Ich ziehe jetzt auch mal einen extrem mysteriösen trick durch: Ich bewege meine tasse gute 5 meter in die küche und fülle sie mit einer dunklen schwarzen flüssigkeit.
Ui, gleich kommt so ein gothic typ mit stock. Ich bin gespannt.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Ich glaube ich würde mich bepissen vor lachen wenn die blonde das nochmal vergeigt.
Jetzt kommt ja gleich der albernste. Mr. "keine mochte mich früher und deswegen habe ich zauberkräfte bekommen" .... naja, so oder so liefert pro7 hier gute unterhaltung.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#36 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
ohje Naja, ich lass immer öfters den Fernseher aus. Seit Samstag wissen wirs, das deutsche Fernsehen sendet nur noch Sch...e.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
also ich fand die gestrige show wieder sher unterhaltsam.
wie man sone sch***e ernst nehmen kann weiß ich echt noch nicht abedr ich arbeite dran es zu verstehen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
AMOBAD
(
gelöscht
)
#43 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
Gestern wieder sehr geil hab nur ganz kurz reingeuggt fand die stuttgarter klatsche lustiger...aber dieser erste da mit den schwertern war ja sehr geil...er liegt und jana ina sagt, dass seil drei nicht sicher ist, aber er gleich ich spühre das es sicher ist also zieh dran. Er zieht und das schwert teilt ihn leider nicht in trennkost...am ende sagt er dann und man hat ja auch gemerkt, dass ich jana ina nicht beeinflusst habe und sie nur die seile genommen hat die sie selbst für sicher oder unsicher befunden hat.....jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sichaaaaaaa du harry potter für arme
)
#44 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show