und alle dann schön zu den Konzerten gehen und die Scheibe kaufen, das die Jungs noch weitere aufnehmen (und ich nicht wieder knappe 19 Jahre warten muss)
und was mir noch aufgefallen ist, die Scheibe klingt unheimlich druckvoll umd modern ( ) hat aber nicht diesen "Steptanzdrumsound" den viele neue Thrashscheiben haben
Ja sch*** einer die Wand an!!!! Ich trau mich ja kaum die anderen Tracks anzuhören, so gut wie der erste schon ist!! DAMIT hätte ich echt nicht gerechnet, das wird ein Blindkauf
EDIT: Naja ne, gleich isses keiner mehr aber wäre eh einer geworden
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wahnsinn. Hab zwar keinen Vergleich da ich die alten Sachen (noch) nicht kenne, aber das toent ja mal saugeil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Habs mir nun nochmal in Ruhe gegeben!! Was freue ich mich auf die Original-Scheibe nächste Woche; DAS wird ein Hörgenuß!!! Mit der neuen OVERKILL schon jetzt DAS Highlight 2010!!!!!!!
Da hier irgendwie jeder zweite User des Forums die CD kauft, werde ich auch mal hineinhören. So viele Leute können ja schwerlich alle falsch liegen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Hab sie auch, nur noch nicht richtig durchgehört, zu früh für ein urteil. Aber knallt gewaltig, vor allem der Drum-Sound ist sozusagen extraordinaire....
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
ICH finde das geil, das knallt wie eine 22mm Bordmaschinenkanone am SPZ Marder!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."