Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

08.03.2009 22:59
#176 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
Wär ich sofort dabei wenns net so weit und unter der Woche wär^^



joar...du liegst leider nich auf der "regensburg-nürnberg" achse, sonst könnt ich dich mitnehmen ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.03.2009 22:59
#177 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ja das stimmt leider aber ich hoffe du kommst im april nach oberhausen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 09:49
#178 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von guhu
Zitat von swampy
Is die Reservierung egtl. verbindlich? Oder ist es von Kino zu Kino unterschiedlich?
Interessiere mich für Nürnberg. Kann des jemand sagen, der da scho reserviert hat?



ehm ist das ein UCI ? Da musst du zwar vorher bezahlen, aber kannst die bis ein Tag vorher noch stonieren!


Hmm...also ich musste meine Karten noch nicht bezahlen. Habe ein Reservierungsnummer bekommen und muss die Tickets 30 Min. vor Filmbeginn abholen. Wenn ich die nicht hole, können die mir auch nichts. Ausser meinem Nachnamen haben die nichts. Scheint also von Kino zu Kino unterschiedlich zu sein.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 09:49
#179 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Hanf
Zitat von swampy
Wär ich sofort dabei wenns net so weit und unter der Woche wär^^



joar...du liegst leider nich auf der "regensburg-nürnberg" achse, sonst könnt ich dich mitnehmen ;)


Oh, wir haben in de gleichen Minute gepostet.^^ Der letzte Beitrag war auf den vom asmodeus bezogen.

Ja gut, 10% sind noch ok. Dann tu ich heut ma 2 Karten reservieren oder 3, kommt drauf an ob noch n Kumpel ausm Nürnberger Raum hinwill

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 11:49
#180 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hab ma telefoneirt. Karten kann man da nicht reservieren, sondern man muss die schon kaufen.
Reservieren kann man sie eine Woche vor der Veranstaltung (also sprich dann wenn alles ausverkauft ist oder es nur noch Plätze in den letzten beiden Reihe gibt^^)

Dann hoff ich mal dass mei Freundin ihren Dienstplan für April schnellstmöglichst bekommt und mir dementsprechend zusagen kann dass ich Karten kaufen kann

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.03.2009 12:52
#181 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
Hab ma telefoneirt. Karten kann man da nicht reservieren, sondern man muss die schon kaufen.
Reservieren kann man sie eine Woche vor der Veranstaltung (also sprich dann wenn alles ausverkauft ist oder es nur noch Plätze in den letzten beiden Reihe gibt^^)

Dann hoff ich mal dass mei Freundin ihren Dienstplan für April schnellstmöglichst bekommt und mir dementsprechend zusagen kann dass ich Karten kaufen kann


du kannst aber trotzdem bis 30 minuten vor beginn absagen...wie gsagt 10% musst hald dann zahlen, wenn du absagst...steht zumindest so auf meinen Karten ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 19:56
#182 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Naja, aber ich fahr net einfach so ma nach Nürnberg 110km um dann mei Karten zurückzugeben^^ Was ich da "spar" zahl ich fürn Sprit

Aber ich denk ich werd die Woche 2 kaufen und dann wirds scho irgendwie

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.03.2009 20:02
#183 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
Naja, aber ich fahr net einfach so ma nach Nürnberg 110km um dann mei Karten zurückzugeben^^ Was ich da "spar" zahl ich fürn Sprit

Aber ich denk ich werd die Woche 2 kaufen und dann wirds scho irgendwie


Jawohl, dann werd ma immer mehr in Nürnberg

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:03
#184 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Hanf
Zitat von swampy
Naja, aber ich fahr net einfach so ma nach Nürnberg 110km um dann mei Karten zurückzugeben^^ Was ich da "spar" zahl ich fürn Sprit

Aber ich denk ich werd die Woche 2 kaufen und dann wirds scho irgendwie


Jawohl, dann werd ma immer mehr in Nürnberg


wer bringts Bier mit??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:12
#185 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Ich muss dann eh fahren^^ -.-

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:13
#186 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
Ich muss dann eh fahren^^ -.-



sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.03.2009 20:14
#187 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampy
Ich muss dann eh fahren^^ -.-



sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren


verdammt...ich muss mich quasi auf die suche nach nem fahrer machen...^^

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:16
#188 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Hanf
Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampy
Ich muss dann eh fahren^^ -.-



sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren


verdammt...ich muss mich quasi auf die suche nach nem fahrer machen...^^



schlaues Bürschle

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.03.2009 20:18
#189 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Hanf
Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampy
Ich muss dann eh fahren^^ -.-



sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren


verdammt...ich muss mich quasi auf die suche nach nem fahrer machen...^^



schlaues Bürschle


danke, ich weiß

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.03.2009 15:24
#190 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
also in bochum tut sich ja nicht gerade viel....
hätte eigentlich gedacht, dass ein einziger kinosaal schnell voll ist!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.03.2009 15:45
#191 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
also in bochum tut sich ja nicht gerade viel....
hätte eigentlich gedacht, dass ein einziger kinosaal schnell voll ist!


nö es tut sich nirgendwo viel :D hab auch mal in england geguckt.. da ists noch weniger vorgebucht als in deutschland.. aber naja.. vlleicht kommt ja noch nen bisschen.. und war ja von vornerein klar, dass die säle nicht total voll werden.. von dem film wissen ja nur die wirklich interessierten fans.. also die regelmäßig die infos auf der hp oder im netz checken.. und wieviele sind das in de? 500 ? joa und die haben alle ihr ticket schon..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 17:19
#192 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich hab ma als ich in Nürnberg angerufen hab gefragt wie sich der VVK so macht und die Tante hat gemeint, dass in den letzten Tagen vermehrt Karten gekauft wurden, also langsam wirds. Aber hey, is ja noch a weng Zeit bis dahin

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2009 17:44
#193 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hanf, fährst du mit Auto oder mit Zug? Es gäbe ja die möglichkeit mit nem Bayern Ticket zu fahren, und alle unterwechs einzusammeln, würde das ding kaufen und über Regensburg fahren.

------------------------

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.03.2009 18:16
#194 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Grim Reaper
Hanf, fährst du mit Auto oder mit Zug? Es gäbe ja die möglichkeit mit nem Bayern Ticket zu fahren, und alle unterwechs einzusammeln, würde das ding kaufen und über Regensburg fahren.



hmh, das wäre natürlich ne überlegung wert....wie schauts da bei dir zeitlich aus...wann hast du vor zu fahren?

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2009 18:19
#195 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Das ist ein Dienstag? Hmmm, da hab ich bis um 16 Uhr schule. Die Strecke wür dann so ausschaun:

Landshut(Bay)Hbf Di, 21.04.09 ab 16:32 4
Ergoldsbach ab 16:45 1
Neufahrn(Niederbay) ab 16:49 2
Eggmühl ab 17:00 3
Regensburg Hbf ab 17:20 5
Beratzhausen ab 17:38 2
Parsberg ab 17:45 2
Neumarkt(Oberpf) ab 18:02 1
Nürnberg Hbf Di, 21.04.09 an 18:27 5

Lohnen würd sichs schon, wenn wir zu viert oder fünft wären

------------------------

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.03.2009 18:24
#196 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Grim Reaper
Das ist ein Dienstag? Hmmm, da hab ich bis um 16 Uhr schule. Die Strecke wür dann so ausschaun:

Landshut(Bay)Hbf Di, 21.04.09 ab 16:32 4
Ergoldsbach ab 16:45 1
Neufahrn(Niederbay) ab 16:49 2
Eggmühl ab 17:00 3
Regensburg Hbf ab 17:20 5
Beratzhausen ab 17:38 2
Parsberg ab 17:45 2
Neumarkt(Oberpf) ab 18:02 1
Nürnberg Hbf Di, 21.04.09 an 18:27 5

Lohnen würd sichs schon, wenn wir zu viert oder fünft währen


joar, alles von meiner Seite aus würd des auf jeden Fall passen, muss mal schaun wie mein Kumpel schule hat ;) dann sag ich dir bescheid ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.03.2009 19:57
#197 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hi Folks...

Sagt mal weiss einer Bescheid ob der Film nur in Englisch ist, oder gibt es UT??

Thx für ne Info!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.03.2009 20:05
#198 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie
Hi Folks...

Sagt mal weiss einer Bescheid ob der Film nur in Englisch ist, oder gibt es UT??

Thx für ne Info!!!!


ich gehe mal stark davon aus, das er nur in englisch sein wird

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:48
#199 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

wobei es in Bochum ja noch ganz gut läuft, ein paar Karten sind heute schon wieder gegangen. Die Loge ist fast ausverkauft, einige weichen schon aufs Parkett aus. Gut 65% der Karten sind mittlerweile verkauft. Ein paar Spätzünder kommen sicherlich auch noch an die Abendkasse, noch hat nicht jeder Internet, oder möchte online Karten kaufen.
Also denke schon das es letztendlich gut besucht bzw. voll ist. Es sind noch 5 Wochen, und es wird sich noch bis dahin, sei es Mundpropaganda, oder Flyer in Metal Discos rumsprechen.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:50
#200 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Bin mal gespannt, mein Englisch ist ja etwas eingerostet, ob ich überhaupt was verstehe.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz