Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von Captain Flint @ Treasure Islandgenau das ist es ja...da steht nichts im Sinne von "Wird noch geliefert" oder "war nicht auf Lager"... aber abgebucht haben sie mir den vollen Betrag!
Also ich hatte auch mal mehrere Artikel bestellt und weil ein Teil noch nicht lieferbar war, hatte ich einen Extrazettel drin, wo handschriftlich drauf stand, dass der Artikel nachgeliefert wird. So ist es dann auch passiert!
Wenn da sonst nix weiter bei dir drin ist mit irgendeinem Hinweis, würde ich mal in Kontakt treten und nachhaken.
Zitat von Captain Flint @ Treasure Islandna ja...ne kleine Nachrich habe ich ja schon bei dieser "Contact us"-Box hinterlassen...mal gucken was passiert.
Wenn, dann rufe dort besser an, sonst wartest du unter Umständen Ewigkeiten auf Antwort. Gleich ans Rohr und fragen was Phase ist!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Auch im neuen EMP ... nen weißes Trooper-Shirt ... was unwahrscheinlich geil aussieht meiner Meinung nach ... und welches ich mir auch bestellen werde demnächst!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
zum glück sind geschmäcker verschieden und ich muss sowas nicht tragen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Das orange Powerslave-Shirt finde ich gar nicht mal so übel, das LAD ist auch nicht schlecht, aber der Trooper... nunja...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
das trooper und powerslave shirt sind ganz stark augenkrebs fördern.ei ei ei das tut weh bekommste ja nen schock beim hinschauen
naja wems gefällt der solls kaufen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von MAIDEN80Also ich find das Trooper Shirt auch genial....Aschi,ihr Schweizer habt einfach keinen Geschmack
Das Trooper-Shirt finde ich ebenfalls genial, OK die Rückseite hätte man besser machen können. Aber der Aufdruck vorne
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Gibt es denn überhaupt Unterschiede zwischen den Shirts vom offiziellen Maidenshop und EMP ? Im Preis ist EMP bedeutend billiger und die Versandgebühren sind auch nicht so hoch.
Bei EMP ist meist nur die Vorderseite bedruckt....ausserdem sind die nur in Lizenz hergestellt und auf die richtig guten Shirts gibt es keine Lizenz . Die werden exuklisiv nur im Maiden Fanshop vertrieben. Ausserdem wird bei EMP nur ein Bruchteil der Maidenshirts angeboten.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ach so. Ich habe ein Grossteil meiner Maidenshirts vom Offiziellen Maidenshop. Nur wie gesagt ist mir der Versand zu teuer und die Wartezeit ebenfalls sehr lang.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
oh man, auf was für ner Schiene sind die den jetzt unterwegs. Ich finde dieses Eddie-Bild ist ne Zumutung
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
soll ich kotzen? ich hoffe schwer das ist ein april scherz