Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 38.440 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.04.2009 12:15
#26 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

wäre aber schön

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.04.2009 12:17
#27 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

würde ich mich aber sehr drüber freuen.
dann wäre 2010 ja schon wieder eine finanzielle katastrophe

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 12:23
#28 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

jepp...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.04.2009 12:24
#29 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
was ich da so aufgeschnappt habe in florida...
aber das ganze ohne gewähr!!!!
will dann keinen hören der dann ankommt und sagt ''mimimi stimmt ja garnicht was aschi sagte''

wird wohl sowas werden wie 2003
2010 erst ne best of festivaltour im sommer durch europa wie die give me ed tour inkl 1 neuen song im gepäck
und zum herbst winter gibts dann die hallen tour mit dem neuen album in europa
2011 dann usa, kanada südamerkia etc

kann, MUSS aber nicht so sein!!!!

hört sich aber mal verdammt gut an

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.04.2009 14:07
#30 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von asmodeus
würde ich mich aber sehr drüber freuen.
dann wäre 2010 ja schon wieder eine finanzielle katastrophe



Recht hast du,aber was soll`s....

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.04.2009 14:40
#31 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Hört sich sehr gut an, kann mir gut vorstellen dass sie wieder Rotz am Ring und Rotz im Park spielen werden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.04.2009 14:48
#32 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Mich wundert es aber, dass das Ganze noch anderthalb Jahre dauern soll... ich hätte eigentlich mit einer Tour im Frühjahr 2010 gerechnet... aber ich will mich auch nicht beklagen, die Jungs sollen weiterhin produktiv bleiben und wenns ie für ihre genialen Ideen enstprechend viel Zeit und Feinarbeit benötigen, dann ist es halt so.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 15:37
#33 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Quebec, werd mal älter!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.04.2009 16:36
#34 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
aber ich will mich auch nicht beklagen, die Jungs sollen weiterhin produktiv bleiben und wenns ie für ihre genialen Ideen enstprechend viel Zeit und Feinarbeit benötigen, dann ist es halt so.


100% sign

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

06.04.2009 19:50
#35 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Centurion
Zitat von aschi
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
was ich da so aufgeschnappt habe in florida...
aber das ganze ohne gewähr!!!!
will dann keinen hören der dann ankommt und sagt \'\'mimimi stimmt ja garnicht was aschi sagte\'\'

wird wohl sowas werden wie 2003
2010 erst ne best of festivaltour im sommer durch europa wie die give me ed tour inkl 1 neuen song im gepäck
und zum herbst winter gibts dann die hallen tour mit dem neuen album in europa
2011 dann usa, kanada südamerkia etc

kann, MUSS aber nicht so sein!!!!

hört sich aber mal verdammt gut an


Oh ja

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:19
#36 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
was ich da so aufgeschnappt habe in florida...
aber das ganze ohne gewähr!!!!
will dann keinen hören der dann ankommt und sagt ''mimimi stimmt ja garnicht was aschi sagte''

wird wohl sowas werden wie 2003
2010 erst ne best of festivaltour im sommer durch europa wie die give me ed tour inkl 1 neuen song im gepäck
und zum herbst winter gibts dann die hallen tour mit dem neuen album in europa
2011 dann usa, kanada südamerkia etc

kann, MUSS aber nicht so sein!!!!


wäre auf jeden fall eine schöne sache!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

09.04.2009 10:21
#37 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
was ich da so aufgeschnappt habe in florida...
aber das ganze ohne gewähr!!!!
will dann keinen hören der dann ankommt und sagt ''mimimi stimmt ja garnicht was aschi sagte''
wird wohl sowas werden wie 2003
2010 erst ne best of festivaltour im sommer durch europa wie die give me ed tour inkl 1 neuen song im gepäck
und zum herbst winter gibts dann die hallen tour mit dem neuen album in europa
2011 dann usa, kanada südamerkia etc
kann, MUSS aber nicht so sein!!!!


auch wenn ich jezz der hundertste bin der das sagt: das wär ja sowas von geil!!!

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.04.2009 10:27
#38 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von The Prisoner
auch wenn ich jezz der hundertste bin der das sagt: das wär ja sowas von geil!!!


und ich möchte nochmals wiederholen das es nur gerüchte sind und es
nicht so sein muss

z.b. in assen hab ich mitbekommen das maiden 2009 nochmals auf tour gehen werden
in singapur/china und sonstige exotische länder
das mit singapur und china war wohl nix. aber mit den exotischen ländern stimmte
also könnte es sein das meine aussage auf der vorderen seite auch nur teils stimmen tut
nur das des nochmals gesagt ist

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.04.2009 16:17
#39 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Wenns ähnlich wie 2003 werden würde..dann könnten sie auch während der Hallentour ma wieder in leipzig Berlin hamburg oder hannover spielen ^^...werden sie nich, wäre aber wünschenswert.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.04.2009 16:19
#40 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

ne Best-of-Tour 2010
2003 haben Maiden die Visions-of-the-Beats-DVD und die Edward-the-Great-CD promotet
2005 haben Maiden die Earls-Days-DVD promotet
2008/2009 haben Maiden die Earls-Days-DVD Part II promotet
2010 : ? ? ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

19.04.2009 19:53
#41 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Centurion
ne Best-of-Tour 2010
2003 haben Maiden die Visions-of-the-Beats-DVD und die Edward-the-Great-CD promotet
2005 haben Maiden die Earls-Days-DVD promotet
2008/2009 haben Maiden die Earls-Days-DVD Part II promotet
2010 : ? ? ?


ja mir wirds best-of-mäßig langsam auch zu viel. wenn schon ne best of, dann vllt mal x-factor bis amolad...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

19.04.2009 20:01
#42 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Das wäre so fett!!!

Maiden auf unterschiedlichen Touren sehen - und das in EINEM Jahr!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2009 10:33
#43 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten
gut man muss hier aber was richtig stellen
Zitat von Centurion
2000 album tour mit einigen BnW songs
2003 haben Maiden die Visions-of-the-Beats-DVD und die Edward-the-Great-CD promotet =best of
2003 Dance of death tour mit einigen DoD songs und sonstigen neuen songs
2005 haben Maiden die Earls-Days-DVD promotet songs nur von den ersten 4 alben
2006 amolad tour mit dem kompletten amolad album!!
2008/2009 haben Maiden die Earls-Days-DVD Part II promotet songs nur von den ersten 7 alben (ausser fotd)
2010 sommer evtl ne festival tour mit einer best of setlist
2010 herbst/winter neues album mit den neuen songs


wo ist das problem?
wechselt doch ständig schön ab zwischen best of und einem album tour oder sonst was spezielles
andere bands spielen seit jahren nur best of setlists und da interessierts kein schwein und jeder ist happy

also gegen eine setlist wie bei der give me ed tour wird wohl kaum einer hier was haben oder??

* The Number Of The Beast --> austauschen mit Different World
* The Trooper
* Die With Your Boots On -----> austauschen mit These Colours Don't Run
* Revelations ----------------> austschauen mit Dance of Death
* Hallowed Be Thy Name -----> austschen mit 2 Minutes to Midnight
* 22, Acacia Avenue
* Wildest Dreams
* The Wicker Man
* Brave New World
* The Clansman
* The Clairvoyant
* Heaven Can Wait ----------> austauschen mit Number of the Beast
* Fear Of The Dark
* Iron Maiden
-----------
* Bring Your Daughter... ...To The Slaughter
* Run To The Hills
* 2 Minutes To Midnight -----> austauschen mit Hallowed Be Thy Name
(HbtN gehört einfach ans ende jeder setlist )

also wen da noch einer was zu meckern hätte versteh ich die welt ja nicht mehr
sowas wäre doch ideal für eine festival tour!!!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.04.2009 10:46
#44 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hab eigentlich nur wissen wollen, wo orientiert sich Maiden 2010 wenn es zu einer Best-of-Tour kommen sollte.
Ich nehm jede Tour mit, egal was sie spielen.
Aber Dein Setlistvorschlag find ich richtig gut

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

20.04.2009 14:11
#45 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi
gut man muss hier aber was richtig stellen
Zitat von Centurion
2000 album tour mit einigen BnW songs
2003 haben Maiden die Visions-of-the-Beats-DVD und die Edward-the-Great-CD promotet =best of
2003 Dance of death tour mit einigen DoD songs und sonstigen neuen songs
2005 haben Maiden die Earls-Days-DVD promotet songs nur von den ersten 4 alben
2006 amolad tour mit dem kompletten amolad album!!
2008/2009 haben Maiden die Earls-Days-DVD Part II promotet songs nur von den ersten 7 alben (ausser fotd)
2010 sommer evtl ne festival tour mit einer best of setlist
2010 herbst/winter neues album mit den neuen songs


wo ist das problem?
wechselt doch ständig schön ab zwischen best of und einem album tour oder sonst was spezielles
andere bands spielen seit jahren nur best of setlists und da interessierts kein schwein und jeder ist happy


das problem ist, es ist zb schon 6 jahre her, dass mal was von x-factor bis dance of death gespielt wurde, die kommen einfach regelmäßig zu kurz, da ja bei amolad auch kein platz für diese songs war. deshalb ja auch mein vorschlag zu ner best-of tour zu 1995-2006. es gibt auch leute, denen gefallen die neuen sachen besser bzw genauso gut wie die alten..
ich wär mit fast jeder setlist glücklich, nur die early-days hätte mich wohl gar nicht gejuckt.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2009 14:16
#46 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden
das problem ist, es ist zb schon 6 jahre her, dass mal was von x-factor bis dance of death gespielt wurde, die kommen einfach regelmäßig zu kurz, da ja bei amolad auch kein platz für diese songs war. deshalb ja auch mein vorschlag zu ner best-of tour zu 1995-2006. es gibt auch leute, denen gefallen die neuen sachen besser bzw genauso gut wie die alten..
ich wär mit fast jeder setlist glücklich, nur die early-days hätte mich wohl gar nicht gejuckt.


punkt 1. gebe dir recht ne setlist von 1995 bis 2006 wäre auch mal was
aber bestimmt NICHT bei einer festival tour wo sie z.b. als headliner bei rock am ring spielen
da will 95% bestimmt nix von 95-06 hören!!! und deshalb werden sie sowas auch NIE machen

punkt 2. early days war eine der genialsten setlists bisher die ich miterleben durfte
aber meinungen sind ja verschieden

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.04.2009 16:45
#47 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi

ne setlist von 1995 bis 2006 [...] bei einer festival tour wo sie z.b. als headliner bei rock am ring spielen
da will 95% bestimmt nix von 95-06 hören!!![...]



glaube ich ganz und gar nicht! ich denke die meisten wünschen sich die "standardsongs" wie trooper, rtth, fear of the dark etc. ABER zu diesen auch genauso wickerman etc.

denke schon, gerade bei den fans, die sie in den letzten jahren dazugewonnen haben oder die maiden nur flüchtig durch die letzten alben kennen, eben typische rock am ring muschirocker

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.04.2009 01:01
#48 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von aschi
punkt 1. gebe dir recht ne setlist von 1995 bis 2006 wäre auch mal was
aber bestimmt NICHT bei einer festival tour wo sie z.b. als headliner bei rock am ring spielen
da will 95% bestimmt nix von 95-06 hören!!! und deshalb werden sie sowas auch NIE machen

punkt 2. early days war eine der genialsten setlists bisher die ich miterleben durfte
aber meinungen sind ja verschieden


punkt 1: nö, werden sie auch nicht. das ist klar. ich hab das auch eher so gemeint, dass sie, wenn sie mal wieder so ne tour ala sbit machen, eine setlist von 1995 bis 2006 geil wär, da sie ja die letzten jahre die 80er eigentlich komplett gespielt haben. no prayer ond fotd brauchen keine bestof tour
das auf den festivals songs wie trooper oder hallowed nicht fehlen dürfen, ist auch korrekt

punkt 2: glaub mir, ich hätts mir auch live angesehen und mir hätte es wahrscheinlich auch gefallen. aber naja, die studioalben sind nicht so die meinen

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 11:01
#49 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

ich fänds wirklich geil, wenn maiden mal nen bisschen mehr von 95-06 spielen würde und nich immer so viele alte songs nehmen würde. Ich würde mir halt so ne ausgewogene Mischung aus alt und neu wünschen.

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.04.2009 13:31
#50 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Hi Folks....

Also ne Tour mit ner Setlist von 95-06 fänd ich zwar geil ist aber Wunschdenken....

Mir wäre es lieber wennse wieder mal auf ne richtige Tour kommen, dh. nicht nur 1-2 Konzerte(was für mich keine Tour ist sondern ´nen Abstecher), sondern wieder mal 4-6 Konzerte im ganzen Land verteilt spielen, zB Berlin,Hamburg,Dortmund,München oder Leipzig,Hannover,Köln,Nürnberg.. Da wäre für jeden etwas dabei und die Hallen bekommen se bestimmt voll...



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen