Zitat von Chewiewir meinten ja auch eher den Thrash Bereich
Atheist sind doch Death Metal, oder???
im Thrash fallen mir da noch Mekong Delta und Target ein.
Nicht zu vergessen Coroner!!
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Zitat von harrryDanke für den Hinweis! Werd ich bei gelegenheit machen. Aber das eilt nicht, denn als nächstes MUSS ich mir erstmal die neue DT kaufen. Und ich muss mir meine CD käufe einteilen sonst gibts mecker von der Chefin!
dream theater? da würd ich mein geld lieber in die heathen investieren ganz ehrlich...die black clouds is zwar n gutes album für sich genommen aber im vergleich zu fast allen dt alben grottenlangweilig...die heathen is da schon frischerer wind xD
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Richtig ich hab natürlich Dark Tranquillity gemeint. Die haben auf dem letzten Album Fiction auch diese Abkürzung auf dem Cover verwendet:
hab in der Zwischenzeit auf Myspace mal ein bischen was angehört, der Gesang gefällt mir um einiges besser als auf den "alten" beiden Alben. Hört sich ansonsten auch gar nicht so verkehrt an!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)