Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.01.2009 22:04
#26 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten


Solange sie das Haarefärben nicht vom Griff in die Gitarren abhält, dürfen sie das tun so oft sie gerne möchten!
Ich denke, die Menge oder die Farbe der Haare wird keinerlei Einfluss auf ihre Musik haben, die sie hoffentlich noch lange genug machen werden!





The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 19:20
#27 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Na, das wollen wir doch hoffen, dass sie noch so lang wie möglich weitermachen!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 11:48
#28 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Metalus

Und nochwas zu den dummen Gerüchten das die Maiden Musiker Perücken und unechte Haarteile tragen. Das ist absoluter Bullshit. Zwar färbt sich jeder von ihnen mittlerweile seine grauen Haare nach, aber das war es auch schon!


Höre, bzw. lese ich zum ersten Mal von.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Metalus ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 01:22
#29 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Vergleich doch mal alte Bilder und neue, und dir fällt auf das die meisten andere Haarfarben haben. Ist mir aber auch lieber als grau.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 12:06
#30 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Ich hab auf die Haarfarben noch nie geachtet - und das ist mir auch sowas von egal.
Solang die Jungs imemr noch diesePower live bringen können sie von mir aus Iros, kurze Haare, Zöpfe oder wat weiß ich tragen

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 12:10
#31 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von swampy
Ich hab auf die Haarfarben noch nie geachtet - und das ist mir auch sowas von egal.
Solang die Jungs imemr noch diesePower live bringen können sie von mir aus Iros, kurze Haare, Zöpfe oder wat weiß ich tragen


Wo kann ich unterschreiben?

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 12:19
#32 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Glatze oder graue Haare von mir aus, aber Zöpfchen? Iro?
Stellt euch das mal BILDLICH vor, die Maiden-Jungs mit Iro??
Kann das mal einer mit einem Bildprogramm simulieren? Ich glaube, ich lache mich dann kaputt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 20:09
#33 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Was für ein süsser Thread ! Was kann man heute alles machen, um nicht alt zu wirken. Wird der Popo runzlig, kauft man sich eine Lederhose und schon ist er wieder glatt. Wird das Haar grau, kauft man sich Farbe und ruckzuck ist die gewünschte Haarfarbe wieder vorhanden. Selbst Toupes und Perücken gibt es heut zu Tage, um fehlende Stellen am Haarkleid auszugleichen. Wenn Iron Maiden diesen Aufwand betreiben ist es OK. Müssen die wegen mir nicht. Wichtiger ist es für mich, dass sie auf der Bühne noch gute Mugge bringen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.01.2009 20:12
#34 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

ja, schaut euch mal angus young an. der kriegt vorne auch schon eine glatze und rockt noch immer wie damals

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.01.2009 20:14
#35 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
ja, schaut euch mal angus young an. der kriegt vorne auch schon eine glatze und rockt noch immer wie damals



angus sieht immer mehr aus wie otto waalkes. aber wenn interessierts?? ich finde beide geil!!

________________________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.01.2009 00:59
#36 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Naja, ich will keine albernen rock uropas sehen. Ich denke ab einem bestimmten altern sollte man (auch abhängig von der jeweiligen fitness) evtl. über ein karriereende nachdenken. Sollang alle noch fit sind ist es aber ok. Ob halbglatze, ganzglatze oder graue haare ist dabei doch scheiß egal.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

29.01.2009 01:46
#37 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten
Mir wäre das egal. Es kommt ja bei Maiden auf die Musik an, da ist das Alter egal, nicht wie bei Ozzy oder den Stones, wo es mehr um das Image als um die Musik geht.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 05:18
#38 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

wieso darf man im Alter nicht das tun was einem gefällt ohne das es irgendwie bewertet wird, ohne das es mit einem Kopfschüttel quittiert wird??? müssen alte Leute denn immer nur beim Arzt sitzen und über Ihre Krankheiten reden???

ich werd bald 49 und hab da mal ne Frage, wie lange darf ich denn eigentlich noch zu Konzerten gehen ohne das es vielleicht albern aussehen könnte???

und wieso mokieren sich meist immer jüngere Menschen darüber was man im Alter zu tun hat und was nicht??? Ich find man sollte erstmal soweit kommen im Leben und sich dann versuchen ne bessere Meinung zu bilden, ich mußte die letzten jahre vielmehr meiner eigenen Meinungen übers Alter und übers Älterwerden revidieren als mir lieb ist, ich hatte als 20 jähriger jede Menge Vorurteile älteren und deren Handeln gegenüber, so langsam begreif ich das ich damals nicht den Hauch einer Ahnung hatte über was ich da urteilte und was mich in den kommenden Jahren erwartet.

Diskussionen übers Alter sind eh müssig und sinnlos, aber dann hier noch mutmaßen das man ab einem gewissen alter keine Musik mehr machen sollte das ist ( Sorry ) gelinde gesagt unüberlegt und auch jugendlich arrogant, ich mein damit wie soll ein 20 jähriger auch wissen wie sich ein 55 jähriger fühlt oder welche Motivation ihn antreibt, es ist soooo spiesserhaft dinge am Alter festzumachen.

Ab wann darf ich nicht mehr zum Burger King???
Ab wann ist es aus mit sexuellen Begegnungen???
hab ich mit 70 noch das recht zu atmen???
ab welchem Alter muß ich Heino hören??

usw. usw. usw. usw.

lasst doch jeden das tun was er will unabhängig vom Alter!!!





Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.01.2009 08:38
#39 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten
weise gesprochen Eddie

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.01.2009 08:46
#40 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten
tja, eddi, wo eddie draufsteht, ist auch eddie drin... .
gutes statement. und "heino hören?" darauf bei gelegenheit mal ein sicherungsbierchen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.01.2009 09:55
#41 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Naja, das faire an der sache ist ja das keiner vom altern verschohnt wird und wir es alle mal (hoffentlich) aus "älteren" perspektive sehen werden

Naja, klar kann man auch mit 70 noch auf konzerte gehen oder musik machen. Ich kann mir allerdings keinen über die bühne humpelnden bruce vorstellen. Es kommt ja auch auf die musik an, aber "the trooper" live mit der hälfte der band sitzend ? Man sieht ja an den stones (auch wenn ich sie als band garnicht ab kann) das auch im hohen alter noch geht.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.01.2009 12:45
#42 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten
The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 20:20
#43 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Cooles Bild, aber soweit wird es mit Maiden nich kommen, das weiß ich einfach! Die haben zu viel Energie und Willen Musik zu machen, das glaubt man gar nich. Und natürlich kann man im Alter das tun was man will. bin jezz grade 19 und war auf Wacken 2008 und hab ne Menge Maiden-Fans getroffen, acuh welche die schon über 50 warn, und man konnte sich prima mit denen unterhalten. Deren Erfahrungen, nich nur mit Maiden, kann man mit Gold aufwiegen! So siehts aus!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.01.2009 20:38
#44 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

@eddie: Super Beitrag genauso sehe ich das auch. So lange man das, was man tut aus Überzeugung mit Herz und Seele macht, ist es scheißegal wie alt man ist oder wie man ausschaut!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Snagglethoth ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 14:38
#45 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

ich wusste bis jetz nicht mal das die die haare färben!!!!
ich hab da auch nichts gegen

Darth Eddie ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 09:57
#46 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Wegen mir können die auch färben, sogar was sie wollen. Es ist mir völlig egal, solange ich mit meinen Ohren hören kann, was sie für Musik machen...

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 18:37
#47 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Darth Eddie
Wegen mir können die auch färben, sogar was sie wollen. Es ist mir völlig egal, solange ich mit meinen Ohren hören kann, was sie für Musik machen...


Genau so siehts aus

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.02.2011 14:53
#48 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

aus dem threat zur aktuellen tour:

Zitat von guhu
Definitiv. Steve, H und Nicko stehen die langen / längeren Haare auch bis jetzt sehr gut, aber bei Janick und Dave siehts mittlerweile seltsam aus finde ich. Aber nun gut, dafür haben wir ja glaube ich sogar einen eigenen Thread. Also bitte mal so langsam zum Thema zurückkehren hier :)



also bei jannick finde ich die haare schon cool. bei dave hast du allerdings recht. er sollte einfach aufhören, sie so komisch nah hinten zu kämmen. stell dir vor der schneidet sich die haare ab und übrig bleiben nur haare auf der seite mit der glatze oben... dann sähe er aus wie ein opa...

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.02.2011 21:12
#49 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

also wenn ich eure beiträge lese stelle ich hier zwei themen fest - grenzen und aussehen im alter.

generell finde ich, dass sich niemand durch sein alter einschränken, sondern grundsätzlich seine leidenschaft ausleben sollte!
deswegen kann man vor maiden, die schon relativ alt (also im vergleich zu anderen bands) sind, eigentlich nur den hut ziehen, da sie ihre leidenschaft voll ausleben und sich dabei auch noch größte mühe geben - siehe beispielsweise bruces power. doch ich finde auch, dass man auf sein äußeres achten sollte, da vor allem rockstars immerhin eine bedeutende vorbildfunktion für viele fans haben!!!
insofern tragen sie nicht nur für ihr image, sondern auch für viele fans verantwortung. dabei ist es mir egal, ob der eine kurze, lange, graue, grüne oder braune haare hat - fakt ist, es muss angemessen sein. nicht angemessen bzw. albern/lächerlich ist, wenn jemand zwanghaft versucht einen anderen menschen darzustellen, weil er sein eigenes alter nicht akzeptiert. ich denke, wenn jemand bewusst mit seinem alter umgeht, fällt das kaum jemandem auf. Beispiel für angemessenes aussehen ist zum beispiel david gilmour oder bruce. Gegenbeispiel für lächerliches aussehen ist für mich Madonna.
Und natürlich ist es wichtig, dass man gepflegt ist, das ist bei maiden definitv der fall, ich habe noch nie ein bild oder interview gesehen bei dem die jungs fettige haare haben oder so. immer top gepflegt.
deshalb ist es mir egal, welche farbe sie haben, hauptsache es passt zu ihnen. dave könnte in der tat mal langsam überlegen die langen flusen zu stutzen. adrian löst das ja geschickt mit seinem stirnband, wobei ich ihn 2008 ja aus nächster nähe gesehen habe und da ist nicht mehr viel... ist aber auch gar nicht schlimm, bin ja selber auch nicht weit davon entfernt. in diesem sinne sollen sie sich einfach weiterhin natürlich und gepflegt geben, dann passt alles.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

21.02.2011 21:14
#50 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Dave sollte da Mut zu Baseball Caps and Beanies zeigen. *g*

Seiten 1 | 2 | 3
EDDIE »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen