*27. Entry is only open to residents of the United Kingdom aged sixteen years or over. Employees ....... ineligible to enter. Any such entries will be invalid.
Hätten wir uns mal lieber als Engländer ausgegeben.
*27. Entry is only open to residents of the United Kingdom aged sixteen years or over. Employees ....... ineligible to enter. Any such entries will be invalid.
Hätten wir uns mal lieber als Engländer ausgegeben.
maiden sind nicht auf der cd mit allen nominierten!!! kann man sich jetzt drüber streiten ob das nicht auch besser so ist (wenn man sich die zonk-bands mal alle anschaut...), aber vom prinzip ist es grande merde!!!
Zitat von PowerslaveVllt. wollten Maiden es ja auch gar nicht... - würde mich nicht wundern.
och über ein bisschen werbung würden die sich auch nicht beschwerren.. keine ahnung.. kann auch sein, dass die es nit wollten, ansonsten mal wieder typisch für den Brit..
The 2009 Brit Awards take place tonight... tune in and keep your fingers crossed for Iron Maiden!
In the UK, the show is on ITV at 8pm. The Brits are also broadcast in around 100 countries so check your local listings.
also sorry, aber ich finde objektiv war das die spektakulärste tour 2008, allein die vielen medienberichte wie z.b. von nachrichtensendern wie fox news haben darüber berichtet und nicht zu knapp!!!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISM Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London ***** 2008 Ullevi Stadium - Göteborg ***** 20XX ???
hm hab mal versucht diesen Sender ITV irgendwie über Satellit reinzukriegen, aber auf der Frequenz da Astra 2D 28.2 T 10.758 findet man leider keinen Sender... Naja, glaube eh nicht dran, dass Maiden da gewinnt..
Das wird gar nicht live übertragen: (Allerdings auch nicht after death. )
iMusic1 sendet die Brit Awards allerdings nicht live, sondern erst zwei Tage nach der eigentlichen Verleihung am 18. Februar im Londoner Earl’s Court. Die Show mit Auftritten von U2, Pet Shop Boys, Duffy, Take That, Girls Aloud und Kings of Leon wird ab 20. Februar an jeweils drei aufeinanderfolgenden Abenden um 20 Uhr ausgestrahlt.
Der Sender ist über Satellit, Kabel Deutschland und diverse lokale Kabelnetze zu empfangen und wirbt mit einer technischen Reichweite von 30 Millionen Haushalten.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Wenn meine Quelle nicht spinnt haben MAIDEN gewonnen!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
In Antwort auf:Iron Maiden are the 2009 British Live Act / Iron Maiden are triumphant as the 2009 British Live Act, as voted for by listeners of BBC Radio 2. The award was announced by Hot Fuzz funnyman Nick Frost, but legendary rockers Iron Maiden gave a video…
jop ist aber gerade erst gekommen..da gerade erst verliehen..wie kommen wir an das video ??!
Mich würde die Reaktion des Publikums auch mal interessieren nachdem bekannt wurde, dass Maiden gewonnen haben. Die Typen, die den Preis verliehen haben waren SEHR überrascht.