Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 22:00
#76 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
solch Sätze sind nicht gerade Werbung in eigener Sache Quebec.
Man könnte dies auch als Überheblichkeit oder Beleidigung werten

Ich möchte keinen Streit. Aber wie soll ich es denn werten, wenn ich mich drei Mal wiederholen muss und mich deutlicha usdrücke und man mir immer noch banalitäten vorwirft, die ich nie gesagt ahbe. Man tut teilweise so, als sei ich total spießig und fände Alkohol mies und hätte Probleme damit, wenn einer Fotos macht, auf denen er gerade am Trinken ist. Diese Leute haben mich nicht verstanden.
In Antwort auf:
Ähm, Deine langen literarischen Werke sind wirklich manchmal sehr anstrengend zu lesen und weiterhin ermüdet man dabei sehr schnell.

Ist schon okay. Dann solltest du meine Beiträge aber auch nicht beurteilen, wenn du sie nur halb liest
In Antwort auf:
Ich glaube nicht, wenn man beide mal zufälligerweise auf der Strasse trifft, dass sie da auch die Bierflaschen in der Hand haben.

Und genau DA würde ich gegenhalten. Außer wenn die Jungs gerade berufstechnisch unterwegs sind.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 22:08
#77 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Erbsenzähler, Dipfeles-Scheisser!
Ich wette, du wirst mal Lehrer oder Diplom-Ingenieur!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 22:24
#78 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.03.2009 22:46
#79 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

das war mal ein schöner, bündiger beitrag von dir. @Quebec. sehr kurz, sehr stimmig, sehr gehaltvoll. ein hübsches kleines simly. reicht auch manchmal. wirklich...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.03.2009 22:53
#80 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten



upps,ich wollte und darf ja nicht mehr lachen...sorry

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 09:02
#81 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von bob
das war mal ein schöner, bündiger beitrag von dir. @Quebec. sehr kurz, sehr stimmig, sehr gehaltvoll. ein hübsches kleines simly. reicht auch manchmal. wirklich...


__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:18
#82 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist schon okay. Dann solltest du meine Beiträge aber auch nicht beurteilen, wenn du sie nur halb liest

wegen Deiner langen Beiträge hast Du schon von mir den Spitznamen Quack- Quack-weekend-warrior89 verpasst bekommen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 01:13
#83 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Immerhin wissen wir nun wer hinter dem BR steckt, es sind Bobby & Gerre (Siehe letzte DVD)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.03.2009 10:54
#84 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Immerhin wissen wir nun wer hinter dem BR steckt, es sind Bobby & Gerre (Siehe letzte DVD)


Jepp, der BR fegt die Redaktionsräume des RH leer...

" Ich hab Tinnitus im Auge" .... "Ich seh überall nur Pfeiffen"

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz