könnte mir da jemand 2-3 shirts bestellen weil ich keine keditkarte hab un net im IMFC bin? würd des geld dann auch vorher überweißen, wenn jemand sich was bestellen würde mich bitte per PM anschreiben
Hmm..jetzt wäre ich da....tut mir leid, patrick, irgendwie haben wir uns verpaßt..ich hätte dir schon bestellt..aber gestern ging es echt nicht und heute haben wir uns verpaßt.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von Heady the 2ndDie ham sogar das Blaue was es angeblich nur Play geben soll :). Cool,dann kann ich das blaue da ordern :)
von welchem blauen redet ihr den?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hier hätte ich auch noch ein tolles flight666 shirt vom rumänischen FC ohne eddie und recht schlicht gemacht aber sieht trotzdem gut aus finde ich
front
back
kostenpunkt: 12 euro plus paar wenige eure das porto