingebaut und die dann miteinander verbunden, seitdem hatte ich nie wieder irgendwelche Probleme, ich hab früher auch oft Prozessor und Board getauscht weil so manches ruckelte, mit dem höheren Prozessor hatte ich dieselben Probleme, 2 Grafikkarten das ist echt ne gute Lösung, dazu jede Menge RAM, bei mir läuft alles obwohl ich nur nen 4200 Athlon hab.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:58
#39 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Watto
bin in wow damals oft eingeschlafen... das aber normal °_° wenn man stundenlang durch azshara reitet nur um dreamfoil und mountain silverage zu farmen, man erinnere sich, eine flask = 40dreamfoil, 7 mountainsilverage und ein black lotus... ausgehend davon das immer nur 1 - 2 lotuspflanzen in der gesamten spielwelt waren.


What the fuck are you talking about?



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 21:05
#40 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Daher bin ich vor ein paar Jahren auch vom PC zur Konsole umgestiegen, weil mir das ständige Aufrüsten, Inkompatibilitäten, Steuerung usw. mächtig auf die Nüsse ging.
Habe seit 2 Jahren ne Xbox 360 und bin eig. ziemlich zufrieden.
Dennoch schade das meine alten fav. PC Games nicht mehr laufen wie:
Theme Park, Bundesliga Manager Prof. / Hattrick, Magic Carpet, Doom, ROTT, Comander Keen...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 21:09
#41 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Doom kriegt man gut zum laufen, sogar mit 3D beschleunigung, Freelook, 1024x768
http://legacy.newdoom.com/



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 21:12
#42 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

als krasses Game würde ich noch Wolfenstein 3D bezeichnen, da konnte man doch Nazis abschiessen??

war es nicht eine Art vorläufer von Doom??

gab doch auch jede Menge Add ons für Wofenstein 3 D Christmas Edition usw.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2008 21:15
#43 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Doom kriegt man gut zum laufen, sogar mit 3D beschleunigung, Freelook, 1024x768
http://legacy.newdoom.com/

Naja da spiel ich es lieber originalgetreu...

Doom 95 läuft übrigens auch ohne Probleme auf XP

Zitat von eddie for president
als krasses Game würde ich noch Wolfenstein 3D bezeichnen, da konnte man doch Nazis abschiessen??

war es nicht eine Art vorläufer von Doom??

gab doch auch jede Menge Add ons für Wofenstein 3 D Christmas Edition usw.

stimmt, wobei für heutige Verhältnisse isses ziemlich harmlos, aber damals sicher "krass". War ja auch das erste PC Spiel mit 3D Grafik soweit ich weiß. Ist auch bis heute noch verboten in Deutschland.

Ja, war der Vorläufer von Doom, auch von ID und den selben Entwicklern.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

11.11.2008 20:22
#44 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

kommt ja demnächst nen neues wolfenstein raus.....mal schauen!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:25
#45 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Wolfenstein rules!

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:38
#46 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

DONALD DUCK QUACK ATTACK!!!!! sorry musste sein

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Lyriel Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

27.11.2008 00:49
#47 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Monty Pythons Ritter der Kokosnuss

Schon alleine um das Spiel zu starten muss man über 100 Fragen beantworten (keine Ahnung mehr wieviele, aber es waren sehr viele) über die Lieblingsfarbe bin hin ob man Unterwäsche trägt. Das Spiel ist eigentlich ziemlich langweilig weil man hauptsächlich irgendwo herumklickt um Sachen zu finden. Aber es sind einige nette Minigames eingebaut und man hat sogar einen Laden, in dem man Gebüsche bestellen kann :)



_______________________________________________________

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.11.2008 07:59
#48 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Da spiel was mich in letzter Zeit wieder gestoked hat, war:

Call of Duty 4

Echt geiles Teil!!!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 15:27
#49 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Lyriel
Monty Pythons Ritter der Kokosnuss

Schon alleine um das Spiel zu starten muss man über 100 Fragen beantworten (keine Ahnung mehr wieviele, aber es waren sehr viele) über die Lieblingsfarbe bin hin ob man Unterwäsche trägt. Das Spiel ist eigentlich ziemlich langweilig weil man hauptsächlich irgendwo herumklickt um Sachen zu finden. Aber es sind einige nette Minigames eingebaut und man hat sogar einen Laden, in dem man Gebüsche bestellen kann :)



_______________________________________________________




SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.11.2008 00:20
#50 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
gestoked


Was beim fauchenden katzenhuhn bedeutet denn "gestoked"?

Ist das ein eingedeutschter anglizismus (wobei "to stoke" ja heizen heisen sollte) oder ein regionale mundart oder bin ich einfach zu blöd zum lesen? es bedarf aufklärung.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz