Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.02.2010 15:30
#101 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
wir meinten ja auch eher den Thrash Bereich

Atheist sind doch Death Metal, oder???


im Thrash fallen mir da noch Mekong Delta und Target ein.


Nicht zu vergessen Coroner!!



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.02.2010 21:50
#102 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Danke für den Hinweis!
Werd ich bei gelegenheit machen.
Aber das eilt nicht, denn als nächstes MUSS ich mir erstmal die neue DT kaufen.
Und ich muss mir meine CD käufe einteilen sonst gibts mecker von der Chefin!



dream theater?
da würd ich mein geld lieber in die heathen investieren ganz ehrlich...die black clouds is zwar n gutes album für sich genommen aber im vergleich zu fast allen dt alben grottenlangweilig...die heathen is da schon frischerer wind xD

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2010 21:52
#103 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Ich glaube Harry meint die neue Dark Tranquility

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.02.2010 22:02
#104 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

ok deshalb hab ich ja nochma nachgefragt...aber soweit ich weiß is dt doch die geläufige abkürzung für portnoy und co oder?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.02.2010 22:27
#105 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Jepp, unter anderem

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.03.2010 08:45
#106 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Richtig ich hab natürlich Dark Tranquillity gemeint.
Die haben auf dem letzten Album Fiction auch diese Abkürzung auf dem Cover verwendet:




hab in der Zwischenzeit auf Myspace mal ein bischen was angehört, der Gesang gefällt mir um einiges besser als auf den "alten" beiden Alben.
Hört sich ansonsten auch gar nicht so verkehrt an!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.03.2010 11:16
#107 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Man was ist "No stone unturned" eine geile Nummer...........
...und diese geilen Gitarren in "A hero´s Welcome"!!!

Was für eine geile Scheibe!!!!
Danke Lee!!!!

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz