Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.450 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 14:10
#26 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ich glaube ja das scott ian und der metal hammer ein "wie fülle ich meine sinnlose kolumne" abkommen haben das anthrax zwingt über jahre hinweg sängerwechsel zu vollziehen damit herr ian immer was zum abtippen hat.


Vor allem war, ist und bleibt Scott Ian wohl eines DER Metal-Aushängeschilder schlechthin...

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.07.2009 14:22
#27 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

die befolgen wohl nur die trunes regeln

In Antwort auf:
53. Besetzungswechsel sind das A und O jeder Metalband, sonst gehen die ganzen Magazinschreiber pleite.
http://www.kingbox.de/100-true-metal-regeln_441.htm


spass bei seite
schade um dan. der hat mir sehr gut gefallen und hat seinen job verdammt gut gemacht, letztens in luzern

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.07.2009 15:14
#28 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Noch vor der Veröffentlichung der neuen Scheibe, denn Sänger rauszuschmeissen. Ich weiss nicht ob sich Anthrax damit einen gefallen tun. In der Kolumne von Scott, im Metal Hammer hat er sich noch total begeistert über Dan Nelson gezeigt.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 19:51
#29 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Da steht doch irgendwo was von "illness" oder?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

23.07.2009 09:47
#30 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Klingt ein wenig nach comeback ( von Myspace )

The return of white noise!!!!!!

9 days til I'm back in a room jamming with John Bush. My beard hair is standing up!!!
Cheers,
Scott

Grüß dich erst einmal

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.07.2009 10:09
#31 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

also an John Bush stelle würde ich das nicht machen (aber Kohle muss ja auch verdient werden)

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 10:18
#32 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

habe gerade bei Laut.de gelesen, Nelson wußte gar nichts von seiner angeblichen Krankheit..komische Geschichte.
Für mich gibt es eh nur einen Anthrax-Sänger: Mr. Joey Belladonna!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 12:29
#33 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich blicke jetzt schon einige Jahre nicht mehr durch was bei den Jungs von Anthrax da so abgeht.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.07.2009 14:52
#34 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Scott Ian ist doch dieser kleine typ mit dem Bärtchen?Richtig?
Der is da doch schon lange der Sänger oder???Weil den sieht man immer auf den bildern.
Oder ist das gar nimmer der Sänger???

Wer soll da noch durchblicken??

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.07.2009 20:35
#35 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Scott Ian ist doch dieser kleine typ mit dem Bärtchen?Richtig?
Der is da doch schon lange der Sänger oder???Weil den sieht man immer auf den bildern.
Oder ist das gar nimmer der Sänger???

Wer soll da noch durchblicken??


Scott Ian ist Gründungsmitglied und das Aushängeschild von Anthrax. Er ist aber nur Backgroundsänger und Gitarrist

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.07.2009 01:50
#36 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Die Wege von Scott Ian und Anthrax sind unergründlich... wer soll da noch durchblicken? Jetzt kann man wieder raten, kommt ein alter oder ein neuer Sänger. Leider steht sich diese geile Band viel zu oft selbst im Weg.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.07.2009 12:37
#37 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Mich würde NICHT wundern, wenn der RIPPER auf einmal kommen würde.

Die legende lebt!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.07.2009 15:20
#38 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Mich würde NICHT wundern, wenn der RIPPER auf einmal kommen würde.


Glaub ich eher nicht. Tim ist kein Trasher, ausserdem passt seine Stimme nicht zu der Mucke!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.07.2009 16:06
#39 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Iron-Markus
Mich würde NICHT wundern, wenn der RIPPER auf einmal kommen würde.


Glaub ich eher nicht. Tim ist kein Trasher, ausserdem passt seine Stimme nicht zu der Mucke!



stimmt nicht ganz

Tims erste Band Brainicide (Track "Payment in Blood" auf dem Heavy Artillery Sampler) war eine Thrash Band

für alle die Interesse an dem Song haben

http://www.timripperowens.com.br/downloads.html

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.07.2009 15:02
#40 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

ich begrüße die reunion (auch wenn`s erstmal nur für einen gig ist) mit john bush. fand die sound of white noise-phase am interessantesten und mag auch die stimme von bush am meisten.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.07.2009 11:10
#41 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich bin kein Anthrax Insider. Ist John Bush damals gegangen oder gegangen worden?

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.07.2009 11:21
#42 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere,wurde er (2005 ?) wohl sehr unkollegial gegen Belladonna "ausgetauscht".

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.07.2009 11:30
#43 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Wenn ich mich recht erinnere,wurde er (2005 ?) wohl sehr unkollegial gegen Belladonna "ausgetauscht".


Das ist ja eine gute Basis, für eine neuerliche Zusammenarbeit!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2009 08:58
#44 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

________________________________________

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 09:02
#45 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Und wer singt da nun auf dem Video?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.08.2009 09:39
#46 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Sieht aus wie John Bush,singt wie John Bush...ist John Bush!

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2009 14:38
#47 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Sieht aus wie John Bush,singt wie John Bush...ist John Bush!


Metaljake sah, schrieb und hatte recht

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

07.08.2009 11:21
#48 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass Bush nicht fest zu Anthrax zurück geht!!

Statt dessen sollte er ein richtig geiles Album mit Armored Saint veröffentlichen
und seinen ehemaligen Kollegen damit einen richtig schönen Arschtritt verpassen!!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 14:01
#49 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

John geht übelst ab so wie die gesamte Band.
Allerdings ist das schon sehr faul John wollte nie wieder mit Anthrax die Bühne teilen und nun?
Wenn Sonisphere genug Geld hinhält geht es,die Performance is schon sehr fett aber hat alles einen komischen beigeschmack wie die Barlow Reunion von Iced Earth.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

07.08.2009 15:13
#50 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ja!

Aber ich ziehe Armored Saint eh vor!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz