oh gott.. hab mir grade mal dieses Street Magic mit Farid angeguckt.. läuft grade noch.. total lächerlich! alles so abgesprochen vorher.. ahhhhhhhhhhhhhhhhh...
Wickerman
(
gelöscht
)
#54 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
Ha, jetzt ist er gerade wieder in aktion. Mein trainings-kumpel der hauptberuflich zauberer ist kennt den persönlich und meint das wäre ein ganz netter der horrorfilme mag und gut bürgerlich aufgewachsen ist
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
da krieg ich zu viel.. hab grad nochmal reingeschaltet, aber irgendwann wurds mir zu dreist.. das ist sogut wie alles vorher abgekartet.. man weiß da eben nie was die vorher absprechen und was nicht, sieht alles total gestellt aus.. und sachen die nicht klappen schneiden die einfach raus.. also sowas von überflüssig die sendung.. betrügerisches pack
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#59 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
Zitat von guhuda krieg ich zu viel.. hab grad nochmal reingeschaltet, aber irgendwann wurds mir zu dreist.. das ist sogut wie alles vorher abgekartet.. man weiß da eben nie was die vorher absprechen und was nicht, sieht alles total gestellt aus.. und sachen die nicht klappen schneiden die einfach raus.. also sowas von überflüssig die sendung.. betrügerisches pack
Zitat von guhuda krieg ich zu viel.. hab grad nochmal reingeschaltet, aber irgendwann wurds mir zu dreist.. das ist sogut wie alles vorher abgekartet.. man weiß da eben nie was die vorher absprechen und was nicht, sieht alles total gestellt aus.. und sachen die nicht klappen schneiden die einfach raus.. also sowas von überflüssig die sendung.. betrügerisches pack
Es ist ne Livesendung. Da ist nix mit schneiden.
ja ne.. mein Fehler.. hab mich nicht auf The Next Uri Geller bezogen, sondern auf die Sendung danach, Street Magic mit Farid.. die ist nicht live...
naja aber konnte man meinem Beitrag nicht entnehmen :)
oh man diese sendung ist einfach ei trauerklos ohne gleiche. heute morgen stand auf der msn startseite: uri geller und das quoten desaster.
kein wunder...
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
In Antwort auf:Von fast jedem Trick gibt es sowas zu kaufen, der da vollführt wird... umso bitterer, wie ernst die "promis" die ganzen Sachen da nehmen
Für gute Bezahlung,könnte ich das auch sehr "ernst"nehmen
Er ist die Treppe runter gestürzt, und hat sich dadurch die Hauptschlagader (Zwischenwand) hinten im Genick verletzt. Er lag auch im Koma oder so.. Er wurde doch von seinen Raben geführt und konnte durch selbstheilung und seine magischen Kräfte nach 3 Tagen wieder aufstehen.
Hat jemand gestern wieder gesehen?? Was das für eine blöde schei.e ist, dass gibts gar nicht. Der Glatzkopf mit seinen komischen Blitzen und der möchtegern Jedi der aus nem Stück Papier 10€ macht.
Das mit den Blitzen war billigste Effekthascherei, da ging mir die Sendung schon mächtig auf die Nüsse. Hab dann auch nur noch ab und an hingeguckt und irgendwas war noch mit dem der später gewonnen hat, dieser Glatzkopf mit Kackwurst aufm Kopp...irgendwie ging es da um ne Suche in Berlin. Absoluter Blödsinn. Ebenso der Vogel der da im Sportmuseum in Köln war und angeblich durch Glas fassen konnte. Da sah man schon das es gefaked ist.
Unterhaltsamer fand ich die Show danach mit diesem Farid oder wie der hieß, da hat er einige nette Sachen gemacht. Aber ok, gehört hier nicht direkt ins Thema.