Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.016 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

22.04.2010 17:55
#151 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Die find ich genauso gut wie Mortician. Warrant sind auch noch dabei und so sieht die Running Order aus, wenn nichts mehr passiert:

riday:

OMEN 22:25 – 00:00
SAVAGE GRACE 20:50- 22:05
WATCHTOWER 19:30 –20:30
ANACRUSIS 17:55 – 19:10
OBSESSION 16:35 – 17:35
EMERALD (HOL) 15:15 – 16:15
CRYSTAL VIPER 14:10 – 14:55
ROXXCALIBUR 13:05 – 13:50
STEELWING 12:00 – 12:45


Saturday

FIFTH ANGEL 22:45 – 00:15
SURPRISE ACT 21:55 – 22:25
DEMON 20:25- 21:40
TYGERS OF PAN TANG 19:05 –20:05
SATANS HOST 18:00 – 18:45
WARRANT 16:55 – 17:40
KALAPACS 15:50 – 16:35
ADX 14:45 – 15:30
RAM 13:40 – 14:25
HEART OF CYGNUS 12:35 – 13:20
MORTICIAN 11:30 – 12:15

Damit spielen Fifth Angel 4 Minuten länger als beide Alben zusammen an Spielzeit haben. Vielleicht bekommen wir tatsächlich beide komplett zu hören

PS: Candlemass ist raus

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

22.04.2010 20:29
#152 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Alans Flug ist gebucht, Watchtower werden spielen!!!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.04.2010 21:50
#153 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Is schon kacke mit Candlemass... Nach anfaenglichen Hoerschwierigkeiten hab ich mich mittlerweile echt drauf gefreut...


Thor ist wohl mit Arnie befreundet???


Na ja, wie auch immer, dann gibts jetzt noch ne Extrarunde Omen waehrend ich meine Sachen packe

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

22.04.2010 22:47
#154 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Is schon kacke mit Candlemass... Nach anfaenglichen Hoerschwierigkeiten hab ich mich mittlerweile echt drauf gefreut...


Thor ist wohl mit Arnie befreundet???


Na ja, wie auch immer, dann gibts jetzt noch ne Extrarunde Omen waehrend ich meine Sachen packe



Omen hör ich auch grad noch beim letzte Sachen packen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.04.2010 23:33
#155 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Jawoll! Und zum ins Bettgehen gibts noch ne Runde Heart of Cygnus und Watchtower

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2010 16:48
#156 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

So, wieder zurück aus Lauda (und ziemlich kaputt)

hier mal meine Bewertung der Auftritte

OMEN
Super Spitzenklasse!!!!!!

SAVAGE GRACE
Für mich der beste Auftritt des Festivals GÖTTLICH!!!

WATCHTOWER
schwere Kost, aber außergewöhnlich

ANACRUSIS
nicht so meine Musik aber handwerklich Weltklasse

OBSESSION
GEIL (und Vescera sieht aus wqie Ingolf Lück )

EMERALD (HOL)
musste ich zum Tillman und Bier trinken

CRYSTAL VIPER
Solide (nur das Cover von Agents of Steel solten die sich demnächst kneifen)

ROXXCALIBUR
klasse

STEELWING 12:00 – 12:45
klasse




FIFTH ANGEL
Weltklasse

SURPRISE ACT
Tja Lanfear sollten mit Gastsänger (ich weiß nicht welche) zu Ehren von Midnight Crimson Glory Songs bringen. Als sänger sind Vescera und Harry Conklin eingesprungen, leider konnten die die Texte nicht.

DEMON
Spitze

TYGERS OF PAN TANG
haben mich total überrascht, Spitze

SATANS HOST
für mich nen zweischneidiges Schwert. Der göttluche gesang vom Tyrant trifft auf die eher vertrackten Songs

WARRANT
Spitze

KALAPACS
Geht so, haben micht nicht vom Hocker gehauen

ADX
öhm , leider verpasst (tja, Bier beim Tillman )

RAM
Weltklasse, einer der besten Auftritte des Festivals (leider zu früh in der Running Order)

Heart of Cygnus

WOW, muss mann unbedingt mal auf einer eigenen Tor sehen

MORTICIAN
solide, Musik zum Frühstücksbier

insgesamt eine HAMMER Festival, Karte fürs nächste Jahr ist auch schon gekauft

Den Threadersteller hab ich dort auch gesehen, stand bei Savage Grace zwei Reihen vor uns und hat erst bei den Coversongs (Burn von Deep Purple und Exciter von Priest) mit gemacht

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.04.2010 16:56
#157 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Ein sehr ausführlicher Bericht vom chewie, dem kann ich nichts
hinzufügen.

Ein super Wochenende mit netten Leuten.

@Tillmann: Danke nochmal fürs Bier

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2010 17:01
#158 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom


@Tillmann: Danke nochmal fürs Bier



genau

Danke Tilli

und Zack Darrel wird bestimmt mal Politiker

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

25.04.2010 17:07
#159 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass es die Tygers live noch so bringen. Zusammen mit Savage Grace, Omen, Warrant, Demon und Fifth Angel waren sie meine größten Highlights. Die einzige Band, die ich wirklich schlecht fand, war der Surprise Act. Der Auftritt der Acid-Sängerin war ja noch gut, aber alles danach war nur noch grauenhaft

edit: Weiß eigentlich jemand, warum zwischen dem Ende von Watchtower und dem Anfang von Savage Grace keiner in die Halle gelassen wurde?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2010 17:12
#160 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Die einzige Band, die ich wirklich schlecht fand, war der Surprise Act. Der Auftritt der Acid-Sängerin war ja noch gut, aber alles danach war nur noch grauenhaft




war ja auch komplett anders geplant

ich fand Harry hat Lonely ganz ok gebracht

Vescara kannte ja kein bischen den Text

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

25.04.2010 17:24
#161 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat
OBSESSION
GEIL (und Vescera sieht aus wqie Ingolf Lück )



ne der sieht 1:1 aus wie

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.04.2010 00:05
#162 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von maniacdom


@Tillmann: Danke nochmal fürs Bier



genau

Danke Tilli

und Zack Darrel wird bestimmt mal Politiker





Wie geil, das hats echt getroffen

Ach, es war echt genial mit euch!!! Ich schreib nochmal richtig wenn ich klar im Kopf bin, im Moment bin ich noch sehr KIT maessig drauf im Kopf, hatten noch eine sehr wilde Sonntagsabschlussfeier


Chewie, ManiacDom, ihr seit klasse, hat echt riesen Spaß gemacht

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2010 08:16
#163 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten







________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.04.2010 13:02
#164 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Aaaalso, dann mach ich auch mal sonen Bandcheck wie Chewie


Steelwing

richtig guter Anheizer, haben Laune gemacht, koennte man sich nochmal anschauen mit Enforcer


Obsession

War in Ordnung, allerdings ist jetzt nicht sooo viel haengengeblieben.


Anacrusis

Sehr gut, sehr anders aber echt interessant


Watchtower

Wahnsinn!!! Was fuer Musik!! Der Bass und die Drums haben alles gekillt, sehr sehr geil


Savage Grace

Einfach nur herrlich Der beste Auftritt des Freitags


Omen

Klasse Auftritt, Death Rider ist ja wohl der Ohrwurm schlechthin, kam sehr gut rueber


Mortician

War in Ordnung, als der Band sehr solide.


Heart of Cygnus

Highlight!!! Die Jungs waren der absolute Hammer, wie auch auf Platte!!! Praezise und heavy haben sie alles weggerockt am fruehen Nachmittag


Ram

Super Auftritt, leider viel zu frueh, die Jungs haetten auch ein paar Stunden spaeter spielen koennen.


Warrant




Satan's Host

Meine Ueberraschung des WE's!!! Hammerharte Show, klasse Musik und dieser Saenger!!! Absolut goettlich, ob hoch, ob tief, der hattes drauf


Tygers of Pan Tang

Party ohne Ende, einfach geil


Demon

Richtig, richtig cool! Haben leider den Anfang verpasst ( ), aber das was wir noch gesehen haben war klasse, haben richtig Stimmung gemacht die Herren


Fifth Angel


Unbeschreiblich!!! Das absolute Highlight!!! Nur Klassiker, nur Hymnen, das Publikum ist durchgedreht und war textsicher! Und ich bin heute sowas von heiser, ich kann nur noch fluestern ^^ Zum Glueck hab ich Urlaub


Das Wochenende war einfach der Wahnsinn!!! So richtig KNARCK!!! Ein sehr praegendes Wochenende...! Chewie und ManiacDom, war super geil mit euch!!! Den Kevin haben wir auch getroffen, super!

Hoffe die Dosen haben euch geschmeckt, aber es sah so aus


Danke fuer alles, geil wars

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.04.2010 14:02
#165 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann

Hoffe die Dosen haben euch geschmeckt, aber es sah so aus



Klar, Bier war top.

Schön, dass die Jugend mit den älteren Herrschaften gefeiert hat.
Ich sag es ja immer: Musik verbindet.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.04.2010 17:01
#166 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Auf jeden Fall!!! Warum auch nicht? War sehr lustig! ;)

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2010 17:57
#167 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

bessere Quali

________________________________________

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

26.04.2010 23:41
#168 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Gerade gefunden:

Auf der Homepage von Anacrusis kann man sich die Alben, Live-Aufnahmen, Demos und Videos kostenlos runterladen! Hab ich gleich ma gemacht.



http://anacrusis.us/anacrusis%20media/anac_media.html

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.04.2010 10:51
#169 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Is ja ne coole Aktion, aber irgendwie bekomm ichs net runtergeladen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.04.2010 14:38
#170 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Is ja ne coole Aktion, aber irgendwie bekomm ichs net runtergeladen...


Man muss wohl jeden einzeln saugen.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

27.04.2010 15:01
#171 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Super
Auf die Band wär ich sonst wohl nie aufmerksam geworden!
Gefällt mir!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

27.04.2010 18:58
#172 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Wer warn das eigtl nochmal, der "I Kissed a Girl" gecovert hat? War das Watchtower?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2010 19:03
#173 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Wer warn das eigtl nochmal, der "I Kissed a Girl" gecovert hat? War das Watchtower?



ja

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.04.2010 16:57
#174 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.04.2010 18:12
#175 RE: Keep It Trve XIII Zitat · Antworten



________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz