Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

21.02.2011 22:18
#51 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Also ich persönlich kann mir die anderen Members mit kurzen Haaren nicht vorstellen. Gut das Steve ohne gefärbte Haare grau wie ein Greis ist, ist ja schon seit 2003 klar. Ich finde es auch besser das er sie färbt. Aber viel ist bei Steve auch nicht mehr oben, er hat auch schon extreme Geheimratsecken die er halt gut kaschieren kann. Aber Steve soll so bleiben.
Bruce finde ich ok, Dave ist wirklich grenzwertig. Er sollte sich die Haare lieber so wie Steve Mittelscheitel kämen, dann fallen bei ihm nicht die üblen Geheimratsecken nicht auf....Aber kurz würde sein Gesicht nur noch ründer und dicker wirken.
Adrian läßt das schon elegant, aber hast recht, ohne Stirnband ist da auch fast nichts mehr :)
Nicko mit kurzen Haaren kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er scheint ja noch sehr volles Haare zu haben oder er trägt ein Toupet :)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.02.2011 22:30
#52 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Bei Nicko passts schon.. er ist halt einfach nen verrückter Kerl zu dem genau dieses Erscheinungsbild passt ;)
Im Grunde interessiert das Äußere ja nicht, aber mal ein bisschen drauf zu achten, heißt ja nicht direkt, dass man sich dem Mainstream anbiedert, oder sonst was.. Dave sieht nun manchmal auf der Bühne aus wie wer weiß was.. und das übrigens nur auf der Bühne =) Sonst kleidet er sich ziemlich modern und auch ansonsten ist sein Erscheinungsbild seinem Alter angepasst.. nur auf der Bühne nicht ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.02.2011 23:49
#53 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

@rocknrolf
weiß gerade nicht was du meinst mit steve 2003???

@guhu
genau das mit dave habe ich noch vor 2 tagen gedacht. im imoc gibt es neue bilder und da sitzt dave in einem großen fenster und sieht ziemlich cool aus - da frage ich mich warum so komisch auf der bühne?

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.02.2011 00:00
#54 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

probleme gibts....wird ja auch net diskutiert ob angus im school-outfit noch zeitgemäß is..;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.02.2011 11:44
#55 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

2003 hat Steve in einem Interview gesagt, dass er langsam alt und grau wird..

666Eddie666 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

26.06.2011 16:06
#56 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

kann ich mir schlecht vorstellen dass die keine haare mehr haben.
und wenn schon sie sind trotzdem die besten ob mit haare oder ohne !!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.06.2011 16:09
#57 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von 666Eddie666
kann ich mir schlecht vorstellen dass die keine haare mehr haben.


Wer sagt denn, dass die keine Haare mehr haben?? Au backe...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.06.2011 16:17
#58 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von 666Eddie666
kann ich mir schlecht vorstellen dass die keine haare mehr haben.
und wenn schon sie sind trotzdem die besten ob mit haare oder ohne !!!!!!!!!!!!!



Was hat das mit der Länge der Haare zu tun, ob man Heavy Metal hört/spielt oder nicht?????
Schon mal auf Konzerten gewesen, oder gesehen, WIEVIELE da mit kurzen, bzw. ohne Haare unterwegs sind????
Ein schlechtes Posting imo.

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.06.2011 16:21
#59 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Rob Halford ist das beste Beispiel.

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.06.2011 16:27
#60 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Davux95
Rob Halford ist das beste Beispiel.


Dickinson, Kerry King, Udo Dirkschneider, was weiß ich ......

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
EDDIE »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen