Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.03.2009 19:32
#51 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gibt es denn überhaupt "Seriöses Niveau" im Metal ? Für mich ist Metal neben Musikhören noch saufen, saufen und nochmals saufen. Zu den feinen Leuten möcht ich niemals gehören.

Seriös ist ja nicht gleich spießig
Und das Rock Hard sieht siche ben genre als treibende Kraft der Musikmagazine der härteren Sorte und lobt sich auch schon einmal gerne selbst über den grünen Klee. Sie rühmen sich ja auch sehr damit, dass sie regelmäßig DVDs in ihrem Heft beiliegen ahben und dass es das Ganze in dieser Form einmalig und innovativ ist. Solchen Kommentaren nach zu urteilen betrachten sie sich durchaus als "seriös". Zudem wollens ie mit ihrer Mumpitz-Ecke und diversen Interviews immer beweisen, dass der Metal immer noch von Klischees umgeben ist, die nicht stimmen. Man versucht zu zeigen, dass Metal vielseitig und anspruchsvoll ist und die Metal-Fans eben nicht nur eine Horde ungewaschener, korpulenter Säufer (dieses Vorurteil ist leider (neben der Rederei von wegen Satanisten) leider sehr verbreitet). Und dann deklariert die Redaktion zwei der größten Alkoholiker und zum Teil korpulentesten Metaller Deutschlands plötzlich zu ihrem Aushängeschild. Und spielt mit diesen Klischees auch noch (man lese mal das Vorwort der aktuellen Ausgabe, wo es auchw iede rum gerre geht). Also bitte: Entweder... - oder... Aber die aktuelle Verfahrensweise macht keinen Sinn. Und das unglaubliche find eich, dass die ebiden Typen viele auch noch so lustig finden. Da kann man es den Leuten nicht verübeln, dass man uns für unwitzige säufer hält. Aber klar: Außenseiter sein ist ja cool, alles Andere ist spießig. So reden eigentlich sonst nur Sechzehnjährige...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

22.03.2009 19:49
#52 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und das unglaubliche find eich, dass die ebiden Typen viele auch noch so lustig finden.

Hallo?
was die für Sprüche reißen...

"Mammi, Mammi, darf ich die Schüssel auslecken?
"Nein, du ziehst ab wie alle anderen!"


Naja, aber is halt Geschmackssache, ich find die beiden großartig!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.03.2009 20:13
#53 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

@qww89

der Rock Hard war das erste Magazin härterer Ausrichtung dem eine CD beilag, das erste Magazin dieser Art dem eine DVD beilag und auch die Idee Bands ohne Deal mit einer CD (der Unerhört Sampler) bekannter zu machen wurde zunächst vom Rock Hard umgesetzt.

Zum neuen Rock Hard mag man stehen wie man will, aber in den 80ern und auch den 90ern war eben dieses Magazin wegweisend.

________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 21:50
#54 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

@Quebec

Ist es irgendwie deine Art überall den Moralapostel zu markieren?
Ich verstehe nicht was daran schlimm ist, dass Gerre und Bobby eine DVD moderieren, die von Fans für Metal Fans sind. Die beiden sind bekannte Musiker, lustige Typen und Gerre engagiert sich ehrenamtlich für sozial Schwache (und ist keiner der die Sache promomäßig an die große Glocke hängt).
Du kritisiert erstmal deren korpulente Figur. Das ist erstmal total oberflächlich und absolut unangebracht. Vorurteil! Schaust du dir nun auch keine U.D.O DVD an, weil UDO mit seiner Figur den Metal representiert? Oder sollen alle Metaller ab sofort dünn sein?
Dann kritisierst du den Alkoholkonsum. Gut das kann man sehen wie man will, die beiden aber deswegen als eine Art Schwachköpfe zu deklarieren finde ich ebenso unangebracht.
Und gibt es überhaupt einen Beweis das die beiden Alkoholiker sind? Findest du es nicht ein wenig Schwach wegen ein paar Videos direkt deren Charakter zu "kennen"?
Die Witze kann man sehen wie man will, ich finde sie Klasse.

Ich denke du wärest sicherlich nur zufrieden wenn Jens Riewa zusammen mit Papst Benedikt die DVDs in Zukunft moderiert und die beiden bei einem Glas Tafelwasser zwischen den Videos über den Welfrieden diskutieren.

Und da du schon beim Alter und Moralapostel sind......




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 21:56
#55 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Gerre ist übrigens Sozialarbeiter (oder so was) im Hauptberuf. Tankard ist nur noch semi-professionell, wollte ich mal so in die Runde geschmissen haben.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.03.2009 23:36
#56 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist es irgendwie deine Art überall den Moralapostel zu markieren?

Nein. Ich äußere meine Meinung, die hier nicht mehr oder weniger zählt, als andere auch.
In Antwort auf:
Ich verstehe nicht was daran schlimm ist, dass Gerre und Bobby eine DVD moderieren, die von Fans für Metal Fans sind. Die beiden sind bekannte Musiker, lustige Typen und Gerre engagiert sich ehrenamtlich für sozial Schwache (und ist keiner der die Sache promomäßig an die große Glocke hängt).

Was hat mein Kommentar damit zu tun, dass er sich sozial engagiert? Das hat nichts mit meinem Posting zu tun. Respekt an ihn, dass er das macht. Ich respektiere auch seine Musik.
In Antwort auf:
Du kritisiert erstmal deren korpulente Figur. Das ist erstmal total oberflächlich und absolut unangebracht. Vorurteil! Schaust du dir nun auch keine U.D.O DVD an, weil UDO mit seiner Figur den Metal representiert? Oder sollen alle Metaller ab sofort dünn sein?

Mir ist egal welche Statur er hat. Dass er aber in fast jeder Folge den Bauch heraushängen hat und gemütlich sein Bierchen schlabbert führt nun automatisch dazu, dass man sich an ein dickes Dummerchen erinnert fühlt. UDO finde ich übrigens verdammt stark. Jon Oliva's Pain ebenso. Auch Crematory usw.
In Antwort auf:
Dann kritisierst du den Alkoholkonsum. Gut das kann man sehen wie man will, die beiden aber deswegen als eine Art Schwachköpfe zu deklarieren finde ich ebenso unangebracht.
Und gibt es überhaupt einen Beweis das die beiden Alkoholiker sind? Findest du es nicht ein wenig Schwach wegen ein paar Videos direkt deren Charakter zu "kennen"?

Sie saufen bislang auf JEDER DVD, die ich vom Rock Hard mit ihnen gesehen habe. In der Kneipe, auf den Festivals, im Zug. Wann saufen sie eigentlich nicht? Und ließ dir mal bitte Songtexte und Songnamen der Band "Tankard" durch. 25 years in beer. Geht's noch deutlicher? Die bedienen ja fast noch mehr Klischees als Manowar. Über deMaio zieht deswegen jeder her (seine Fanverarschen sind mal ein anderes Thema, das jetzt nicht als Gegenargument benutzt werden sollte), aber Gerre ist ein ganz normaler, cooler Typ? Außerdem geben sie sich auf DVDs ja ganz natürlich und privat, also ist es wohl kein vorschnelles Urteil.
In Antwort auf:
Ich denke du wärest sicherlich nur zufrieden wenn Jens Riewa zusammen mit Papst Benedikt die DVDs in Zukunft moderiert und die beiden bei einem Glas Tafelwasser zwischen den Videos über den Welfrieden diskutieren.

Mit diese Kommentar machst du dich lächerlich. oder war das jetzt lustig? Erzähl den Spruch mal Bobby und Gerre, die können ihn ja gerne bei Sauf Hard Vol. 13 verwenden... aber mal im Ernst: Ein wenig Alkohol und Humor sind ja gut, aber bitte nicht in jeder Folge dasselbe.
In Antwort auf:
Und da du schon beim Alter und Moralapostel sind......

Was möchtest du damit sagen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 00:14
#57 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Ich möchte damit sagen das du mir für dein Alter doch ziemlich altklug vorkommst.

Und das mit dem Moralapostel ist nicht von mir, sondern habe ich hier schon einmal im Zusammenhang mit deinen zahlreichen Postings irgendwo aufgeschnappt.

Ich habe dir schon einmal in dem Tschabothread geschrieben, dass du manchmal ein ziemlich "nervendes Wesen" hast. Vielleicht merkst du es ja selbst gar nicht, aber manchmal solltest du wirklich überlegen was bzw. eher wie du es schreibst ohne das es so aussieht als schaust du auf die meisten Mitglieder hier herab.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 00:42
#58 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich habe dir schon einmal in dem Tschabothread geschrieben, dass du manchmal ein ziemlich "nervendes Wesen" hast. Vielleicht merkst du es ja selbst gar nicht, aber manchmal solltest du wirklich überlegen was bzw. eher wie du es schreibst ohne das es so aussieht als schaust du auf die meisten Mitglieder hier herab.

Ich schaue hier auf niemanden herab. Falls es so herüberkommt, tut es mir Leid.
Aber danke, dass du es gesagt hast.
Die Sache mit dem Tschabothread hatte ganz andere Gründe. da war ich nicht altklug, sondern wollte einfach wissen, was im Forum passiert - weil ich das Forum mag und weil es mich interessiert und weil ihr extra einen Thread geöffnet hattet. Wenn ihr solche Nachfragen nicht haben wollt, dann öffnet solche Threads am besten erst gar nicht.
Ich habe - wie jeder andere hier - eine Meinung, die ich äußere und versuche sie zu verteidigen und zu erläutern, wenn ich darauf angesprochen werde. Ich kann meist auch gut mit Kritik umgehen und bin ein selbstkritischer Mensch.
Schade ist nur, dass meine Argumente manchmal nicht verstanden oder ins Lächerliche gezogen werden. Aber auch das ist okay.

Aber denkst du nicht, dass so etwas hier...
In Antwort auf:
Ich denke du wärest sicherlich nur zufrieden wenn Jens Riewa zusammen mit Papst Benedikt die DVDs in Zukunft moderiert und die beiden bei einem Glas Tafelwasser zwischen den Videos über den Welfrieden diskutieren.

... auch ein wenig überheblich herüberkommen könnte?



In Antwort auf:
Ich möchte damit sagen das du mir für dein Alter doch ziemlich altklug vorkommst.

Ich habe in meinem Leben viele Erfahrungen gemacht und meine eigenen Meinungen zu den Themen. Es ist sicherlich bezeichend, dass ich in manchen Threads ernsthaft mit Leuten diskutiere, die doppelt so alt sind wie ich. Das zeugt vielleicht eher von Reife, als von"Altklugheit". Wobei ich damit um Gottes Willen nicht sagen möchte, dass du oder andere selbige nicht haben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 01:10
#59 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen und finde es ja auch gut wenn ein "Jungspund" Reife zeigt, nur sieht es manchmal für mich so aus als schießt du dann leicht über das Ziel hinaus. Du bist noch jung und dein Charakter muß sich erst festigen bzw. formen, da ist das normal und ist vielleicht konstruktive Kritik von mir.
Wie gesagt finde ich es gut das du dich so ausführlich mit deinen Beiträgen beschäftigst und keine Einzeiler um dich wirfst wie Andere.

Das mit dem Riwa usw. war natürlich ein überspitzter Witz als Kontrast zu deiner These




Neue Demo ab sofort verfügbar!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.03.2009 11:04
#60 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

mal ne frage in eine andere richtung zu diesem thema: ich hab alle folgen dieser (für mich genialen) rockguerilla tv.
aber, verdammt nochmal, fast alle dvd "ruckeln" ab ca 45 minunten spielzeit...´(?)

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.03.2009 11:07
#61 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

..das kommt darauf an,wieviel Bier du in den ersten 45 min. weg hast (ist nur Spass)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.03.2009 11:09
#62 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

war mir klar, dass du hier wieder frech wirst, @tante biggi...
also nee ernsthaft: duie dinger "ruckeln" OHNE bier...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.03.2009 12:19
#63 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von bob
war mir klar, dass du hier wieder frech wirst, @tante biggi...
also nee ernsthaft: duie dinger "ruckeln" OHNE bier...



..auf meinem ollen Billig-DVD-Spieler laufen sie einwandfrei..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 12:30
#64 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

@quebec

also das argument das sie auf jeder dvd trinken egal ob festival zug etc zieht ja nicht wirklich.

wenn ich in einer kneipe bin trinke ich auch bier.wenn ich zu einem festival fahre trinke ich im zug auch bier.wenn ich zum fußball gehe ebenso.
deshalb bin ich aj wohl noc lange kein alkoholiker.

und zu dem bandnamen bzw texten.da könntest du dann ja auf jede andere band genauso übertragen.
sind cannibal corpse also direkt brutale mörder weil sie hamme smashed face singen?

wohl eher nicht.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.03.2009 13:46
#65 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
..das kommt darauf an,wieviel Bier du in den ersten 45 min. weg hast (ist nur Spass)




Zitat von Wickerman

Ich denke du wärest sicherlich nur zufrieden wenn Jens Riewa zusammen mit Papst Benedikt die DVDs in Zukunft moderiert und die beiden bei einem Glas Tafelwasser zwischen den Videos über den Welfrieden diskutieren.





quebec ist in Wirklichkeit bestimmt Florian Silbereisen

(nicht böse sein quebec )

________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 16:56
#66 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Wenn man eines begreifen sollte, dann ist es dieses, dass man im Metal nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Wenn Bobby und Gerre immer bei Bier anzutreffen sind, na und, was ist denn schon dabei ? Schaut mal auf einige Bilder in meinem persönlichen Bilderthread. Da bin ich auch auf einigen Bildern mit der Bierpulle drauf. Aber als Alkoholiker fühle ich mich deshalb nicht. Aber zurück zu diesen DVDs : Die werden ja überwiegend von Metallern angeschaut und die wissen wie es gemeint ist, wenn die beiden nur am plätschern sind. Ich finde auch die Zwischenauftritte der beiden lockern die DVDs richtig auf. Schliesslich soll ja der Metal ein Freizeitspass sein und keine hochgradige Wissenschaft.
@ quebec : Mir stösst Deine Altklugheit auch manchmal ganz schön sauer auf. Manchmal meine ich , ich unterhalte mich mit irgend einem Lehrer , aber nicht mit einem Metalfan.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 18:11
#67 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Toby, du verstehst mich einfach nicht. Ich hoffe es liegt nur daran, dass du meine Posts nicht aufmerksam liest.

Du hast eben "einige" Bilder, auf denen du mal einen trinkst. Unsere beiden Saufkumpanen sind auf den DVDs aber "immer" am Trinken. Da besteht ein Unterschied. Wenn du nur Bilder von dir ins Netz stellst, wo du am Saufen wärst, würdest du auch ein anderes Erscheinungsbild von dir selbst erzeugen.

Ich bin übrigens auch fast jedes Wochenende einen heben mit Kumpels von mir und manchmal mehr als genügend. Das gehört einfach dazu und ich mache es gerne. Allerdings glorifiziere ich dies nicht, lasse es ständig filmen und finde mich dabei auch noch amüsant.

In Antwort auf:
und zu dem bandnamen bzw texten.da könntest du dann ja auf jede andere band genauso übertragen.
sind cannibal corpse also direkt brutale mörder weil sie hamme smashed face singen?

Tankard bezichnen ihren Stil selbst als "Alcoholic Metal". Sie trinken nach fast jedem Konzert mit den Fans viel Bier. Auf den DVDs sind sie nur am Saufen.
Cannibal Corpse hingegen verprügeln ihre Fans nicht nach jedem Konzert oder machen irgendwelche Ritualmorde.
Daher hinkt dein Vergleich.

In Antwort auf:
@ quebec : Mir stösst Deine Altklugheit auch manchmal ganz schön sauer auf. Manchmal meine ich , ich unterhalte mich mit irgend einem Lehrer , aber nicht mit einem Metalfan.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 18:20
#68 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

alcoholic metal.

wer ironie findet darf sie behalten.

gerre sit definitiv kein alkoholiker schließlich hilft er suchtkranken von ihrer sucht loszukommen.als alkoholiker wäre er da eher am platz.
außerdem ist es doch nur nett vo tankard mit den fans noch einen zu heben.das machen genug andere bands auch noch.

im internet habe ich übrigens nahezu eine menge fotos von partys auf denen ich am trinken bin und die machen den großteil aus.
trotzdem stemelt mcih niemand als alkoholiker ab.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.03.2009 18:26
#69 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

@quebec



was hälst Du hier von???

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 18:27
#70 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@quebec

was hälst Du hier von???


na jetzt bin ich auf die antwort gespannt

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.03.2009 18:27
#71 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Auch wenn ich Quebec bei dem Theman nicht zustimmen kann und ich chewie ned in den Rücken fallen will, aber.....waren sie nicht wikrlich alkoholiker?

------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 18:31
#72 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Nun, ein netter Werbegag einer guten Band, den ich für gelungen halte, da das Wortspiel ganz witzig ist.
Hier wirkt das Ganze gut. Bei "Tankard" sieht allerdings fast jedes Bandfoto so aus Und da ist es dann nicht mehr lustig oder originell.
Leute, noch einmal für die Legastheniker: Metalbands etc. dürfen gerne mit Bier und Alkohol kokettieren, ich trinke auch gerne. Wer aber ständig nur damit kokettiert und das Saufen zus einem Markenzeichen macht, der will ein bewusstes Klischee erzeugen oder krampfhaft lustig sein. DAS ist der Unterschied zwischen Tankard und anderen Bands wie Metallica...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.03.2009 19:07
#73 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich hoffe es liegt nur daran, dass du meine Posts nicht aufmerksam liest.



Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Leute, noch einmal für die Legastheniker


solch Sätze sind nicht gerade Werbung in eigener Sache Quebec.
Man könnte dies auch als Überheblichkeit oder Beleidigung werten

und zum Alcoholica Foto

ob dies jetzt ein Webegag ist oder nicht. Eins steht fest, dieses Image, welches durch das Foto transportiert wird, haben Metalllica jahrelang wirklich gelebt. Guck Dir nur mal das Cliff ´em All Video an.

Bei Tankard hab ich das auch nie ernst genommen. Die haben das auf eine komische Weise rübergebracht (zumindest habe ich das so verstanden). Ich weiss noch die die zweite Scheibe Chemical Invasion (Thema ist doch wohl bekannt) rauskam und die Band über das deutsche Reinheitsgebot referierte (nicht immer ganz nüchtern, wer kennt noch das Tele 5 Interview dazu)

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 19:11
#74 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

naja also legastheniker bin nicht aber naja wenn du das so siehst okay



@chewie hab das video schon gesehen sit super lustig die scheibe chemical invasion ist verdammt gut

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 19:16
#75 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Toby, du verstehst mich einfach nicht. Ich hoffe es liegt nur daran, dass du meine Posts nicht aufmerksam liest.


Ähm, Deine langen literarischen Werke sind wirklich manchmal sehr anstrengend zu lesen und weiterhin ermüdet man dabei sehr schnell.
Aber noch mal kurz was zum Thema : Also für mich ist Metal neben guter Musik auch Spass. Und das vermitteln die DVDs. Nur man sollte alles nicht zu Ernst nehmen. Ich glaube nicht, wenn man beide mal zufälligerweise auf der Strasse trifft, dass sie da auch die Bierflaschen in der Hand haben.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz