Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 38.440 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 17:55
#101 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Hauptsache sie geben die Termine zeitig raus , damit ich mit meinem OP Termin Ende 2010 / Anfang 2011 hin und herschieben kann.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2009 18:03
#102 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Toby
Hauptsache sie geben die Termine zeitig raus , damit ich mit meinem OP Termin Ende 2010 / Anfang 2011 hin und herschieben kann.



oh ja, planungsspielraum ist immer seeeeehr wichtig !!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.06.2009 18:06
#103 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Also mir sind hallenkonzerte wesentlich lieber als open airs...aber ich denke auch das wir mit hallenkonzerten rechnen können wenn das album wirklich anfang 2010 erscheinen soll..geil wärs allemal!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.06.2009 22:21
#104 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Toby
Hauptsache sie geben die Termine zeitig raus , damit ich mit meinem OP Termin Ende 2010 / Anfang 2011 hin und herschieben kann.

oh ja, planungsspielraum ist immer seeeeehr wichtig !!!




genau ich muss shcließlich urlaub einreichen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.06.2009 17:41
#105 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Oh, nun doch vllt. schon Anfang 2010. Umso besser

Noch ist ja nix fix. Also abwarten wann das Album kommt, für die Tour ergibt sich dann schon der passende Termin.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

26.06.2009 14:28
#106 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Da wir nicht im "Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)" Thread über Bruce' Interview mit dem Rolling Stone diskutieren dürfen, denke ich machen wir hier weiter:

In Antwort auf:
Wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt, heißt das doch, dass sie von den letzten Alben Songs spielen, die sie noch niemals zuvor live gezockt haben (haven't picked from yet...), oder nicht? Das hieße dann, dass wir vielleicht so etwas wie "Nomad" oder "Montségur" zu hören bekämen. Das wäre doch auch mal ganz schön...


The Nomad und Montségur würde ich sehr gerne hören, da das geile Lieder sind die leider nicht als solche anerkannt wurden. Ich wäre auch dafür, dass sie auch Songs von The X Factor oder Virtual XI spielen würden Wenn sie aber wirklich Songs spielen würden die bisher noch nicht gespielt wurden, wär' ich zum einen froh, aber zum anderen sehr sauer da Alexander The Great immer noch auf sich warten lässt Aber mal schauen, vielleicht wird das auch mal was

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 14:37
#107 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Denke außer dem neuen Album wirds die üblichen + ein paar andere geben..so könnte die Setlist IMO ungefähr aussehen:

6 Songs vom neuen Album
The Number of the Beast, Fear of the Dark, Iron Maiden, Hallowed be thy Name ( Run to the Hills, Wrathchild) und dann jeweils einer von diesen:
Brave New World, The Wickerman
Rainmaker
These colours dont run, FTGGOG
Futureal, The Clansman (??)
LotF, Man on the Edge ?

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

26.06.2009 14:46
#108 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Sehr realistische Setlist, obwohl ich denker das Brighter Than A Thousand Suns warscheinlicher wäre als These Colours Don't Run. The Trooper würde bestimmt auch nicht fehlen.
Dance Of Death oder Paschendale wären auch geil, aber ich denke die wären zu lang...

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 14:48
#109 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Klar Trooper hab ich vergessen! Sorry! Aber denke das TCDR von AMOLAD der wahrscheinlichste Song ist ( -> Live Hymne )

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 15:12
#110 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Shorty
Da wir nicht im "Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)" Thread über Bruce' Interview mit dem Rolling Stone diskutieren dürfen, denke ich machen wir hier weiter:


Weiser Entschluß, weil es der Übersicht wegen, hier 1. richtig und 2. besser aufgehoben ist...


Und nun weiter mit den hoffentlich abwechslungreichen Setlist- und Tourspekulationen.






Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.06.2009 15:41
#111 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Also ich denke mal, dass es da einige Überraschungen geben wird mit denen keiner rechnet. Das vielleicht mal nen Song ausgepackt wird der Live noch nicht gespielt wurde bisher oder nur wenig gespielt wurde.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2009 15:48
#112 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Aces Eddie
Also ich denke mal, dass es da einige Überraschungen geben wird mit denen keiner rechnet. Das vielleicht mal nen Song ausgepackt wird der Live noch nicht gespielt wurde bisher oder nur wenig gespielt wurde.



Denke ich eher nicht ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.06.2009 17:15
#113 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Fände es ja auch gut wenn mal seltene bzw. noch nie gespielte Perlen das Bühnenlicht der Welt erblickten.

Nur ganz ehrlich, genieße ich das alles noch mit großer Vorsicht. Es ist immerhin Bruce, der es gesag hat. Und er redet ohne im jetzt irgendetwas böses zu wollen, auch sehr viel wenn der Tag ist.

Aber egal. Das neue Album ist ja noch nicht einmal in Arbeit. Ich denke über die Setlist können wir und sowieso noch früh genug Gedanken machen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 17:38
#114 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ausm anderen Thread:

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
My gut feeling is that we'll play selected songs from the new album and a mixture of stuff from several albums we haven't picked from yet

Wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt, heißt das doch, dass sie von den letzten Alben Songs spielen, die sie noch niemals zuvor live gezockt haben (haven't picked from yet...), oder nicht? Das hieße dann, dass wir vielleicht so etwas wie "Nomad" oder "Montségur" zu hören bekämen. Das wäre doch auch mal ganz schön...



Er sagt "several" albums und nicht "last" albums. Von daher ists nicht nur auf die letzten bezogen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.06.2009 17:39
#115 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von ego

Brave New World, The Wickerman
Rainmaker
These colours dont run, FTGGOG
Futureal, The Clansman (??)
LotF, Man on the Edge ?


also auf Rainmaker und Lord of the Flies kann verzichten

ansonsten

________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2009 18:59
#116 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

jedenfalls ist es fakt, dass die jüngsten alben berücksichtigt werden. wieviel und was jetzt genau gespielt wird ist denke ich frühenstens nach dem release des neuen albums zu bestimmen (wenn die ersten tourplaninfos durchsickern)....

ich finde diese perpektive hervorragend, weil ich es mir genau SO gewünscht habe

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.06.2009 11:16
#117 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

mein größter Wunsch wäre es Sign of a Cross und Afraid to shoot Strangers
mal live zu erleben/hören.Hoffe diese Songs werden auf der Setlist stehen.
Sicher nicht auf der Album Tour aber auf der Last Tour

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.06.2009 11:24
#118 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hoffe einfach auf Different World und Wicker Man von den letzten Scheiben. Journeyman wäre auch noch ne kleine, aber durchaus feine Überraschung. Ansonsten. Auswahl vom neuen Album und die üblichen Klassiker (KEIN WRATHCHILD...)

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 11:42
#119 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Penny
mein größter Wunsch wäre es [...] Afraid to shoot Strangers
mal live zu erleben/hören.Hoffe diese Songs werden auf der Setlist stehen.



Meiner auch. Mit Afraid To Shoot Strangers hat bei mir alles angefangen...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

28.06.2009 10:14
#120 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Leising
(KEIN WRATHCHILD...)


mir wär ja mal lieber KEIN NOTB. wrathchild ist zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber trotzdem live geil.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 10:17
#121 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Hey Folks....

Staune ja das jetzt schon wieder die Setlist diskutiert wird......

Maiden haben da sowieso Ihren eigenen Kopf, also einfach mal abwarten, Ärgern,Freuen können wa uns in nem halbem Jahr oder Jahr dann immer noch......


MEINE Meinung !


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

28.06.2009 10:26
#122 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Leising
(KEIN WRATHCHILD...)

mir wär ja mal lieber KEIN NOTB. wrathchild ist zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber trotzdem live geil.



ein Maiden Konzert ohne NOTB - kann und mag ich mir nicht vorstellen
dann ist´s auch kein Maiden Konzert


Die Stämme, das kostenlose Browsergame

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.06.2009 11:28
#123 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein Maiden Konzert ohne NOTB - kann und mag ich mir nicht vorstellen
dann ist´s auch kein Maiden Konzert

haben sie 2006 doch auch nicht gespielt und jeder der vom Konzert kam fand's geil.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 11:36
#124 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ein Maiden Konzert ohne NOTB - kann und mag ich mir nicht vorstellen
dann ist´s auch kein Maiden Konzert

haben sie 2006 doch auch nicht gespielt





Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.06.2009 12:03
#125 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

notb interessiert mich in den letzten jahren am aller wenigsten, da gibt es so viele bessere, die ich gerne mal hören würde, statt 100mal notb

das beste an dem song ist oder war immer noch die pyroshow und der teufel

einer von den ganz wenigen maiden songs die ich vorerst satt gehört habe

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen