Der Gesang bei Home Again kommt übrigens von der 10-jährigen Tochter von Geoff. Kannste denn mit Songs wie "At 30.000 Ft" oder "Man Down!" gar nichts anfangen? Meiner Meinung nach 2 unglaublich geniale und packende Stücke!
Ich mag die ersten 5 Songs und Man Down! . Bisher gefallen mir die anderen noch nicht so gut! Aber ich habs auch erst einmal gehört, das kann ja noch werden!
ich habs jetzt 3 mal gehört und habe nicht das gefühl, dass die scheibe von mal zu mal wächst. würde sie auf eine stufe mit tribe stellen, die ich nicht schlecht finde aber eben auch nicht genial. da ist mal ein bischen empire-feeling drauf, dann grausige q2k-ähnlichkeiten (if i were king), ein bischen promised land ( a dead man´s words ) ( hallo saxophon...), ich meine sogar bei einem stück warning-mäßige zweistimmige gitarrenläufe gehört zu haben, aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas, das frühere meisterwerke ausgemacht hat. hallo chris degarmo...
In Antwort auf:02.04.2009 - Queensrÿche auf Tour Queensrÿche auf Tour
Konzerte der Prog Rocker aus Seattle in unseren Breitengeraden waren in jüngerer Vergangenheit von eher seltener Natur. So kommt es doch einigermaßen überraschend, dass man das gerade erschienene neue Album, "American Soldier", mit gleich fünf Gigs in Deutschland zu promoten gedenkt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mal ne allgemein Frage zu Qeensryche, ich habe die Best of "Greatest Hits", nun seh ich überall die Operation: Mindcrime (Teil 1) für nen Butterbrot-Preis angeboten und frage mich, ob ich mir die auch noch zulegen soll, lohnt die sich, wenn ich die Greatest hits schon habe?
Zitat von CoB HCMal ne allgemein Frage zu Qeensryche, ich habe die Best of "Greatest Hits", nun seh ich überall die Operation: Mindcrime (Teil 1) für nen Butterbrot-Preis angeboten und frage mich, ob ich mir die auch noch zulegen soll, lohnt die sich, wenn ich die Greatest hits schon habe?
Ich weiß nicht, was auf der Greatest Hits alles drauf ist, aber mit der Mindcrime machst du ganz sicher keinen Fehler.
Die Frage ist doch, ob die Stücke von Operation Mindcrime I welche es nicht auf die Greatest Hits geschafft, haben, zusätzlich die Anschaffung des Studio-Albums rechtfertigen, anbei ne Song-Liste der Greatest Hits und die Frage ob da noch ein Hit des Pflicht-Albums fehlt:
1. queen of the reich 4:22 Play 2. lady wore black 6:14 Play 3. warning 4:45 Play 4. take hold of the flame 4:55 Play 5. walk in the shadows 3:34 Play 6. i dream in infrared 4:18 Play 7. i don't believe in love 4:24 Play 8. eyes of a stranger 6:36 Play 9. jet city woman 5:21 Play 10. empire 5:23 Play 11. silent lucidity 5:45 Play 12. i am i 3:59 Play 13. bridge 3:31 Play 14. sign of the times 3:34 Play 15. chasing blue sky 3:41 Play 16. someone else 7:13 Play
Zitat von CoB HCDie Frage ist doch, ob die Stücke von Operation Mindcrime I welche es nicht auf die Greatest Hits geschafft, haben, zusätzlich die Anschaffung des Studio-Albums rechtfertigen, anbei ne Song-Liste der Greatest Hits und die Frage ob da noch ein Hit des Pflicht-Albums fehlt:
1. queen of the reich 4:22 Play 2. lady wore black 6:14 Play 3. warning 4:45 Play 4. take hold of the flame 4:55 Play 5. walk in the shadows 3:34 Play 6. i dream in infrared 4:18 Play 7. i don't believe in love 4:24 Play 8. eyes of a stranger 6:36 Play 9. jet city woman 5:21 Play 10. empire 5:23 Play 11. silent lucidity 5:45 Play 12. i am i 3:59 Play 13. bridge 3:31 Play 14. sign of the times 3:34 Play 15. chasing blue sky 3:41 Play 16. someone else 7:13 Play
In die OM 1 brauchst Du eigentlich nicht reinhören. Mitnehmen, zu Hause in den CD-Player einlegen, Anlage aufdrehen oder Kopfhörer aufsetzten und an einem Stück hören.
Zitat von ManiacDomIn die OM 1 brauchst Du eigentlich nicht reinhören. Mitnehmen, zu Hause in den CD-Player einlegen, Anlage aufdrehen oder Kopfhörer aufsetzten und an einem Stück hören.
Ein geniales Album!
und die Songs die von Mindcrime auf der Best of sind sind imo noch nicht mal die besten