Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.03.2009 08:07
#51 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Was ist bekannter? Würde dann doch sagen Run to the Hills . War zumindest der Song, den ich etwas früher kannte als ich Anfing Maiden zu hören.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.03.2009 09:00
#52 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Klar doch... Run to the Hills ist bekannter. Hört man ab und zu auch im Radio

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.03.2009 09:15
#53 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
ich habe sie nämlich beide als Maxi-LP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


.....da bist Du aber nicht der Einzige...........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 09:17
#54 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Diese Frage ist eigentlich gar keine.
bln_eddie hat es genau gesagt.
Als Palttencover ist der trooper das Markenzeichen geworden, als Song ist RTTH mit Sicherheit mit Abstand am bekanntesten.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 13:43
#55 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Ich denk das Run to the Hills (vor allem bei den nicht Metal-Hörer) bekannter ist, so konnte ich schon auf dem (österreichischen) Radiosender 88.6 den Song des öfteren hören.
Auch bei meinen Familienbefragungen kam meistens hervor das Run to the Hills der einzige Song ist den sie kennen ( )

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.03.2009 17:55
#56 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von bln_eddie
ich habe sie nämlich beide als Maxi-LP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


.....da bist Du aber nicht der Einzige...........



Sign.

@ prowler:

Hab beide Songs noch nie im Radio gehört, es sei denn, in irgendwelchen einschlägigen Metal-Sendungen.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

20.03.2009 18:21
#57 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Wegen Run to the Hills bin ich Maidenfan geworden. Und the Trooper konnte ich damals bei Myvideo nicht sehen.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.03.2009 18:25
#58 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Musst du Augen auf machen


in meinem Bekanntenkreis kennen (fast) alle Run to the Hills mit The Trooper konnte niemand was anfangen

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

21.03.2009 07:17
#59 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von bln_eddie
ich habe sie nämlich beide als Maxi-LP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


.....da bist Du aber nicht der Einzige...........



Sign.

@ prowler:

Hab beide Songs noch nie im Radio gehört, es sei denn, in irgendwelchen einschlägigen Metal-Sendungen.

Zitat von Powerslave
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von bln_eddie
ich habe sie nämlich beide als Maxi-LP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....da bist Du aber nicht der Einzige...........


Sign.
@ prowler:
Hab beide Songs noch nie im Radio gehört, es sei denn, in irgendwelchen einschlägigen Metal-Sendungen.


Bei "Radio Rockland" und "Radio Bob" wird es gespielt...halt nicht regelmäßig








_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

21.03.2009 10:23
#60 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Der Song "Run to the hills" ist aus meiner Sicht bekannter. Ich habs
schon zweimal auf Feten erlebt, wenn ich gefragt habe, ob der DJ auch einen
Maiden-Song in seiner Sammlung hat.

Beidesmal kam Rtth und natürlich auch TNotB.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.03.2009 08:33
#61 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

ich denke die bekanntesten songs sind

1. fear of the dark
2. run to the hills
3. 666

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Blacky ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 13:38
#62 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

ich sage run to the hils, weil das habe ich sogar mal im radio gehört.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

24.03.2009 13:52
#63 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Also ich kenne deutlich mehr Leute die The Trooper kennen.
Obwohl eigentlich auch NotB sehr bekannt ist, allein auch durch die puplikation von GTA san Andreas.
Ich meine das das garnciht so pauschalisiert werden kann, die einen kenn den Song eher, die anderen halt andere Songs

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.05.2009 22:39
#64 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Als ich noch kein Maiden Fan war kannte ich zwar den Namen Iron Maiden kannte aber absolut keinen Song weil nie einer im Radio lief bzw läuft.Aber das Iron Maiden Bild von The Trooper kennt jeder.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

11.05.2009 23:43
#65 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Run to the Hills kannte ich auch vor The Trooper, es wird hier im Hessen auch öfters im Radio gespielt, obwohl es glaube auf Maien-Konzerten genau anderst rum war glaub ich.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 11:51
#66 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Ich kannte auch Run to the Hills vorher als The Trooper. Run To The Hills war mein Lieblingssong, wo ich Maiden Fan geworden bin


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.05.2009 13:57
#67 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
wird hier im Hessen auch öfters im Radio gespielt,



ist das so? im normalen radio oder exotischer sender? standard version?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.05.2009 14:22
#68 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von WÖLFCHE
wird hier im Hessen auch öfters im Radio gespielt,



ist das so? im normalen radio oder exotischer sender? standard version?



wundert mich auch.. hier (in NRW) wird auf den normalen Sendern, wenn überhaupt mal Nothing Else Matters gespielt.. aber irgendwas von Maiden? Nee! Obwohl 2003 lief glaub ich Rainmaker mal auf Einslive!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 15:43
#69 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Leider habe ich auch noch nie etwas von Maiden im radio gehört, auch nur von Metallica und das aber nachgemacht vin ner anderen band.


WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

12.05.2009 22:15
#70 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Boomer
Zitat von WÖLFCHE
wird hier im Hessen auch öfters im Radio gespielt,



ist das so? im normalen radio oder exotischer sender? standard version?



wundert mich auch.. hier (in NRW) wird auf den normalen Sendern, wenn überhaupt mal Nothing Else Matters gespielt.. aber irgendwas von Maiden? Nee! Obwohl 2003 lief glaub ich Rainmaker mal auf Einslive!


Also wenn ich Spätschicht habe und es wird schon mal nach 24 Uhr kommts schon öfter. aber so überm Tag gebe ich euch natürlich recht, da kommts weniger. sei denn es ist auf Hr3 Metalnight

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.05.2009 19:00
#71 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Denk auch das Run To The Hills bekannter ist als The Trooper. Wobei ich The Trooper leicht favorisiere!
Run To The Hills ist auch ständig im Zugabeteil von Maiden dabei. Wäre schön wenn er vielleicht mal durch
einen anderen Song ersetzt wird. Vielleicht wieder mal Die With your Boots on. Wäre geil!

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

21.05.2009 15:09
#72 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Ich denke Number of the Beast ist bekannter als alle beide, das kennt sogar unser Chemielehrer^^

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.05.2009 23:44
#73 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Also bei Trooper und Run wuerde ich Run nehmen, allein das Intro ist sehr markant... Aber von allen denke ich auch Fear Of The Dark... Der ist auch auf dem neuen Chartshow Sampler Lieblingssongs Maenner drauf... Ratet mal was waehrend der Arbeit im Media Markt seit heute mindestens 2 mal am Tag laufane wird...?

Fear Of The Daaaaaaaaark

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.05.2009 02:52
#74 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Der ist auch auf dem neuen Chartshow Sampler Lieblingssongs Maenner drauf...


ist das so ???

verlinke mal bitte

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.05.2009 09:14
#75 RE: The Trooper/Run To The Hills - was is bekannter? Zitat · Antworten

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz