Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2009 23:31
#26 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist

Nachdem er so viel Prügel bekommen hat, stelle ich mich mal auf seine Seite. Gerre mag zwar in Wirklichkeit ein Sozialarbeiter sein, der gegen Drogen etc. kämpft, aber das passt dann nicht zu den Videos, wo er sich als philosophierender Alkoholiker gibt. Die beiden Typen sind einfach nur Banane. Ein Nicht-Metaller, der dies Clips sieht, wird sich in den typischen Klischees nur bestätigt finden. Schade, dass die beiden auch noch als Aushängeschild vermarktet werden. Sie passen eher ins Fußballstadion zu den Pseudo-Hooligans, die vor dem Spiel schon den Arsch voll haben und rumgröhlen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 06:09
#27 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
[quote] Sie passen eher ins Fußballstadion zu den Pseudo-Hooligans, die vor dem Spiel schon den Arsch voll haben und rumgröhlen.

...nichts anderes macht Gerre doch auch in F`furt.
Ich sage nur "Anal-Sex"-Tour......

-------------------------------------------------------------------------------------------


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 13:12
#28 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten
Heute ist da "RockHard" dann auch endlich im Briefkasten gewesen.
Allerdings ist es inhaltlich diesmal, vorsichtig ausgedrückt, eher suboptimal.


PS.: Der Leserbrief eines gewissen Patrick Kommerell wird bestimmt noch für Reaktionen sorgen; bin auch am überlegen, ob ich darauf antworten soll?!?!

-------------------------------------------------------------------------------------------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.03.2009 13:22
#29 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Chewie
Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. i

*************
ich verkneif mir mal lieber was ich schreiben wollte

ich glaub ich wollte das gleiche schreiben.


junge junge junge was für ein beitrag mal wieder.
gut das chewie sich sein kommentar verkniffen hat sonst gäbs die gelbe karte


zur rockhard dvd

finde die beiden höchst amüsant.sind einfach total sympathisch dies beiden asis

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 13:34
#30 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist

Nachdem er so viel Prügel bekommen hat, stelle ich mich mal auf seine Seite.



nach den ersten beiden Sätzen kann man sich eigentlich gar nicht auf dessen Seite stellen.
soll IM doch zuerst mal vor seiener eigenen Türe kehren (wenn ich da so an dfas ein oder andere Posting denke)


@MaidenMetallian

also dieser Leserbriefschreiber hat doch bei Manowar eigentlich recht und ich hab jetzt wieder Bock auf Thundersteel und The Privileg of Power von Riot

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 16:58
#31 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

also dieser Leserbriefschreiber hat doch bei Manowar eigentlich recht und ich hab jetzt wieder Bock auf Thundersteel und The Privileg of Power von Riot

So, es hat zwar etwas gedauert, doch dafür ist der Leserbrief jetzt fertig und bereits unterwegs nach Doof.....äh Dortmund.
Im Falle MANOWHIMP...äh WAR, da gebe ich "Chewie" Recht, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.
In Sachen MAIDEN, SAXON und AC/DC bin ich allerdings "etwas" anderer Meinung.
Das habe ich ihm nun geschrieben.......
Nun warte ich mal ab was kommt......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 17:04
#32 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

ok, bei Maiden und Saxon (wenn ich da an die beste Saxon , Inner Sanctum, denke) stimmt es nicht. Bei AC/DC zum Teil.

dieser Bandliste könnte man auch noch Queensrycvhe hinzufügen, kämpfe echt mit meiner Müdigkeit beim Hören der neuen.
Mann was war diese Band genial bi zur Promised Land. Traurig Traurig.

Aber ich bin mal gespannt ob der Brief abgedruckt wird.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 17:11
#33 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Aber ich bin mal gespannt ob der Brief abgedruckt wird.

Ich hatte mal das Glück, das ein Brief von mir bezüglich der AMOLAD abgedruckt wurde.
Der Himmelstein hat sie runtergemacht und trotzdem noch 7,5 P8unkte gegeben; was i`wie nicht passte.
Tja, das konnte ich ja SO nicht auf mir sitzen lassen......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 17:13
#34 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

manchmal passen die Rezessionen überhaupt nicht zur Note

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.03.2009 17:17
#35 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
manchmal passen die Rezessionen überhaupt nicht zur Note

Das neue "RockHard" ist aber i`wie doch recht mau.
Die DVD geht ja noch; aber das Heft...?!?!
Naja.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2009 17:23
#36 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Lustig finde ich in der Rubrik die besten neuen Bands, wo Götz schreibt, dass die Enforcer Scheibe schwer zu bekommen ist. Na ja schwer war es für ihn dem Sänger einige Kopien aus dem Kreuz zu leiern ("a few Copies for free"), weil alle CDs schon ausverkauft waren.
Mein Freund und ich standen bei den Gespräch in OB direkt daneben.
Aber zugute halten muss man ihm, dass er wenigsten noch die traditionellen Bands unterstützt.

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.03.2009 07:48
#37 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Also ich finde das die neuste RockHard DVD mit Abstand die beste ist! Einfach herrlich, wie die herren die Redaktion unsicher machen und im Plattenladen und einer Brauerei gastieren. Daumen Hoch!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 11:44
#38 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist

Nachdem er so viel Prügel bekommen hat, stelle ich mich mal auf seine Seite. Gerre mag zwar in Wirklichkeit ein Sozialarbeiter sein, der gegen Drogen etc. kämpft, aber das passt dann nicht zu den Videos, wo er sich als philosophierender Alkoholiker gibt. Die beiden Typen sind einfach nur Banane. Ein Nicht-Metaller, der dies Clips sieht, wird sich in den typischen Klischees nur bestätigt finden. Schade, dass die beiden auch noch als Aushängeschild vermarktet werden. Sie passen eher ins Fußballstadion zu den Pseudo-Hooligans, die vor dem Spiel schon den Arsch voll haben und rumgröhlen.

Was denn ? Alkohol gehört zum Metal dazu. Ist eben harte Männermusik. Weicheier sollen lieber Heintje hören.
Aber mir ist es schon lange Wurscht, was die feine Welt aussen über mich und dem Metal denkt. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

21.03.2009 11:46
#39 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Das neue "RockHard" ist aber i`wie doch recht mau.
Die DVD geht ja noch; aber das Heft...?!?!
Naja.....


Ich fand die letzten zwei, drei Ausgaben schon etwas mau.
Ich finde das "Heavy" zur Zeit besser. Lese ich lieber.

Die DVD im RH finde ich diesmal gut. Gute Clips und Interviews.

Und Bobby und Gerre sind doch echt gut drauf.
Redaktionsbesichtigung, Brauereibesichtigung......

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.03.2009 11:50
#40 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Toby

Was denn ? Alkohol gehört zum Metal dazu. Ist eben harte Männermusik. Weicheier sollen lieber Heintje hören.
Aber mir ist es schon lange Wurscht, was die feine Welt aussen über mich und dem Metal denkt. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.




Du hast ja sooo Recht !!! Aber auch Frauen dürfen Metal hören und Alkohol trinken

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 12:00
#41 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Zitat von Toby

Was denn ? Alkohol gehört zum Metal dazu. Ist eben harte Männermusik. Weicheier sollen lieber Heintje hören.
Aber mir ist es schon lange Wurscht, was die feine Welt aussen über mich und dem Metal denkt. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.




Du hast ja sooo Recht !!! Aber auch Frauen dürfen Metal hören und Alkohol trinken

In der letzten Zeit ja. Aber ich habe auf dem Priest Konzert mit einem Altrocker gesprochen, der hatte, schätze ich, die 50 schon überschritten. Der meinte nur in der Anfangszeit war Hardrock reine Männersache. Da hatten Frauen und Schwule nichts zu suchen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 12:09
#42 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie
manchmal passen die Rezessionen überhaupt nicht zur Note

Das neue "RockHard" ist aber i`wie doch recht mau.
Die DVD geht ja noch; aber das Heft...?!?!
Naja.....


Momentan gehen eh alle bekannten Magazine den Bach runter. Auch die aktuelle Legacy hat bis auf eine potthässliche Titelseite mit Endstuhl nichts zu bieten. Ich kann euch nur sagen Leute: Support fanzines!!!!!!

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.03.2009 12:25
#43 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was denn ? Alkohol gehört zum Metal dazu. Ist eben harte Männermusik. Weicheier sollen lieber Heintje hören.
Aber mir ist es schon lange Wurscht, was die feine Welt aussen über mich und dem Metal denkt. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

Natürlich gehört Alkohol dazu. Da bin ich nicht anders als du. In meiner Metal-Stammkneipe und auf Konzerten wird immer ordentlich gepichelt.
Aber wenn man vor die Kamera tritt und etwas "anmoderieren" soll und einem jedes Mal nichts besseres einfällt als flache Witze im Halbdelirium zu reißen oder den Humpen gröhlend in die Kamaera zu heben, dann ist das ein kägliches Bild. Falls es dich beruhigt: Ich finde die beidne Typen auch nüchtern ziemlich blöd. Sprich: Besoffen sind sie genauso drauf wie nüchtern.
Sollen sie sich so auf einem zünftigen Konzert verhalten oder in der Kneipe, aber bei einer DVD erwarte ich entweder eine serilöse Ansage mit seriösen Interviews und Berichten oder eine DVD, die sich selbst nicht so ernst nimmt und wirklich lustig ist. Nur weil mans eine Witze selbst toll findet, muss das nicht auf die Zuhörer zutreffen. Aber Suffy und Hacke oder wie die Schnapsleichen heißen könnten es ja mal im Vorprogramm von Mario Barth versuchen, der findet sich auch ganz toll...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 13:41
#44 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Unruhig bin ich nicht. Nur die DVDs sind für Leute gedacht, die nicht zum Lachen in den Keller gehen , damit man sie nicht sieht. Ich finde jedenfalls beide Typen total cool und lustig.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2009 14:47
#45 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
[quote] aber bei einer DVD erwarte ich......eine DVD, die sich selbst nicht so ernst nimmt und wirklich lustig ist.

Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen, wer glaubt die Rockhard DVDS sind absoluter bierernster Journalismus und knallhart recherchiert sollte vielleicht doch lieber DVDS mit Guido Knopp kaufen. Nach 11 Episoden sollten doch jedem klar sein das sich Bobby und Gerre nicht ernst nehmen ebenso wie die ganze Rockhard Zunft.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.03.2009 15:12
#46 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Tja: Sie nehmen sich zwar nicht ernst, aber sie ziehen das ansonsten relativ "seriöse" Niveau (Tourberichte, Interviews etc.) völlig nach unten und vor allem: Sie sind überhaupt nicht lustig! Kein einziges Mal konnte ich über sie lachen! Und ich bin absolut kein humorloser Mensch...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.03.2009 17:05
#47 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Schon klar das nicht jeder drüber lachen kann, dann sollte man sich vielleicht die Metal Hammer DVD anschaun, da is nämlich gar keine Moderation...ich finde gerade Bobby und Gerre machen die DVD interessant..aber das ist meine Meinung.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 17:57
#48 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Tja: Sie nehmen sich zwar nicht ernst, aber sie ziehen das ansonsten relativ "seriöse" Niveau (Tourberichte, Interviews etc.) völlig nach unten und vor allem: Sie sind überhaupt nicht lustig! Kein einziges Mal konnte ich über sie lachen! Und ich bin absolut kein humorloser Mensch...

Gibt es denn überhaupt "Seriöses Niveau" im Metal ? Für mich ist Metal neben Musikhören noch saufen, saufen und nochmals saufen. Zu den feinen Leuten möcht ich niemals gehören.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 18:10
#49 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Jo, gibts...

Allein der Texte wegen, man nehme zum Beispiel eine kleine unbekannte Band namens Iron maiden und schau sich die Texte an, die sind sehr seriös (zumindest n großer Teil)

Und bei Bands wie Dream Theater z.B: wird nicht gesoffen, sondern zugeschaut und genossen (wers mag, ich nicht, aber eben wers mag...)

Aber des nur so am Rande

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 18:33
#50 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Jo, gibts...

Allein der Texte wegen, man nehme zum Beispiel eine kleine unbekannte Band namens Iron maiden und schau sich die Texte an, die sind sehr seriös (zumindest n großer Teil)

Und bei Bands wie Dream Theater z.B: wird nicht gesoffen, sondern zugeschaut und genossen (wers mag, ich nicht, aber eben wers mag...)

Aber des nur so am Rande

Ja da kannst Du recht haben. Auf Konzerte von Maiden und Dream Theater habe ich noch nie besoffene Leute gesehen. Selbst im Maidenforum wird vieles seriöser gesehen, als in anderen Metalforen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz