Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 19:06
#51 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
so, jetzt habt ihr es geschafft. ich muss mir die scheibe mal wieder anhören





Jawoll ja!

Übrigens:
Die American Soldier zündet bei mir immer noch nicht.



----------------------------------------------------




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2009 19:07
#52 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

ich hatte die ein oder andere fehlzündung




also beim hören der neuen cd

nicht was ihr wieder denkt

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.04.2009 19:09
#53 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

würden wir nie tun


Hol mir die Scheibe auch demnächst und irgendwann im Sommer sehe ich sie dann live

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2009 19:12
#54 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
würden wir nie tun


Hol mir die Scheibe auch demnächst und irgendwann im Sommer sehe ich sie dann live


welche scheibe meinst du??

die neue oder die geilen alten

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.04.2009 19:15
#55 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Schau`n wir mal,vielleicht werden es ja auch mehrere....

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 19:16
#56 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Schau`n wir mal,vielleicht werden es ja auch mehrere....


Hole dir die älteren bis Promised Land. Es lohnt sich.



----------------------------------------------------




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.04.2009 19:49
#57 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Die Operation: Mindcrime sollte man sich zulegen, denn das Album ist ein Konzeptalbum und sollte als solches auch als Ganzes gehört werden. Man geht aj auch nicht ins Kino und guckt vom Film nur die ersten fünf Minuten und in der Mitte nochmal fünf Minuten.
Allein dieses Stück ist es wert, sich das Album zuzulegen, Kino für die Ohren:

Ansonsten gefallen mir die Songs der EP am allerbesten und die EP gibt/gab es ja mal im Package mit der Operation:Mindcrime zu kriegen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2009 19:52
#58 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Ansonsten gefallen mir die Songs der EP am allerbesten und die EP gibt/gab es ja mal im Package mit der Operation:Mindcrime zu kriegen...


stimmt, im schicken Ledereinband von Axe Killer Records

ist aber leider nicht remastered. und die Rem. Scheiben von QR lohnen sich wirklich

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.09.2009 20:24
#59 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.09.2009 20:34
#60 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Ist ja wieder mal Gänsehaut pur....Mr.Tate mit Tochter !!!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.09.2009 23:13
#61 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

...mir läuft auch jedes mal ein wohliger schauer über den rücken, wenn ich die nummer höre...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.09.2009 08:27
#62 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Finde die Nummer eher durchschnittlich und ein wenig apathisch und kraftlos. Und die junge Dame sieht zwar freundlich aus, singt aber ganz abartig. Da wurde das Talent scheinbar nicht direkt vererbt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.09.2009 10:29
#63 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Finde die Nummer eher durchschnittlich und ein wenig apathisch und kraftlos. Und die junge Dame sieht zwar freundlich aus, singt aber ganz abartig. Da wurde das Talent scheinbar nicht direkt vererbt.




Die junge Dame ist Geoffs Tochter und es geht hierbei nicht darum wie gut sie singen kann sondern um was anderes (und imo macht es das ganze noch viel sympathischer, ehrlicher und auch ergreifender dass sie halt nicht die Sängerin schlechthin ist),

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.09.2009 11:07
#64 RE: Queensryche - American Soldier (31.03.09) Zitat · Antworten

Genauso schaut`s aus,schön gesprochen Chewie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz