Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.450 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.10.2009 14:27
#51 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ANTHRAX-Gitarrist Rob Caggiano ließ in einem Interview verlauten, dass John Bush (ANTHRAX-Sänger 1992-2005) wahrscheinlich die Vocals auf dem neuen Album "Worship Music" neu einsingen wird: „Ihr kennt die ganze Geschichte; die Platte ist eigentlich fertig. Es ist noch nicht offiziell, aber es sieht so aus, als ob John die Vocals übernehmen wird. Wir halten die Daumen gedrückt und hoffen, dass es klappt.“ Demnach wollen ANTHRAX die Gesangslinien von Ex-Sänger Dan Nelson nicht mehr verwenden.



Yeah!

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.10.2009 14:31
#52 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

dazu dann auch noch das

In Antwort auf:
27.10.2009: Bush zur Lage bei Anthrax
Auch John Bush lässt in einem Interview durchblicken, dass er demnächst wahrscheinlich wieder dauerhaft bei ANTHRAX am Mikro steht. „Ich mache kleine Schritte. Die bisherigen Erlebnisse waren großartig. Die Band sitzt auf einer fertigen Platte [mit Dan Nelson's Vocals] und sind sind ein wenig unsicher, was sie damit machen sollen. Falls ich das Album neu einsinge, müssen vorher noch einige rechtliche Aspekte geklärt werden. Wir werden sehen, was passieren wird, aber es werden positive Ereignisse sein.“ Bush will aber nicht mehr in dem Maße touren, wie es die Band in der Vergangenheit getan hat: „Wir kennen alle die negativen Seiten des Tourlebens, besonders wenn du von deiner Familie getrennt bist. Ich will nicht mehr Monate lang unterwegs sein. Es macht mich nicht mehr glücklich.“


quelle RockHard.de

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.10.2009 14:31
#53 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Also in meinen Augen verkommen ANTHRAX immer mehr zu einer Lachnummer, sorry.
Rin inne Kartoffeln, raus auuse Kartoffeln............nee nee....
Ich verstehe den Bush auch nicht, ehrlich gesagt, naja, wenn der "schnölde Mammon" ruft........

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.10.2009 14:41
#54 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Wenn er konsequent bleiben würde,müßte er Anthrax einen Korb geben.
Mir aber egal,ich hoffe,daß ich John Bush mit Anthrax nochmal Live sehen darf!
...und meine Freundin erstmal!

__________________________

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 14:46
#55 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Wenn die Kohle stimmt singt er das Album auch ein.
Denn in der Situation in der sich Anthrax befinden wird er das schön ausnutzen.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.10.2009 23:11
#56 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

mal von der kohle abgesehen, ich würde es begrüßen, wenn bush die scheibe einsingt. die bush-phase hat mir bei anthrax irgendwie am besten gefallen.

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

29.10.2009 01:17
#57 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Also ich erwarte gar nichts von der neuen Platte, meiner Meinung nach war die letzte gute Platte
Persistence of Time. We've come for you all ist standart Metal wie ich ihn von vielen Bands erwarte
aber nicht von Anthrax.

Die beste Zeit war sowieso als Joey Belladonna am Mikro war.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.10.2009 06:07
#58 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher


Die beste Zeit war sowieso als Joey Belladonna am Mikro war.



Eben............
Nichts geht über "Among the living" und Co.!!!
Mann, das waren noch Zeiten!!!!!!

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.10.2009 10:14
#59 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

STD und ATL sind zweifelsohne unschlagbar,
aber trotzdem gefallen mir die Alben mit Bush auch
und als Sänger gefällt er mir halt besser!

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz