Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 15:38
EDDIE Zitat · antworten

Eddie ist die Kultfigur der Band, inzwischen wohl das 7.inoffiziele Bandmitglied. Er ist schon seit Anfang an dabei und hat auch sicherlich dazu beigetragen, die Band erfolgreich zu machen (Plattencover). Höhepunkte sind immer, wenn Eddie auf die Bühne kommt, meist erwartet da einen immer einer sehr gute Show!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 15:48
#2 RE:EDDIE Zitat · antworten

stimmt ohne edward ist maiden nich maiden...den gibts ja in tausend varianten was sonst kein andres band maskottchen geschaft hatt (zumindestens kenn ich keins)
krass ist das sie ihn 83 los werden wollten...obwohl es ja einfach ohne eddie nicht mehr vorzustellen wäre
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 20:07
#3 RE:EDDIE Zitat · antworten

ich denk mal eddie war schon da als es maiden noch nicht gab
hatten bestimmt schon vorstellungen bevor sie sich klannten
ohne eddie ist maiden nicht maiden
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 20:15
#4 RE:EDDIE Zitat · antworten

Eddie ist einfach Kult und somit das Aushängeschild von Maiden (und wahrscheinlich auch der ganzen Metal-Welt). Er gehört da einfach dazu wie ein Kotflügel zum Auto oder wie Vic Rattlehead zu Megadeth. Auch wird er wohl bis in alle ewigkeit mein lieblings Maiden "Mitglied" bleiben...er is halt der siebte Sohn
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 20:33
#5 RE:EDDIE Zitat · antworten

In Antwort auf:
er is halt der siebte Sohn

was fürn wortspiel

eddie ist der geilste, am liebsten hab ich ihn wohl auffem live after death cover, aber er ist fast überall von seiner schokoladenseite zu sehen.
ohne eddie wärn maiden halt nicht maiden er ist und bleibt kult und besonders auf shirts darf er nie fehlen.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.01.2004 12:45
#6 RE:EDDIE Zitat · antworten

Zweifelsohne! Und er wird auch nie älter

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 13:48
#7 RE:EDDIE Zitat · antworten

der sieht ja auch aus wien zombie
und die werden nunmal ned älter

Killer behind you

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 16:18
#8 RE:EDDIE Zitat · antworten

Unser maiden eddie ist wie ein freddy ind einem nightmare on elm street film.
Ohne ihn würde uns was fehlen.
Besonders geil find ich das sich sein aussehen von cover zu cover verändert.
Vom baum bis zu einem "teufel" eddie ist alles dabei :>

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2004 13:05
#9 RE:EDDIE Zitat · antworten

Wen soll Eddie eigentlich darstellen ? Einige Leute behaupten Satan ?!?

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 13:46
#10 RE:EDDIE Zitat · antworten

Das sind wahrscheinlich dieselben Leute, die vor Maidenkonzerten zettel mit geht nach hause und betet verteilen. So ein Schwachsinn und das alles nur wegen dem "satanischen" TNOTB.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 17:59
#11 RE:EDDIE Zitat · antworten

Eddie kommt doch aus einer Eisernen Jungfrau,aber mittlerweile hat er sich davon wieder erholt ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 18:31
#12 RE:EDDIE Zitat · antworten

naja die eiserne Jungfrau war ja ein Folterinstrument in dem man Leute zu tote foltern konnte. Ich hab mal gehört, dass ein gewisser Edward T. Hunter als einziger überlebender aus diesem Sargähnlichen Dingsda rauskam. Deswegen ist wohl Eddie zum Bandmaskottchen geworden.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 18:59
#13 RE:EDDIE Zitat · antworten

wens interessiert:

"Die eiserne Jungfrau ist ein Gerät, das angeblich zur Folterung und
Hinrichtung von Menschen benutzt wurde. Es handelt sich um einen
hölzernen oder metallenen Hohlkörper, meist in Frauengestalt, der
innen mit Nägeln oder Dornen beschlagen ist. Der Delinquent würde
angeblich im Inneren eingeschlossen, die Jungfrau geschlossen, worauf
sich die Dornen in den Deliquenten bohren würden.
Entgegen dieser landläufigen Meinung sind eiserne Jungfrauen jedoch
durchweg Fälschungen aus dem mittleren 19. Jahrhundert, die entweder
komplette Neubauten sind oder durch Einschlagen von Nägeln in
(ursprüngliche dornenlose) frühneuzeitlichen Schandmäntel
entstanden.
Die Fiktion der eisernen Junfrau basiert auf einer angeblichen
Nürnberger Chroniknachricht von 1533, die vom Altdorfer Professor
Siebenkees 1793 kolportiert wurde, und die im Kontext der damaligen
Vorstellungen von mittelalterlichen Vehmgerichten steht."


___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2004 20:07
#14 RE:EDDIE Zitat · antworten

aso kk . thx

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 21:29
#15 RE:EDDIE Zitat · antworten

ich dnke so etwas gab es , da man in mittelalterlichen Texten,darunter der Hexenhammer wo ja alle Foltermethoden festgeschrieben waren. Dort findet man auch die eiserne Jungfrau

Killer behind you

Drifter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:15
#16 RE:EDDIE Zitat · antworten

Eddie und Satan? Das sagen eigentlich nur Leute, die überhaupt keine Ahnung von Iron Maiden haben. Ich kenne keine Band auf der ganzen Welt, die so ein berühmtes Maskottchen haben.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2004 12:22
#17 RE:EDDIE Zitat · antworten

Doch! Die Stones haben ja Mick Jagger. Nur sieht Eddie besser aus!

Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.01.2004 13:03
#18 RE:EDDIE Zitat · antworten

Aber Wirklich!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.01.2004 22:47
#19 RE:EDDIE Zitat · antworten

ganz davon abgesehen das man solche teile in austellungen aunkucken kann ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 03:56
#20 RE:EDDIE Zitat · antworten

ich habs bis jetzt nur in wien im folter museum gesehen...sonst wüsste ich nicht wo es noch ne eiserne jungfrau zum anschauen gibt
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2004 12:29
#21 RE:EDDIE Zitat · antworten

Eddie kann gar nicht der Satan sein denn, wie man auf dem Number of the Beast Cover sehen kann, hängt dieser an Eddies Fingern!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 14:32
#22 RE:EDDIE Zitat · antworten

also eiserne jungfrauen gibts sowieso nur in museen zum teil ,allerdings auf Burgmuseen

Killer behind you

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 13:42
#23 RE:EDDIE Zitat · antworten

ich würd ma gern wissen wie die maidens überhaupt auf eddie gekommen sind.
ich denk das sie einfach irgent einen freak fürs plattencover brauchten und als sie dann den ersten eddie hatten hats ihnen gefallenn und es wurde weitergeführt.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2004 13:56
#24 RE:EDDIE Zitat · antworten

Nein das stimmt nicht, Eddie gab es schon vorher auf der Bühne, ich glaube seit 1977. Sie wollten ihre Show schon damals was aufwerten, in dem sie nur einen Eddie Kopf an ein Holzbrett malten (komischerweise machte das Adrian Smith, obwohl er damals noch nicht in der Band war, aber er war ja Anstreicher und Maler), sägten am Mund ein Loch und ließen dort Nebel raussprühen.
Nacher ließen sie noch Roadies mit billigen Masken rumlaufen, die auch Eddie genannt wurden. Einige male hatte auch die ganze Band bei den Zugaben Eddie Masken an.... Der heutige Eddie entstand erst aus der Zusammenarbeit der Band mit Derek Riggs


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 17:01
#25 RE:EDDIE Zitat · antworten

stimmt kann man im cdheft der killers remastered angucken da hamse so dumme gummomasken an
sieht aber schon nac eddie aus

Killer behind you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Paul Di Anno »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen