Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.450 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

29.01.2009 15:32
Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten
Endlich gibts zum neuem Anthraxalbum mal mehr News:

"Endlich ist es soweit!

Nach langer und beschwerlicher Reise haben sich die "Skate-Thrasher" ANTHRAX wieder gefangen und nunmehr pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum nebst neuem Schreihals Dan Nelson auch den Titel des kommenden Albums bekannt gegeben:

''Worship Music'' wird das sinistre und angeblich härteste ANTHRAX-Album aller Zeit heißen. Zwischen der Veröffentlichung ''Worship Music'' und der letzten Studioplatte sind gut sechs Jahre ins Land gezogen und entsprechend groß sind selbstverständlich die Erwartungen und Euphorien - ganz besonders in Bezug auf Neuzugang Nelson, welcher auf Anraten von Gitarrist Rob Caggiano rekrutiert wurde.

Frank Bello (Bass) war von Nelson's Fähigkeiten sofort überzeugt: "Er besitzt eine Killerstimme, ist ein toller Kerl und passt wirklich gut zu ANTHRAX. Der Typ singt einfach, wie ich es noch nie gehört habe."

Das Album wird bereits jetzt als anstehendes "Major Comeback" bezeichnet. Zum Schluss noch ein Ausschnitt aus der "auf Gerüchten basierenden Tracklist" zum neuen Machwerk":

Down Goes The Sun
Earth On Hell
Face With No Name
The Devil You Know
Brain Of J (Pearl Jam)
Big Eyes (Cheap Trick)
New Noise (Refused)
Running Down A Dream (Tom Petty)
Jackhammer (Anvil)
We Die Young (Alice Cooper)


Quelle: http://www.thrashhits.com , Rock Hard

Na da bin ich echt mal gespannt. Es soll das härteste Album werden, hmm, mal schauen wie viel Wahrheit nachher dahintersteckt. Eine Rückbesinnung alá "Among the Living" wäre natürlich unglaublich (^^), halte ich aber für unwahrscheinlich. Fand aber auch die letzte Platte ziemlich stark! Erscheinen soll "Worship Music" ja wahrscheinlich im Mai.
Was denkt ihr darüber?

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 15:39
#2 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich bin schwer gespannt! Wird ja wirklich Zeit, ich dachte da schon an Chinese Democracy...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 15:57
#3 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Was soll das bedeuten, dass das neue Album zu 80% aus Coverversionen besteht?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 15:59
#4 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Die letzten 6 Songs der eventuellen Track list, da stehen ja die Original-Künstler dahinter!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

29.01.2009 16:03
#5 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten
Die Tracklist, die da steht, ist ein Ausschnitt, welcher nur auf Gerüchten basiert. Wahrscheinlich sind die letzten 6,7 Lieder als Coverversion mal ins Gespräch gekommen und daher werden die hier aufgezählt. Glaube kaum, dass die nur Coverversionen veröffentlichen. Letztendlich wissen wir mehr, wenn die richtige Tracklist veröffentlicht wird.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.01.2009 16:17
#6 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Bin da erstmal skeptisch ob das ne gute Scheibe wird. Anthrax haben in den vergangenen Jahren mit traumwandlerischer Sicherheit immer falsche Entscheidungen getroffen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Und dieses Getöse "härteste, beste, Platte usw. macht ja eh jede Band vor Neuerscheinungen".

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2009 16:36
#7 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich hoffe natürlich,dass die neue Scheibe kein Reinfall wird und dass sie mit dem neuen Sänger nicht ins Klo gegriffen haben.
Das ganze Getrommel in doch erstmal nur Promotion,um ins Gerede zu kommen.Am Ende entscheiden unsere Gehörgange!

__________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.01.2009 17:08
#8 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Jawohl, ich freue mich schon, den ANTHRAX werden alle Kritiker verstumen lassen.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.01.2009 17:52
#9 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Jawohl, ich freue mich schon, den ANTHRAX werden alle Kritiker verstumen lassen.


das glaube ich eher weniger, leider!

Es fehlt einfach n guter Sänger.. nach Belladonna und Bush kam nix gescheites mehr

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2009 17:58
#10 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ick bin ja n Bush-Fan,also John Bush !
Aber der will ja leider nicht mehr...

__________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.01.2009 18:04
#11 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ick bin ja n Bush-Fan,also John Bush !
Aber der will ja leider nicht mehr...


dito. Find vorallem die I Am The Law und die Caught in a Mosh Version mit Bush wesentlisch besser

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2009 18:07
#12 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
Zitat von Metaljake
Ick bin ja n Bush-Fan,also John Bush !
Aber der will ja leider nicht mehr...


dito. Find vorallem die I Am The Law und die Caught in a Mosh Version mit Bush wesentlisch besser



einwand,

Belladonna passt besser zu Anthrax, Bush besser zu Armored Saint


beste Anthrax Album ist imo Spreading the Disease. Da kommen se eh nicht mehr drann.

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.01.2009 18:09
#13 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Paschendale666
Zitat von Metaljake
Ick bin ja n Bush-Fan,also John Bush !
Aber der will ja leider nicht mehr...


dito. Find vorallem die I Am The Law und die Caught in a Mosh Version mit Bush wesentlisch besser



einwand,

Belladonna passt besser zu Anthrax, Bush besser zu Armored Saint


beste Anthrax Album ist imo Spreading the Disease. Da kommen se eh nicht mehr drann.


allgemein die ersten 4-5 alben waren der bringer! Spreading the Disease und Among The Living müssten eigentlich die maßstäbe sein, aber da zweifle ich ehrlich dran

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:10
#14 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Joey Belladonna ist für mich DER Anthrax-Sänger, der in Erinnerung bleibt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2009 18:10
#15 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Paschendale666
Zitat von Metaljake
Ick bin ja n Bush-Fan,also John Bush !
Aber der will ja leider nicht mehr...


dito. Find vorallem die I Am The Law und die Caught in a Mosh Version mit Bush wesentlisch besser



einwand,

Belladonna passt besser zu Anthrax, Bush besser zu Armored Saint


beste Anthrax Album ist imo Spreading the Disease. Da kommen se eh nicht mehr drann.


Nee,da kommen sie nie im Leben wieder ran!
Finde John Bush trotzdem besser,hab da die Bush-Brille auf.

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:15
#16 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Spreading the Disease und Among the Living, das sind echt hervoragende Alben.
Toll, wenn sie dieses Niveau wieder erreichen, ich befürchte aber, die Meßlatte liegt einfach zu hoch.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:23
#17 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten
Leutz, in dem Thread solls egtl. um das neue Album gehen.
Wenn Ihr über Anthrax generell diskutieren möchtet, dann bitte hier:

http://210833.homepagemodules.de/t506503...en-Freunde.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2009 18:36
#18 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

im Prinzip gehts doch ums neue Album. wird halt alles in Bezug gesetzt zu den Klassikern

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 18:36
#19 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel von der neuen Anthrax-Scheibe. Dass viele gestandene Bands heute nicht mehr an ihre Klassiker herankommen, haben ja z.B. die Gunners kürzlich bewiesen.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 19:43
#20 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Na mal gucken was das für ein Album wird. Die Alben nach Sound of white noise gefielen mir alle gar nicht.
Bin mal gespannt was diesmal kommt.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.03.2009 00:48
#21 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Live haben Anthrax mit dem neuen Sänger wohl voll überzeugt als Support von Maiden in Bogota. Die Videos lassen hoffen. Wenn das Album richtig knallt werde ich sie mir wohl auf dem Devilside in Duisburg reinziehen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.07.2009 09:39
#22 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

quelle . Powermetal.de

In Antwort auf:
21.07.2009 - 23:50 : ANTHRAX trennen sich von Dan Nelson und sagen Shows ab.

ANTHRAX haben nicht nur die 3 bereits von uns vermeldeten Europa Shows sondern auch die weiteren Termine zwischen dem 22. und 30. Juli abgesagt. Lediglich das Konzert auf dem Sonisphere Festival in England werden sie zusammen mit John Bush als Sänger bestreiten.

Durch die Trennung von Dan Nelson als Sänger bedingt suchen sie natürlich fleissig nach einem neuen Frontman.

Die Meldung im Original:

"As announced last week, thrash legends ANTHRAX regretfully cancelled the first three dates on the second leg of their European tour due to new vocalist Dan Nelson's unexpected illness. An additional seven European dates are also cancelled, those scheduled from July 22 to July 30. Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for a very special one off performance.

The members of Anthrax have confirmed the departure of vocalist Dan Nelson. In light of this development, Anthrax's slot on the U.S. Slipknot dates set for August and September, has also been cancelled. Anthrax is already actively considering lead singer candidates, and look forward to hitting the road before the end of the year."

Quelle: Anthrax


was soll man da sagen............

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.07.2009 10:07
#23 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

gibts da schon gründe für?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

22.07.2009 11:43
#24 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

Holla die Waldfee...das überrascht mich doch ziemlich.
Na ja, sollen sie doch bitte den Bush wiederholen, ihn die neue Platte nochmal einsingen lassen und gut ist.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.07.2009 14:01
#25 RE: Anthrax - Worship Music Zitat · Antworten

ich glaube ja das scott ian und der metal hammer ein "wie fülle ich meine sinnlose kolumne" abkommen haben das anthrax zwingt über jahre hinweg sängerwechsel zu vollziehen damit herr ian immer was zum abtippen hat.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz