die ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.
Und zwar möchte ich im Offical Iron Maiden Shop auch gern was bestellen, bloß leider hab ich überhaupt kein Plan groß mit Auslandsüberweisung. Welche Zahlungsmethoden bieten sie denn an?
Hab zwar noch nie da was bestellt, aber Vorabüberweisung ins Ausland geht meistens nicht (udn wenn doch, dann mit immensen Kosten für dich verbunden, aber zu 99% nein)
You have chosen to pay by an offline method please see our 'HOW TO PAY' page for details of ways in which you can pay for your order. Please note that we cannot process your order until we receive payment.
Na dann wird das so nix!! Du sollst dir die HOW TO PAY Seite durchlesen und dir eine Zahlungsmethode aussuchen,denn so können sie den Vorgang nicht bearbeiten.
Das müsste ja schon beim Bestellvorgang geschehen sein. Dein Warenkorb müsste ja noch zu sehen sein.Ich würde das ja mal durchgehen,aber nur meine Tochter ist beim FC angemeldet.
Moin Leute! Ich habe da mal ein Problem!!! Ich habe beim Shop 2 Shirts bestellt. Ein weißes Girlie (nein, nicht für mich ) und ein personalisiertes IMFC-Shirt für mich. Heute reiße ich die Verpackung auf...und es ist nur das Girlie drin!!!??? Haben die beim Shop vergessen das 2. reinzupacken, oder wird das nachgeschickt weil da noch der persönliche Schriftzug rauf muss?