Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.182 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Powerslave ( Gast )
Beiträge:

05.02.2009 20:42
#51 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von Boomer
ich habe nochmal mit den mailadressen meiner familie gevoted




...das nenne ich mal Engagement!


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2009 01:10
#52 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Scheisse.

*27. Entry is only open to residents of the United Kingdom aged sixteen years or over. Employees ....... ineligible to enter. Any such entries will be invalid.

Hätten wir uns mal lieber als Engländer ausgegeben.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.02.2009 02:20
#53 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

heißt ja nicht umsonst BRIT Awards ...

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

06.02.2009 08:20
#54 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von guhu
Scheisse.

*27. Entry is only open to residents of the United Kingdom aged sixteen years or over. Employees ....... ineligible to enter. Any such entries will be invalid.

Hätten wir uns mal lieber als Engländer ausgegeben.


Das wusstet ihr nicht?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.02.2009 10:49
#55 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Tja, wer lesen kann ist immer klar im Vorteil...

Erst lesen - dann voten...

Habe mir extra bei unserem Agenten in UK 'ne Mailadresse & Co. einrichten lassen
und zudem seine Firma animiert fleißig mit zu voten.




Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

06.02.2009 13:52
#56 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Also ich habe vom FC eine private Mail mit der Aufforderung zum Voten erhalten.
Denke dann zählt das auch

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.02.2009 17:34
#57 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von Penny
Also ich habe vom FC eine private Mail mit der Aufforderung zum Voten erhalten.
Denke dann zählt das auch


Ja, die hab ich auch erhalten, muss ja dann iwie gehen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.02.2009 21:07
#58 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

unverschämt!

maiden sind nicht auf der cd mit allen nominierten!!!
kann man sich jetzt drüber streiten ob das nicht auch besser so ist (wenn man sich die zonk-bands mal alle anschaut...), aber vom prinzip ist es grande merde!!!

http://www.amazon.co.uk/Brit-Awards-2009...ks_all_1#disc_1

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 21:13
#59 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Vllt. wollten Maiden es ja auch gar nicht... - würde mich nicht wundern.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2009 21:34
#60 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Vllt. wollten Maiden es ja auch gar nicht... - würde mich nicht wundern.



och über ein bisschen werbung würden die sich auch nicht beschwerren.. keine ahnung.. kann auch sein, dass die es nit wollten, ansonsten mal wieder typisch für den Brit..

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.02.2009 16:21
#61 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

gerade deswegen sollen sie gewinnen! mal wieder allen zeigen wo es lang geht!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.02.2009 12:07
#62 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Brit Awards Tonight
Published: February 18, 2009

The 2009 Brit Awards take place tonight... tune in and keep your fingers crossed for Iron Maiden!

In the UK, the show is on ITV at 8pm.
The Brits are also broadcast in around 100 countries so check your local listings.


also sorry, aber ich finde objektiv war das die spektakulärste tour 2008, allein die vielen medienberichte wie z.b. von nachrichtensendern wie fox news haben darüber berichtet und nicht zu knapp!!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.02.2009 13:53
#63 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

hm hab mal versucht diesen Sender ITV irgendwie über Satellit reinzukriegen, aber auf der Frequenz da Astra 2D 28.2 T 10.758 findet man leider keinen Sender... Naja, glaube eh nicht dran, dass Maiden da gewinnt..

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.02.2009 22:05
#64 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Das wird gar nicht live übertragen: (Allerdings auch nicht after death. )

iMusic1 sendet die Brit Awards allerdings nicht live, sondern erst zwei Tage nach der eigentlichen Verleihung am 18. Februar im Londoner Earl’s Court. Die Show mit Auftritten von U2, Pet Shop Boys, Duffy, Take That, Girls Aloud und Kings of Leon wird ab 20. Februar an jeweils drei aufeinanderfolgenden Abenden um 20 Uhr ausgestrahlt.

Der Sender ist über Satellit, Kabel Deutschland und diverse lokale Kabelnetze zu empfangen und wirbt mit einer technischen Reichweite von 30 Millionen Haushalten.

Quelle: Focus.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2009 22:10
#65 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

ITS IRON FUCKING MAIDEN !! YEAH

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2009 22:11
#66 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Was? Wie jetzt?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2009 22:12
#67 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Wenn meine Quelle nicht spinnt haben MAIDEN gewonnen!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2009 22:13
#68 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Bestätigt zu 100%: IRON MAIDEN haben gewonnen!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 22:13
#69 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Fuck yeah

In Antwort auf:
Iron Maiden are the 2009 British Live Act / Iron Maiden are triumphant as the 2009 British Live Act, as voted for by listeners of BBC Radio 2. The award was announced by Hot Fuzz funnyman Nick Frost, but legendary rockers Iron Maiden gave a video…


Quelle: http://www.brits.co.uk/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.02.2009 22:14
#70 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten


http://www.brits.co.uk/news/iron-maiden-are-the-2009-brit/

Steht doch auf der Seite der Brit Awards...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2009 22:14
#71 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

jop ist aber gerade erst gekommen..da gerade erst verliehen..wie kommen wir an das video ??!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 22:15
#72 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Gibts bestimmt bald auf youtube

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2009 22:16
#73 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Geile Sache

Fucking Coldplay

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2009 22:17
#74 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Mich würde die Reaktion des Publikums auch mal interessieren nachdem bekannt wurde, dass Maiden gewonnen haben. Die Typen, die den Preis verliehen haben waren SEHR überrascht.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.02.2009 22:19
#75 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

GEWOOOOOOOOOOOOOOOONNEN

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen