Is schon kacke mit Candlemass... Nach anfaenglichen Hoerschwierigkeiten hab ich mich mittlerweile echt drauf gefreut...
Thor ist wohl mit Arnie befreundet???
Na ja, wie auch immer, dann gibts jetzt noch ne Extrarunde Omen waehrend ich meine Sachen packe
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jawoll! Und zum ins Bettgehen gibts noch ne Runde Heart of Cygnus und Watchtower
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
SAVAGE GRACE Für mich der beste Auftritt des Festivals GÖTTLICH!!!
WATCHTOWER schwere Kost, aber außergewöhnlich
ANACRUSIS nicht so meine Musik aber handwerklich Weltklasse
OBSESSION GEIL (und Vescera sieht aus wqie Ingolf Lück )
EMERALD (HOL) musste ich zum Tillman und Bier trinken
CRYSTAL VIPER Solide (nur das Cover von Agents of Steel solten die sich demnächst kneifen)
ROXXCALIBUR klasse
STEELWING 12:00 – 12:45 klasse
FIFTH ANGEL Weltklasse
SURPRISE ACT Tja Lanfear sollten mit Gastsänger (ich weiß nicht welche) zu Ehren von Midnight Crimson Glory Songs bringen. Als sänger sind Vescera und Harry Conklin eingesprungen, leider konnten die die Texte nicht.
DEMON Spitze
TYGERS OF PAN TANG haben mich total überrascht, Spitze
SATANS HOST für mich nen zweischneidiges Schwert. Der göttluche gesang vom Tyrant trifft auf die eher vertrackten Songs
WARRANT Spitze
KALAPACS Geht so, haben micht nicht vom Hocker gehauen
ADX öhm , leider verpasst (tja, Bier beim Tillman )
RAM Weltklasse, einer der besten Auftritte des Festivals (leider zu früh in der Running Order)
Heart of Cygnus
WOW, muss mann unbedingt mal auf einer eigenen Tor sehen
MORTICIAN solide, Musik zum Frühstücksbier
insgesamt eine HAMMER Festival, Karte fürs nächste Jahr ist auch schon gekauft
Den Threadersteller hab ich dort auch gesehen, stand bei Savage Grace zwei Reihen vor uns und hat erst bei den Coversongs (Burn von Deep Purple und Exciter von Priest) mit gemacht
Ich hätte nie gedacht, dass es die Tygers live noch so bringen. Zusammen mit Savage Grace, Omen, Warrant, Demon und Fifth Angel waren sie meine größten Highlights. Die einzige Band, die ich wirklich schlecht fand, war der Surprise Act. Der Auftritt der Acid-Sängerin war ja noch gut, aber alles danach war nur noch grauenhaft
edit: Weiß eigentlich jemand, warum zwischen dem Ende von Watchtower und dem Anfang von Savage Grace keiner in die Halle gelassen wurde?
Zitat von nukular Die einzige Band, die ich wirklich schlecht fand, war der Surprise Act. Der Auftritt der Acid-Sängerin war ja noch gut, aber alles danach war nur noch grauenhaft
Ach, es war echt genial mit euch!!! Ich schreib nochmal richtig wenn ich klar im Kopf bin, im Moment bin ich noch sehr KIT maessig drauf im Kopf, hatten noch eine sehr wilde Sonntagsabschlussfeier
Chewie, ManiacDom, ihr seit klasse, hat echt riesen Spaß gemacht
Aaaalso, dann mach ich auch mal sonen Bandcheck wie Chewie
Steelwing
richtig guter Anheizer, haben Laune gemacht, koennte man sich nochmal anschauen mit Enforcer
Obsession
War in Ordnung, allerdings ist jetzt nicht sooo viel haengengeblieben.
Anacrusis
Sehr gut, sehr anders aber echt interessant
Watchtower
Wahnsinn!!! Was fuer Musik!! Der Bass und die Drums haben alles gekillt, sehr sehr geil
Savage Grace
Einfach nur herrlich Der beste Auftritt des Freitags
Omen
Klasse Auftritt, Death Rider ist ja wohl der Ohrwurm schlechthin, kam sehr gut rueber
Mortician
War in Ordnung, als der Band sehr solide.
Heart of Cygnus
Highlight!!! Die Jungs waren der absolute Hammer, wie auch auf Platte!!! Praezise und heavy haben sie alles weggerockt am fruehen Nachmittag
Ram
Super Auftritt, leider viel zu frueh, die Jungs haetten auch ein paar Stunden spaeter spielen koennen.
Warrant
Satan's Host
Meine Ueberraschung des WE's!!! Hammerharte Show, klasse Musik und dieser Saenger!!! Absolut goettlich, ob hoch, ob tief, der hattes drauf
Tygers of Pan Tang
Party ohne Ende, einfach geil
Demon
Richtig, richtig cool! Haben leider den Anfang verpasst ( ), aber das was wir noch gesehen haben war klasse, haben richtig Stimmung gemacht die Herren
Fifth Angel
Unbeschreiblich!!! Das absolute Highlight!!! Nur Klassiker, nur Hymnen, das Publikum ist durchgedreht und war textsicher! Und ich bin heute sowas von heiser, ich kann nur noch fluestern ^^ Zum Glueck hab ich Urlaub
Das Wochenende war einfach der Wahnsinn!!! So richtig KNARCK!!! Ein sehr praegendes Wochenende...! Chewie und ManiacDom, war super geil mit euch!!! Den Kevin haben wir auch getroffen, super!
Hoffe die Dosen haben euch geschmeckt, aber es sah so aus
Danke fuer alles, geil wars
Auf jeden Fall!!! Warum auch nicht? War sehr lustig! ;)
Is ja ne coole Aktion, aber irgendwie bekomm ichs net runtergeladen...