Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#177 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ja das stimmt leider aber ich hoffe du kommst im april nach oberhausen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
agel666
(
gelöscht
)
#178 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von guhu
Zitat von swampyIs die Reservierung egtl. verbindlich? Oder ist es von Kino zu Kino unterschiedlich? Interessiere mich für Nürnberg. Kann des jemand sagen, der da scho reserviert hat?
ehm ist das ein UCI ? Da musst du zwar vorher bezahlen, aber kannst die bis ein Tag vorher noch stonieren!
Hmm...also ich musste meine Karten noch nicht bezahlen. Habe ein Reservierungsnummer bekommen und muss die Tickets 30 Min. vor Filmbeginn abholen. Wenn ich die nicht hole, können die mir auch nichts. Ausser meinem Nachnamen haben die nichts. Scheint also von Kino zu Kino unterschiedlich zu sein.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
#179 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Hanf
Zitat von swampyWär ich sofort dabei wenns net so weit und unter der Woche wär^^
joar...du liegst leider nich auf der "regensburg-nürnberg" achse, sonst könnt ich dich mitnehmen ;)
Oh, wir haben in de gleichen Minute gepostet.^^ Der letzte Beitrag war auf den vom asmodeus bezogen.
Ja gut, 10% sind noch ok. Dann tu ich heut ma 2 Karten reservieren oder 3, kommt drauf an ob noch n Kumpel ausm Nürnberger Raum hinwill
swampy
(
gelöscht
)
#180 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hab ma telefoneirt. Karten kann man da nicht reservieren, sondern man muss die schon kaufen. Reservieren kann man sie eine Woche vor der Veranstaltung (also sprich dann wenn alles ausverkauft ist oder es nur noch Plätze in den letzten beiden Reihe gibt^^)
Dann hoff ich mal dass mei Freundin ihren Dienstplan für April schnellstmöglichst bekommt und mir dementsprechend zusagen kann dass ich Karten kaufen kann
#181 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von swampyHab ma telefoneirt. Karten kann man da nicht reservieren, sondern man muss die schon kaufen. Reservieren kann man sie eine Woche vor der Veranstaltung (also sprich dann wenn alles ausverkauft ist oder es nur noch Plätze in den letzten beiden Reihe gibt^^)
Dann hoff ich mal dass mei Freundin ihren Dienstplan für April schnellstmöglichst bekommt und mir dementsprechend zusagen kann dass ich Karten kaufen kann
du kannst aber trotzdem bis 30 minuten vor beginn absagen...wie gsagt 10% musst hald dann zahlen, wenn du absagst...steht zumindest so auf meinen Karten ;)
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
swampy
(
gelöscht
)
#182 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Naja, aber ich fahr net einfach so ma nach Nürnberg 110km um dann mei Karten zurückzugeben^^ Was ich da "spar" zahl ich fürn Sprit
Aber ich denk ich werd die Woche 2 kaufen und dann wirds scho irgendwie
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#184 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Hanf
Zitat von swampyNaja, aber ich fahr net einfach so ma nach Nürnberg 110km um dann mei Karten zurückzugeben^^ Was ich da "spar" zahl ich fürn Sprit
Aber ich denk ich werd die Woche 2 kaufen und dann wirds scho irgendwie
Jawohl, dann werd ma immer mehr in Nürnberg
wer bringts Bier mit??
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
swampy
(
gelöscht
)
#185 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich muss dann eh fahren^^ -.-
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#186 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von swampyIch muss dann eh fahren^^ -.-
sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#188 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Hanf
Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampyIch muss dann eh fahren^^ -.-
sehr gut...Kofferraum voll mit Bier machen...Problem gelöst....denn ich werd nicht fahren
verdammt...ich muss mich quasi auf die suche nach nem fahrer machen...^^
schlaues Bürschle
#191 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Boomeralso in bochum tut sich ja nicht gerade viel.... hätte eigentlich gedacht, dass ein einziger kinosaal schnell voll ist!
nö es tut sich nirgendwo viel :D hab auch mal in england geguckt.. da ists noch weniger vorgebucht als in deutschland.. aber naja.. vlleicht kommt ja noch nen bisschen.. und war ja von vornerein klar, dass die säle nicht total voll werden.. von dem film wissen ja nur die wirklich interessierten fans.. also die regelmäßig die infos auf der hp oder im netz checken.. und wieviele sind das in de? 500 ? joa und die haben alle ihr ticket schon..
swampy
(
gelöscht
)
#192 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich hab ma als ich in Nürnberg angerufen hab gefragt wie sich der VVK so macht und die Tante hat gemeint, dass in den letzten Tagen vermehrt Karten gekauft wurden, also langsam wirds. Aber hey, is ja noch a weng Zeit bis dahin
#193 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hanf, fährst du mit Auto oder mit Zug? Es gäbe ja die möglichkeit mit nem Bayern Ticket zu fahren, und alle unterwechs einzusammeln, würde das ding kaufen und über Regensburg fahren.
#194 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Grim ReaperHanf, fährst du mit Auto oder mit Zug? Es gäbe ja die möglichkeit mit nem Bayern Ticket zu fahren, und alle unterwechs einzusammeln, würde das ding kaufen und über Regensburg fahren.
hmh, das wäre natürlich ne überlegung wert....wie schauts da bei dir zeitlich aus...wann hast du vor zu fahren?
#195 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Das ist ein Dienstag? Hmmm, da hab ich bis um 16 Uhr schule. Die Strecke wür dann so ausschaun:
Landshut(Bay)Hbf Di, 21.04.09 ab 16:32 4 Ergoldsbach ab 16:45 1 Neufahrn(Niederbay) ab 16:49 2 Eggmühl ab 17:00 3 Regensburg Hbf ab 17:20 5 Beratzhausen ab 17:38 2 Parsberg ab 17:45 2 Neumarkt(Oberpf) ab 18:02 1 Nürnberg Hbf Di, 21.04.09 an 18:27 5
Lohnen würd sichs schon, wenn wir zu viert oder fünft wären
#196 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Grim ReaperDas ist ein Dienstag? Hmmm, da hab ich bis um 16 Uhr schule. Die Strecke wür dann so ausschaun:
Landshut(Bay)Hbf Di, 21.04.09 ab 16:32 4 Ergoldsbach ab 16:45 1 Neufahrn(Niederbay) ab 16:49 2 Eggmühl ab 17:00 3 Regensburg Hbf ab 17:20 5 Beratzhausen ab 17:38 2 Parsberg ab 17:45 2 Neumarkt(Oberpf) ab 18:02 1 Nürnberg Hbf Di, 21.04.09 an 18:27 5
Lohnen würd sichs schon, wenn wir zu viert oder fünft währen
joar, alles von meiner Seite aus würd des auf jeden Fall passen, muss mal schaun wie mein Kumpel schule hat ;) dann sag ich dir bescheid ;)
clansman1974
(
gelöscht
)
#199 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
wobei es in Bochum ja noch ganz gut läuft, ein paar Karten sind heute schon wieder gegangen. Die Loge ist fast ausverkauft, einige weichen schon aufs Parkett aus. Gut 65% der Karten sind mittlerweile verkauft. Ein paar Spätzünder kommen sicherlich auch noch an die Abendkasse, noch hat nicht jeder Internet, oder möchte online Karten kaufen. Also denke schon das es letztendlich gut besucht bzw. voll ist. Es sind noch 5 Wochen, und es wird sich noch bis dahin, sei es Mundpropaganda, oder Flyer in Metal Discos rumsprechen.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Made of Iron
(
gelöscht
)
#200 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Bin mal gespannt, mein Englisch ist ja etwas eingerostet, ob ich überhaupt was verstehe.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"