Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2010 19:31
#26 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

wir haben sozusagen mal wieder einen gemeinsamen nenner; HEATHEN. und das ist doch gut!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2010 19:32
#27 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

wir haben ne Menge gemeinsame Nenner

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2010 19:35
#28 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

naja chewie... manchmal schwankte ich da schon.... aber wurscht mein freund... danke für diesen grandiosen tipp (HEATHEN), zum beispiel...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2010 19:38
#29 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

und alle dann schön zu den Konzerten gehen und die Scheibe kaufen, das die Jungs noch weitere aufnehmen (und ich nicht wieder knappe 19 Jahre warten muss)


und was mir noch aufgefallen ist, die Scheibe klingt unheimlich druckvoll umd modern ( ) hat aber nicht diesen "Steptanzdrumsound" den viele neue Thrashscheiben haben

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2010 19:55
#30 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Tjo, Heathen. Meine 2 liebste Thrash-Kapelle. Die Vocals sitzen, die Riffs knallen und Altus flutschen die Finger als wenn es kein Morgen gäbe.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2010 19:57
#31 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Die Vocals sitzen, die Riffs knallen und Altus flutschen die Finger als wenn es kein Morgen gäbe.




und dem Leising flutschen die Beschreibungen aus den Fingern, die passen wie die Faust aufs Auge

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.01.2010 21:18
#32 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Ja sch*** einer die Wand an!!!! Ich trau mich ja kaum die anderen Tracks anzuhören, so gut wie der erste schon ist!! DAMIT hätte ich echt nicht gerechnet, das wird ein Blindkauf

EDIT: Naja ne, gleich isses keiner mehr aber wäre eh einer geworden



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 11:13
#33 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

@Chewie,danke für das reinstellen der Songs.....sehr sehr geil und ich denke das Konzert in Ingolstadt ist sicher

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.01.2010 12:47
#34 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Ja sehr geil...Danke Chewie..kein Blindkauf

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.01.2010 15:08
#35 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Soeben vorbestellt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 17:01
#36 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Ich glaubs ja kaum, dass das Teil nun tatsächlich erscheinen wird Wie viele Terminverschiebungen gab es denn nun eigentlich

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.01.2010 22:28
#37 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Wahnsinn. Hab zwar keinen Vergleich da ich die alten Sachen (noch) nicht kenne, aber das toent ja mal saugeil

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.01.2010 14:50
#38 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Das Teil ist bestellt und kommt dann hoffentlich auch pünktlich hier an, damit ich es in aller Ruhe geniessen kann!!!!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.01.2010 19:51
#39 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Ich hab die letzten Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, da es ja allgemein um Heathen geht.

--> Heathen



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.01.2010 15:01
#40 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Chewie




@ Lee Altus



Habs mir nun nochmal in Ruhe gegeben!!
Was freue ich mich auf die Original-Scheibe nächste Woche; DAS wird ein Hörgenuß!!!
Mit der neuen OVERKILL schon jetzt DAS Highlight 2010!!!!!!!

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.01.2010 11:41
#41 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Hab heute das Teil zum ersten Mal durchgehört...

Absolute Hammerscheibe,echt klasse!!!

Leising bringt es auf den Punkt!

__________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.01.2010 17:05
#42 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

bei "No Stone Unturned" haben sie eine verneigung vor Lizzys "Emmerald" hinbekommen, so Altus selber auch äussert... klasse album!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

01.02.2010 21:03
#43 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Heute zum ersten mal richtig durchgehört - sehr geil!!!

Und No Stone Unturned kommt zwischendurch richtig "maidenmäßig" rüber!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.02.2010 16:58
#44 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Da hier irgendwie jeder zweite User des Forums die CD kauft, werde ich auch mal hineinhören. So viele Leute können ja schwerlich alle falsch liegen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.02.2010 17:01
#45 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

nicht das die CD für Dich zu repitiv ist

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2010 17:05
#46 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

oder nicht innovativ genug



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.02.2010 17:39
#47 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

oder tendenziell zu suggestiv...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.02.2010 17:51
#48 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten


Hab sie auch, nur noch nicht richtig durchgehört, zu früh für ein urteil.
Aber knallt gewaltig, vor allem der Drum-Sound ist sozusagen extraordinaire....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.02.2010 17:54
#49 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Aber knallt gewaltig, vor allem der Drum-Sound ist sozusagen extraordinaire....




und genau dr stört mich an der Scheibe (ist aber noch erträglich), denn der ist viel zu klinisch aufgebläht.

Die führt imo zu zuwenig Dynamik.

Mensch wie hypergeil wäre die Scheibe mit nem vernünftigen Drumsound

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.02.2010 18:03
#50 RE: Heathen - The Evolution of Chaos Zitat · Antworten

ICH finde das geil, das knallt wie eine 22mm Bordmaschinenkanone am SPZ Marder!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz