Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

28.11.2008 07:36
#51 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Zitat von Grayfox1985
gestoked


Was beim fauchenden katzenhuhn bedeutet denn "gestoked"?

Ist das ein eingedeutschter anglizismus (wobei "to stoke" ja heizen heisen sollte) oder ein regionale mundart oder bin ich einfach zu blöd zum lesen? es bedarf aufklärung.




ok:

Also stoked bedeutet: begeistert, hingerissen (ist aber umgangssprachlich)
Eingedeutscht also: völlig begeistert
jugendlicher: voll gebämst, geflashed
für altere Leute: aus den Socken gehauen

Alles chico?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.11.2008 08:27
#52 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Ahja. Wieder was dazu gelernt. Ich denke ich bleibe trotzdem bei der hochdeutschen variante :-D ( wer jetzt nen sachsen witz macht wird gesperrt !!!! )

---

Um vieleicht auch mal was zum thema zu sagen: Ich spiele eigentlich kaum noch. Meist habe ich keine lust bzw. das gefühl die zeit auch besser nutzen zu können. Ein wenig liegt es aber auch an meiner für diese zwecke total veralteten hardware da ich keine lust habe bestimmte sachen in scheiß quallität zu spielen. Ein paar sachen gibt es schon die ich gern mal testen würde (fallout 3, dsa - drakensang, dead space ...). Nächstes jahr steht ein neues notebook an und ich denke da wird auch mal wieder gezockt. Derzeit spiel ich ab und an mal eine halbe stunde resident evil 1 (remake) auf dem game cube da das schon ewig rumliegt.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.11.2008 10:08
#53 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Ich bin und war nie so der Spiele Freak. Wenn ich was gespielt hab dann "Anstoss 2 und 3" oder "GP2"
Das krasseste was ich mal gespielt hab war "Phantasmagoria" das fand ich teilweise schon krass!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

28.11.2008 18:42
#54 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Im moment ganz klar left 4 Dead. Einfach nur zum weg-rofln, wenn 100000000000 Zombies um dich herum sind
Aber Fallout 3 splattert auch schön :)

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz