Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.03.2009 15:23
#151 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

So ich hab jetzt für Karlsruhe 3 Tickets reserviert. ( Für MoI, Y-Faktor und mich )

_________________________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 17:52
#152 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Der Kartenverkauf läuft doch gut. Wenn man überlegt das, z.B. in Bochum nach 4 Tagen 102 Karten verkauft wurden, entspricht das einen durchschnittlichen Verkauf von 25 Karten am Tag. Wieviel Plätze hat das Kino 12? Vielleicht knapp 220 ? Dann sollte in gut einer Woche oder weniger, die Vorstellung ausverkauft sein!
In den anderen Kinos ist die Vorstellung dann vielleicht erst in 14 Tagen ausverkauft. Aber auf jeden Fall volle Hütten. Die anderen Kino, ausser Bochum, haben ja auch noch ne geringere Platzanzahl.
Aber es geht ja hier auch nicht drum irgendwelche Vorverkaufsrekorde zu brechen, oder? Ich freu mich auf die Vorstellung!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.03.2009 18:35
#153 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Stevie Drifter

Zudem war Maiden ja mit der SbiT-Tour in Deutschland nur in Wacken vertreten. Woher soll also das gesteigerte Interesse an einer solchen Tour-Doku in Deutschland kommen?


eben genau das ist das prolem - so sensationell die sbit auch war/ist - hierzulande haben nur wenige davon wind bekommen und nur der harte fankern war beim wacken....


die masse des deutschen volkes weiß doch mitlerweile sowieso nicht mehr was sie will - schön gelenkt von medien wie der "bildzeitung" und "ikonen" wie dieter bohlen strebt man das ziel an möglichst in allen lebensbereichen den suggerierten lebensstandard zu erlangen; der durchschnittsdeutsche zwischen 15 und 35 hört heutzutage nur noch "house", geht ins kino wenn etwas mit "brangelina" läuft, hat einen großteil der inneneinrichtung von "ikea", trägt die neue designer h&m kollektion von "anastacia", tanzt wie "d" spastisch in der disco mit poserfrisur und poseroutfit (weißer schal und weißes aufgeknöpftes oberhemd), liest die "in touch" und will so "natürlich" sein wie jennifer aniston oder so "cool" wie justin timberlake...

sorry, überkam mich gerade so....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.03.2009 18:43
#154 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
Zitat von Stevie Drifter

Zudem war Maiden ja mit der SbiT-Tour in Deutschland nur in Wacken vertreten. Woher soll also das gesteigerte Interesse an einer solchen Tour-Doku in Deutschland kommen?


eben genau das ist das prolem - so sensationell die sbit auch war/ist - hierzulande haben nur wenige davon wind bekommen und nur der harte fankern war beim wacken....


die masse des deutschen volkes weiß doch mitlerweile sowieso nicht mehr was sie will - schön gelenkt von medien wie der "bildzeitung" und "ikonen" wie dieter bohlen strebt man das ziel an möglichst in allen lebensbereichen den suggerierten lebensstandard zu erlangen; der durchschnittsdeutsche zwischen 15 und 35 hört heutzutage nur noch "house", geht ins kino wenn etwas mit "brangelina" läuft, hat einen großteil der inneneinrichtung von "ikea", trägt die neue designer h&m kollektion von "anastacia", tanzt wie "d" spastisch in der disco mit poserfrisur und poseroutfit (weißer schal und weißes aufgeknöpftes oberhemd), liest die "in touch" und will so "natürlich" sein wie jennifer aniston oder so "cool" wie justin timberlake...

sorry, überkam mich gerade so....


Treffend formuliert und wahrscheinlich sehr nahe an der Wahrheit...







Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.03.2009 18:44
#155 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
Zitat von Stevie Drifter

Zudem war Maiden ja mit der SbiT-Tour in Deutschland nur in Wacken vertreten. Woher soll also das gesteigerte Interesse an einer solchen Tour-Doku in Deutschland kommen?


eben genau das ist das prolem - so sensationell die sbit auch war/ist - hierzulande haben nur wenige davon wind bekommen und nur der harte fankern war beim wacken....


die masse des deutschen volkes weiß doch mitlerweile sowieso nicht mehr was sie will - schön gelenkt von medien wie der "bildzeitung" und "ikonen" wie dieter bohlen strebt man das ziel an möglichst in allen lebensbereichen den suggerierten lebensstandard zu erlangen; der durchschnittsdeutsche zwischen 15 und 35 hört heutzutage nur noch "house", geht ins kino wenn etwas mit "brangelina" läuft, hat einen großteil der inneneinrichtung von "ikea", trägt die neue designer h&m kollektion von "anastacia", tanzt wie "d" spastisch in der disco mit poserfrisur und poseroutfit (weißer schal und weißes aufgeknöpftes oberhemd), liest die "in touch" und will so "natürlich" sein wie jennifer aniston oder so "cool" wie justin timberlake...

sorry, überkam mich gerade so....


Cooler Beitrag!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 19:10
#156 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ob SIT Tour viel publiziert wurde oder nicht....die Fans gehen zu alles was mit MAiden zu tun hat.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.03.2009 19:16
#157 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von clansman1974
Ob SIT Tour viel publiziert wurde oder nicht....die Fans gehen zu alles was mit MAiden zu tun hat.


na sach das mal nicht.. in Deutschland zumindest nicht mehr.. siehe 2007, aber das ist ein ganz anderes Thema und hat hier ja nichts verloren.. Ob die Kinos letztenendes ganz voll werden glaub ich nicht.. Die Meisten, die eine Karte wollen, haben ihre bereits, aber im Grunde ist mir das auch total egal :) So etwa 50 Leute in Düsseldorf reichen mir schon völlig...

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

06.03.2009 10:58
#158 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Mist.. nicht ein einziges Kino ist auch nur halbwegs in meiner nähe

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.03.2009 12:13
#159 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Starmie
Mist.. nicht ein einziges Kino ist auch nur halbwegs in meiner nähe

Kannst es Dir ja dann auf DVD in Ruhe anschauen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

06.03.2009 12:44
#160 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Klar werd ich das machen... aber auer großen Leinwand, das hätte schon was.
Was solls. Shit happens.

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.03.2009 12:46
#161 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Starmie
Klar werd ich das machen... aber auer großen Leinwand, das hätte schon was.
Was solls. Shit happens.

Ich finde auch......es gibt Schlimmeres und vor allem auch Wichtigeres......

-------------------------------------------------------------------------------------------


clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 12:48
#162 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Die Atmosphäre im Kino ist aber ne andere....kann man leider nicht einer DVD gleichsetzen.
So könnte ein Bericht der Presse lauten: Standing Ovation im Kino des UCI´s in Bochum! Maiden Schlachtrufe vor dem Kino im Saal!
Andere Besucher wurden durch Maiden Rufe in anderen Vorstellungen gestört und konnten ihren Film nicht genießen!
Der Film Maiden 666, wird aufgrund der (großen Nachfrage ins Wochenprogramm aufgenommen, und wird aller Voraussicht Millionen einspielen!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

06.03.2009 13:09
#163 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Soeben karten für das kino in frankfurt bestellt yeahhhhhh

ist noch jemand in frankfurt????

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 16:39
#164 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

sooo,wir sind nun in Nürnberg dabei....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 16:43
#165 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ja... In Graz eben...
Geht da wer von euch mit mir hin?

________________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.03.2009 16:45
#166 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ja,sind ja nur 900 km

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 16:47
#167 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Gustav007
Ja,sind ja nur 900 km


eben...
Danach gibts auch noch ne Stadtführung...

________________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

06.03.2009 23:03
#168 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von ClauD
Ja... In Graz eben...
Geht da wer von euch mit mir hin?



würd gern mal wieder kommen Claudi...
Graz ist immer eine Reise wert
aber diesmal schau ich in Hamburg

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

07.03.2009 16:28
#169 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
sooo,wir sind nun in Nürnberg dabei....


n kumpel und ich sind jetz auch sicher in Nürnberg dabei, hab soeben unsre Tickets gekauft und ausgedruckt ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 21:33
#170 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Is die Reservierung egtl. verbindlich? Oder ist es von Kino zu Kino unterschiedlich?
Interessiere mich für Nürnberg. Kann des jemand sagen, der da scho reserviert hat?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.03.2009 21:59
#171 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
Is die Reservierung egtl. verbindlich? Oder ist es von Kino zu Kino unterschiedlich?
Interessiere mich für Nürnberg. Kann des jemand sagen, der da scho reserviert hat?



ehm ist das ein UCI ? Da musst du zwar vorher bezahlen, aber kannst die bis ein Tag vorher noch stonieren!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:02
#172 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

NDes is das Cinecitta in Nürnberg

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.03.2009 22:52
#173 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ach amrk komm doch anch düsseldorf.du weißt wo wir vorher hingehn.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

08.03.2009 22:56
#174 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von swampy
NDes is das Cinecitta in Nürnberg


die Reservierung ist nicht verbindlich, kannst bis 30 minuten vor beginn stornieren...allerdings musst du dann 10% des Kartenpreises trotzdem bezahlen...wären quasi 1,70, also net so tragisch, also swampy, auf gehts! ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:56
#175 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Wär ich sofort dabei wenns net so weit und unter der Woche wär^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz