Ich bin ja schon gespannt auf das neue Album, mit dem Theme um Nostradame
Hoffentlich wird es besser als ihr letztes Album, aber ich glaub nicht das sie an Painkiller heran kommen. Und hoffentlich kommt dann in die Bühnenshow wieder etwas mehr schwung ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Im Rockhard stand geschrieben, dass das Album aus nur einem Track bestehen soll... Weiß da jemand vll mehr?
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
nene nicht nur ein Track ! Ein Konzeptalbum eben..naja hoffen wir mal "The Priest is back " ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
is mir schon klar, dass es ein Konzeptalbum über Nostadamus wird, aber wenn ich alles richtig verstanden wurde im Rockhard-Interview gesagt, dass es nur aus einem Track besteht...
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Klar war das letzte album gut aber nicht so der hammer ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
wo stehen die neuigkeiten mit dem erscheinendem album drin? weis grad noch von nix. wäre natürlich saugeil wenn sie ein neues album rausbringen würden!!! nostradamus hört sich soch schonmal gut an!! und wenn sie wieder auf tour gehen herrlich!!
___________________________________ can't stop the painkiller
Ich fand das letzte Album auch sehr gelungen und die Bühnenshow sau geil. Mehr Bewegung möcht ich bei Priest gar nicht haben. Immerhin sind das Priester und solche Kathegorie Menschen gehen halt etwas gemächlicher und andächtiger ! Also ich bin gespannt auf das neue Album und werd mir das auch zulegen ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Bin ich ja mal gespannt. Ich fand das letzte album klasse und bin freu mich wie ein paniertes schnitzel aufs neue. Priest haben schon "fast" immer geile sachen rausgebracht und ich glaube nich, dass das anders wird
Someone to save me Something to save me from myself To bring the salvation To exorcise this hell
Da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Da bin ich auch mal gespannt, werde es mir auf jeden fall holen.Mir fehlt noch einiges von Priest. --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Also laut Rock Hard Bericht stimmt das mit dem einem langen Song schon.Da sagte Rob,das es auf dem Album keine Pausen geben wird so wie es normal auf jedem Album zwischen den Songs ist,sondern alles fliesend ineinander übergeht. Auch Priest wollen ihr neues Album in voller Länge spielen.Wird jetzt wahrscheinlich Mode!!Da hat MAIDEN was ins rollen gebracht,hehehe ------------------------------------------------
ja zwischen den songs wird dann aber typisch für ein konzeptalbum (siehe mindrime) irgendwie leise melodien oder gespräche oder sonstiges sein nehme ich an __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wobei das ja speziell bei den Pink Floyd Album tradition hat. Wäre vielleicht bei Priest auch nicht verkehrt!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Wundert mich, dass ihr alle das letzte Album gut fandet. Ich fand, dass es eins der schlechtesten Judas Priest Alben überhaupt war. Das neue Album werde ich mir erst mal anhören und auf eine bessere Produktion hoffen........
Wundert mich, dass ihr alle das letzte Album gut fandet. Ich fand, dass es eins der schlechtesten Judas Priest Alben überhaupt war. Das neue Album werde ich mir erst mal anhören und auf eine bessere Produktion hoffen........ ------------------------------------------------------------------------------------- das soll vorkommen, das Musikgeschmäcker manchmal unterschiedlich sind ! Nur bitte nicht als Provokation verstehen !!!! Das hab ich in Gesprächen auch schon einige Male gehört, das das Album totaler Müll sein soll. Aber ich find das Album " Angel of Retribution " sehr gelungen !Mein favorit darauf ist : Judas is rising
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Jepp, Judas Rising, Angel und Worth Fighting For finde ich saustark!
Ja, Angel of Retribution war eine gute Scheibe und auch meine erste und bisher einzige von Judas Priest, der Opener, Angel, Worth fighting vor sind die Hoehepunkte. Habe gehoert, dass das naechste Album irgendwie nur aus einem einzigen Song bestehen soll und dass es um nostradamus geht, finde ich interessant.
Vll sit es auch einfach nur ein Werbegag der uns auf das Album aufmerksam machen soll. Kann ich mir aber eig bei Priest nich vorstellen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf
(Weis eig wer wann es erscheinen soll???)
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten