Ich bin ja schon gespannt auf das neue Album, mit dem Theme um Nostradame
Hoffentlich wird es besser als ihr letztes Album, aber ich glaub nicht das sie an Painkiller heran kommen. Und hoffentlich kommt dann in die Bühnenshow wieder etwas mehr schwung ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Im Rockhard stand geschrieben, dass das Album aus nur einem Track bestehen soll... Weiß da jemand vll mehr?
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
nene nicht nur ein Track ! Ein Konzeptalbum eben..naja hoffen wir mal "The Priest is back " ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
is mir schon klar, dass es ein Konzeptalbum über Nostadamus wird, aber wenn ich alles richtig verstanden wurde im Rockhard-Interview gesagt, dass es nur aus einem Track besteht...
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Klar war das letzte album gut aber nicht so der hammer ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister