Ganz früher, weiß gar nicht mehr wie lang das schon her ist, fand ich Kiss ja nicht schlecht, aber sie haben mich nie so interessiert, das ich mir eine Platte von ihnen gekauft hätte.
Aber schön zu wissen das die Band immer noch existiert.
Zitat von Susanne1 Nein, habe ich nicht, aber ich verfolge nicht ständig das Weiterentwickeln von etlichen Bands. Lediglich nur, die, die mich wirklich interessieren.
gerade bei Kiss muss man dann aber ganz schön große Scheuklappen aufhaben um das nicht mitzubekommen, egal ob man sich jetzt dafür interssiert oder nicht.
Macht mich immer traurig wenn dort von last chance usw. gesprochen wird. Klingt so als wird es KISS bald nicht mehr geben, dabei wird 2010 das KISS Jahr!
KiSS Tonträger besorge ich mir grundsätzlich nur im Ausland, der verschandelte Schriftzug auf Sonic Boom gibt mir auch eindeutig recht es hier auch zu tun. Ich bestelle in der Regel bei Amazon in England. Da gibt es auch die Special Edition. Braucht aber Kreditkarte.
Haut mich ehrlich gesagt nicht von den Socken, der Gesang klingt teilweise richtig kraftlos und versch*****. Der Song ist auch ziemlich langweilig, aber ich war auch nie der große Kiss Fan.
Also mich störts nicht, hab die 80er Sachen und Revenge sehr gemocht, bzw immer noch Zu Modern Day Delilah, okay guter Song aber mehr nun auch nicht... Und die Chorus Gesangslinie kommt mir sehr bekannt vor weiss aber nicht woher
In Antwort auf:Stattdessen sind die Achtziger auf "Sonic Boom" sehr präsent.Diese Phase war speziell die Qualität der Stanley-Songs betreffend in der KISSstory immer unterbewertet. Daher sollten sich auch skeptische Fans nicht davon abhalten lassen, "Sonic Boom" ein faire Chance zu geben. Denn das Album kann unterm Strich durchaus an die besten Werke der unmaskierten Besetzungen anknüpfen. Und das ist schon mal 'ne Menge, wenn man bedenkt, dass die Band vor kurzem noch keinerlei Bock hatte, jemals wieder ins Studio zu gehen. Welcome back!