Zitat von Boomerkrass, irgendwie überrascht mich das total
warum ? gestern bei dieser Chartshow "Die beliebtesten Hits der Männer" war Fear of the Dark auf Platz 72.. Nicht aufregend wenn man sieht wer noch alles davor ist :D
Top3 übrigens We will rock you, highway to hell und nothing else matters..
Top3 übrigens We will rock you, highway to hell und nothing else matters..
ok das wusste ich nicht. trotzdem wundert mich, dass es fear of the dark auf so eine cd "geschafft" hat ;)
ist es denn die normale version vom fotd album? ich finde nämlich, dass diese ziemlich bescheiden klingt
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Run to the Hills ist viel bekannter als The Trooper. Das erste was ich damals von Maiden gehört habe waren eben Run und Number. Trooper hörte ich zum ersten Mal als ich mir meine erste Scheibe von Maiden gekauft habe. Das war die Live after Death. Auch in meinem Freundeskreis der mehr Punkrock lastiger (Bad Religion, Pennywise, NOFX, Lagwagon, usw.) ist kennen die meistern Run to the hills, Number und Natürlich Fear of the Dark. The Trooper kennen sie vom Song her nicht, nur das Cover da ich ein Shirt mit dem Motiv habe.
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken das der Trooper bekannter als Run to the Hills sein könnte?
war aj auch vor kurzem dass fotd platz 74 von den Lieblingsliedern der Männer war ( Ultimative Chartshow) .
Und RttH ist auf jeden fall bekannter aber für maidenfans spielt es keine Rolle welches bekannter ist da beide mit die geilsten Lieder von Maiden sind xD