Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2010 16:41
#76 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

wieso ist die Musik denn langweilig??

da sind doch die besten Thrash Riff der letzte Jahre drauf (zb Dying Season) und man hört denn Jungs auch an, dass sie unheimlich Bock hatten die Scheibe einzuspielen. Die ersten vier Songs blasen ja mal alles weg.

wenn ich mir vorstelle die Konzerte werden mit dem Intro der Scheibe eingeläutet und die Jungs steigen dann mit Dying Season ein........

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 16:50
#77 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Thrash übermittelt mir mittlerweile zu wenig Energie, besonders die Stimmen aus diesem Bereich sind halt doch arg langweilig. Wenn ich heute noch Thrash höre, dann muss er ordentlich schwarz angehaucht sein, wie beispielsweise Desaster oder Sarcofago.

Bob:

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2010 16:57
#78 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

vielleicht sind dann ja Vektor was für Dich ???

http://www.myspace.com/vektor

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 17:05
#79 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Die kenne ich schon, finde ich ziemlich cool und aussergewöhnlich!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2010 17:16
#80 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Die kenne ich schon, finde ich ziemlich cool und aussergewöhnlich!



ich auch, ne Mischung aus Black Metal Elemnenten mit leichten VoiVod Verweisen und halt Thrash

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.02.2010 17:17
#81 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Höre die Evolution gerade zum dritten Mal, und sie wird jedes Mal geiler! Das fetzt ja mal sowas von! Meine Favoriten sind bis jetzt Dying Season, Control by Chaos, Arrows of Agony, Fade away und Bloodkult!

Neben der neuen Overkill das beste was dieses Jahr bis jetzt erschienen ist!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2010 17:25
#82 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Neben der neuen Overkill das beste was dieses Jahr bis jetzt erschienen ist!!!



nicht nur

auch diese hier

White Wizzard - Over the Top 08.02.2010

Zitat von The Reaper
Meine Favoriten sind bis jetzt Dying Season, Control by Chaos, Arrows of Agony, Fade away und Bloodkult!



meine sind: Dying Season, Control By Chaos, No Stone Unturned, Arrows of Agony und Silent Nothingness

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.02.2010 17:27
#83 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von The Reaper

Neben der neuen Overkill das beste was dieses Jahr bis jetzt erschienen ist!!!



nicht nur

auch diese hier

White Wizzard - Over the Top 08.02.2010


Zitat von The Reaper
Meine Favoriten sind bis jetzt Dying Season, Control by Chaos, Arrows of Agony, Fade away und Bloodkult!



meine sind: Dying Season, Control By Chaos, No Stone Unturned, Arrows of Agony und Silent Nothingness






Okay Silent Nothingness könnte ich auch noch dazuzählen!

Von der White Wizzard kenne ich bis jetz nur den Song der auf der Rock Hard CD ist, aber der ist schon ziemlich fett ;D

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.02.2010 12:33
#84 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Bei mir hat sich jetzt nach mehrmaligem durchhören, irgendwie `Bloodkult` so als mein Lieblingssong rauskristallisiert. Obwohl alle Songs gut sind. Wie sind denn die alten Scheiben? Ich hab mich vorher nicht so mit der Band beschäftigt.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.02.2010 12:55
#85 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Wie sind denn die alten Scheiben? Ich hab mich vorher nicht so mit der Band beschäftigt.


Meiner Meinung nach noch besser! Unbedingt antesten.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2010 13:03
#86 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Wie sind denn die alten Scheiben? Ich hab mich vorher nicht so mit der Band beschäftigt.



Diese hier ist HAMMER!!!!!

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.02.2010 18:37
#87 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Nachdem mir das Album von so ziemlich jedem empfohlen wurde, hab ich's mir nun geholt und der erste Eindruck ist schon sehr geil! Schön melodischer Thrash, trotzdem voll auf die Mütze

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

23.02.2010 22:23
#88 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Aaaalso..auf meinem USB-Stick ist die Heathen und gleich danach Kreator (Hordes of Chaos).
Ich sage nun, die Heathen ist super, aber die Kreator gefällt mir besser. Irgendwie zielgenauer auf die 12.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2010 22:47
#89 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Aaaalso..auf meinem USB-Stick ist die Heathen und gleich danach Kreator (Hordes of Chaos).
Ich sage nun, die Heathen ist super, aber die Kreator gefällt mir besser. Irgendwie zielgenauer auf die 12.




Liegt daran, dass Heathen auch deutlich tiefgründiger sind, viel mehr auf Atmo setzen. White's Gesang ist auch viel melodischer ist. Kreator ist da um einiges "direkter", allerdings eben ohne diesen Facettenreichtum. Von daher auch nicht direkt vergleichbar. Imo haben Heathen aber nen deutlichen Vorsprung.

-----------------------------------------------------

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.02.2010 13:24
#90 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Kann man denn die "Evolution of Chaos" mit den beiden alten Scheiben vergleichen?
Die alten wollen bei mir nämlich gar nicht so recht zünden!
Und wenn die neue ähnlich ist, kann ich mir den Kauf sparen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2010 17:02
#91 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Kann man denn die "Evolution of Chaos" mit den beiden alten Scheiben vergleichen?
Die alten wollen bei mir nämlich gar nicht so recht zünden!
Und wenn die neue ähnlich ist, kann ich mir den Kauf sparen.




Ähnlich ja, allerdings bei weitem nicht so progressiv wie die Victims. Die Songs sind nach wie vor für Thrash sehr melodisch, allerdings sehr aggressiv abgemischt.
Ich würd mir einfach mal auf Youtube paar Songs reinziehen.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.02.2010 17:15
#92 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

also progressiv finde ich die Victims jetzt nicht.

eher so ein klein bischen von Metallicas Justice/Master Scheiben beeinflusst (aber mit Bass Guitarre)

bei der neuen hat man sich halt die aktuelle Studiotechnik zunutze gemacht.

Der Gesang ist jedoch deutlich agressiver als auf den alten Werken

es dominieren wie immer die huldigenswürdigen Altus-Thrash-Riffs und sein geniales Spiel der Leadgitarre
(der Mann kann halt beides, was heutzutage wohl eher eine Seltenheit ist)

aber ich sag mal so, wenn die alten Werke nicht zünden wird es das neue eher auch nicht tun

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2010 17:42
#93 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
also progressiv finde ich die Victims jetzt nicht.



Naja, find ich schon. Das Album hat unglaublich viel Tiefgang, dank der Atmo, dazu viele Twist and Turns. Für ein Thrash Album ist das schon recht "Progressiv", imo.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.02.2010 17:50
#94 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Für ein Thrash Album ist das schon recht "Progressiv", imo.




ok so eingeschränkt trifft es natürlich zu

bei progressiven Thrash muss ich immer an Toxik´s Think This denken

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2010 18:22
#95 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Leising
Für ein Thrash Album ist das schon recht "Progressiv", imo.




ok so eingeschränkt trifft es natürlich zu

bei progressiven Thrash muss ich immer an Toxik´s Think This denken





So progressiv wie Toxik ist eigentlich nichts

-----------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.02.2010 06:58
#96 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Leising

So progressiv wie Toxik ist eigentlich nichts



Naja, wenn ich da so an ATHEIST denke...........

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2010 07:24
#97 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

wir meinten ja auch eher den Thrash Bereich

Atheist sind doch Death Metal, oder???


im Thrash fallen mir da noch Mekong Delta und Target ein.

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.02.2010 09:30
#98 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Danke Euch!
Ich werds wohl einfach mal antesten.
WEnn die Stimme agressiver ist, ist das schon mal nicht schlecht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2010 12:10
#99 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

@Harrry

auf der ersten Seite dieses Thread sind allle Songs als YouTube Videos verlinkt

da kannst du in die Scheibe reinhören

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.02.2010 12:50
#100 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis!
Werd ich bei gelegenheit machen.
Aber das eilt nicht, denn als nächstes MUSS ich mir erstmal die neue DT kaufen.
Und ich muss mir meine CD käufe einteilen sonst gibts mecker von der Chefin!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz