Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 00:09
Judas Priest - Nostradamus Zitat · Antworten
Ich bin ja schon gespannt auf das neue Album, mit dem Theme um Nostradame

Hoffentlich wird es besser als ihr letztes Album, aber ich glaub nicht das sie an Painkiller heran kommen.
Und hoffentlich kommt dann in die Bühnenshow wieder etwas mehr schwung
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:33
#2 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das letzte war doch ziemlich geil...

Im Rockhard stand geschrieben, dass das Album aus nur einem Track bestehen soll...
Weiß da jemand vll mehr?

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 15:38
#3 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

nene nicht nur ein Track ! Ein Konzeptalbum eben..naja hoffen wir mal "The Priest is back " ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:41
#4 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

is mir schon klar, dass es ein Konzeptalbum über Nostadamus wird, aber wenn ich alles richtig verstanden wurde im Rockhard-Interview gesagt, dass es nur aus einem Track besteht...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:44
#5 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

na ein track wär schon irgendwie blöd

Klar war das letzte album gut aber nicht so der hammer
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 17:17
#6 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

wo stehen die neuigkeiten mit dem erscheinendem album drin? weis grad noch von nix. wäre natürlich saugeil wenn sie ein neues album rausbringen würden!!! nostradamus hört sich soch schonmal gut an!! und wenn sie wieder auf tour gehen herrlich!!

___________________________________
can't stop the painkiller

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 17:34
#7 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

-> http://www.powermetal.de z.B.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 20:41
#8 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Das letzte Album war ja nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt
Holy Father we have sinned

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 22:02
#9 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Ich fand das letzte Album auch sehr gelungen und die Bühnenshow sau geil. Mehr Bewegung möcht ich bei Priest gar nicht haben. Immerhin sind das Priester und solche Kathegorie Menschen gehen halt etwas gemächlicher und andächtiger !
Also ich bin gespannt auf das neue Album und werd mir das auch zulegen !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.01.2007 03:21
#10 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich hoffe auch das es ein Knaller wird!! :P


Aber ganz ehrlich... Versteht mich nicht falsch... Ich liebe Konzeptalben, wirklich...


Aber im Moment kann ich mir das bei priest nicht so wirklich vorstellen...


Aber wir werden es ja hoffentlich bald sehen... ;-)


=)
http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.01.2007 12:30
#11 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Bin ich ja mal gespannt. Ich fand das letzte album klasse und bin freu mich wie ein paniertes schnitzel aufs neue.
Priest haben schon "fast" immer geile sachen rausgebracht und ich glaube nich, dass das anders wird

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.01.2007 16:41
#12 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 18:44
#13 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Da bin ich auch mal gespannt, werde es mir auf jeden fall holen.Mir fehlt noch einiges von Priest.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 19:30
#14 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Also laut Rock Hard Bericht stimmt das mit dem einem langen Song schon.Da sagte Rob,das es auf dem Album keine Pausen geben wird so wie es normal auf jedem Album zwischen den Songs ist,sondern alles fliesend ineinander übergeht.
Auch Priest wollen ihr neues Album in voller Länge spielen.Wird jetzt wahrscheinlich Mode!!Da hat MAIDEN was ins rollen gebracht,hehehe
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2007 20:44
#15 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

ja zwischen den songs wird dann aber typisch für ein konzeptalbum (siehe mindrime) irgendwie leise melodien oder gespräche oder sonstiges sein nehme ich an
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 22:08
#16 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

..oder so wie beim neuen Rhapsodyalbum, dass man garnicht bemerkt, wenn das eine Lied vorbei ist und das andere anfängt..xD
.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.01.2007 17:11
#17 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Wobei das ja speziell bei den Pink Floyd Album tradition hat. Wäre vielleicht bei Priest auch nicht verkehrt!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2007 07:07
#18 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich fand das lezte Album auch ned schlecht (vor allem Judas is rising :up
Und freu mich auch auf das neue. aber EIN langer song????

Ich wieß ja ned.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 11:40
#19 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Wundert mich, dass ihr alle das letzte Album gut fandet. Ich fand, dass es eins der schlechtesten Judas Priest Alben überhaupt war. Das neue Album werde ich mir erst mal anhören und auf eine bessere Produktion hoffen........


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:02
#20 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Wundert mich, dass ihr alle das letzte Album gut fandet. Ich fand, dass es eins der schlechtesten Judas Priest Alben überhaupt war. Das neue Album werde ich mir erst mal anhören und auf eine bessere Produktion hoffen........
-------------------------------------------------------------------------------------
das soll vorkommen, das Musikgeschmäcker manchmal unterschiedlich sind ! Nur bitte nicht als Provokation verstehen !!!! Das hab ich in Gesprächen auch schon einige Male gehört, das das Album totaler Müll sein soll. Aber ich find das Album " Angel of Retribution " sehr gelungen !Mein favorit darauf ist : Judas is rising

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.02.2007 16:21
#21 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Jepp, Judas Rising, Angel und Worth Fighting For finde ich saustark!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2007 17:17
#22 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Judas is rising kann sogar ann die klassiker anknüpfen des is echt VERDAMMT stark

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2007 01:46
#23 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ja, Angel of Retribution war eine gute Scheibe und auch meine erste und bisher einzige von Judas Priest, der Opener, Angel, Worth fighting vor sind die Hoehepunkte. Habe gehoert, dass das naechste Album irgendwie nur aus einem einzigen Song bestehen soll und dass es um nostradamus geht, finde ich interessant.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2007 15:47
#24 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Vll sit es auch einfach nur ein Werbegag der uns auf das Album aufmerksam machen soll.
Kann ich mir aber eig bei Priest nich vorstellen.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf

(Weis eig wer wann es erscheinen soll???)

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

27.02.2007 20:58
#25 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
ne,gibts bald endlich das neue priest album,hoffe wird besser als das letzte,schwächelte ein bisserl
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz