Es wäre ein echter Hammer, wenn die Iron Maiden anheuern könnten und diese das Angebot akzpetieren würden. Ich würde mich bemühen auf alle Fälle dort zu sein, mal schauen wie es letztlich ausgeht. Es wäre auch interessant zu wissen, was für eine Setlist die Jungs dann geben würden, denn unter der Somewhere back on Tour wird es ja sicherlich nicht mehr laufen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Maiden werden den Preis sicher nicht einheimsen, da sehe ich andere Favoriten ganz vorne. Aber schon die Nominierung ist endlich mal eine Art von Wertschätzung, die Maiden schon lange zusteht.
SO ab jetzt heisst es: Registrieren, Voten und Link verbreiten! Auch wenn Maiden IMO keine Chance gegen die Softies von Coldplay haben, gut abschneiden können sie ja trotzdem!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Unabhängig von den Votes würde ich sagen, dass Steve so eine Trophäe ohnehin nicht unbedingt gewinnen wollen würde, wenn ich ihn richtig einschätze. Ich nehme an, dass die ganze Sache die Jungs höchstens peripher tangiert.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Unabhängig von den Votes würde ich sagen, dass Steve so eine Trophäe ohnehin nicht unbedingt gewinnen wollen würde, wenn ich ihn richtig einschätze. Ich nehme an, dass die ganze Sache die Jungs höchstens peripher tangiert.
jo müssen alle dran bleiben und weiter voten, wird verdammt schwierig gegen coldplay.. ist echt krass was für ne riesen tour die 2008/2009 gespielt haben...