War gestern mal im MM hier in Düsseldorf gabs nicht für 8,50 nur 20,00 gehen die runter wenn man Saft in dem ist es aber billiger?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Nur wenn es in der Naehe ist, es gilt ja eigtl der geunstigste Preis in der Stadt / Umgebung... Aber wenn du GLueck hast vielleicht...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:gehen die runter wenn man Saft in dem ist es aber billiger?
Ich versteh dich nicht
ja wenn Saft in der cd ist es sollte sagt heißen
Duisburg ist ja nun nicht sonderlich weit weg ich Ruf da mal an
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich kenne bloß Robbie Bubble..nee, KISS ist net so mein Ding...
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Habe es nun auch endlich geschafft mir die neue Scheibe zu besorgen. Muss sagen, beim ersten Durchlauf bin ich doch sehr positiv überrascht. Sonic Boom macht auf jeden Fall Laune! Freue mich auf entspreche Tour!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von HäybelHab die Scheibe seit ner Woche im Auto und jetzt gut 5 mal gehört. Mir gefällt Sonic Boom ganz gut.
Genau das werde ich jetzt auch mal machen, komm ja sonst nie dazu sie mal oefter zu hoeren
Zitat von HäybelHehe, auch Frau und Kind zu Hause die "gute Musik hören" unmöglich machen ?
Nein, nur kein funktionsfaehiges iTunes und zu wenig Zeit
Hat jemand die Special Edition, mit zusätzlicher Best of CD und DVD. Hab da ne Frage, wie ist die Qualität der DVD? Lohnt sich der Kauf? Lief gestern Abend ab und zu im Player. Was ich so mitbekommen hab, war nicht schlecht. Hat ja auch gute Kritiken.