Oh mann Leute, dass Album ist noch nicht einmal in Produktion und es wird schon wieder heiß über die Setlist diskutiert.
Aber bitteschön: Mir ist diesmal wirklich (fast) egal was sie Spielen. Vllt. nicht unbedingt wieder ein komplettes neues Album aber etwas vom neuen und vom alten und ich bin zufrieden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Boomernotb interessiert mich in den letzten jahren am aller wenigsten, da gibt es so viele bessere, die ich gerne mal hören würde, statt 100mal notb
das beste an dem song ist oder war immer noch die pyroshow und der teufel
einer von den ganz wenigen maiden songs die ich vorerst satt gehört habe
Pah.,...an DEM Song werde ich mich nicht mal in 20 Jahren sattgehört haben....ansonsten schließe ich mich Angus an. Ist halt Saure-Gurken-Zeit, da gibt es weinig Themen
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sign of the Cross und Wicker Man wären auch meine beiden größten Wünsche. Bin eh mal sehr gespannt auf die Setlist. Denke, ich lasse mich dieses Mal überraschen und werde nicht spoilern.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Freddy 88 666Denke, ich lasse mich dieses Mal überraschen und werde nicht spoilern.
das habe ich mir schon sooo oft vorgenommen
klappt sowieso nicht
Ich glaube auch nicht, dass es klappt ehrlich gesagt.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll Ich find das Virtual XI Album eigentlich ziemlich cool, aber ich hätte lieber eine Tour mit allem möglichen von Iron Maiden (Album) bis A Matter of Life and Death. Zu dem kommt noch, dass Iron Maiden ein neues Album rausbringen wollten und sie dann auch was von dem auf der neuen Tour spielen sollten. Und ich weiß auch gar nicht, ob man dem Internet vertrauen kann. Ich glaube eigentlich nicht, dass diese Geschichte wahr ist... Was meint ihr???
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll Ich find das Virtual XI Album eigentlich ziemlich cool, aber ich hätte lieber eine Tour mit allem möglichen von Iron Maiden (Album) bis A Matter of Life and Death. Zu dem kommt noch, dass Iron Maiden ein neues Album rausbringen wollten und sie dann auch was von dem auf der neuen Tour spielen sollten. Und ich weiß auch gar nicht, ob man dem Internet vertrauen kann. Ich glaube eigentlich nicht, dass diese Geschichte wahr ist... Was meint ihr???
Hast schonmal geschaut wann der Beitrag online gestellt wurde......ich denk damit ist dann alles geklärt
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von egoWer ist denn "jemand" ? Wäre IMO eine Katastrophe...Maiden ist IMO ne Nummer zu groß für son Festival...
Ned unbedingt. Zumal das BYH nächstes Jahr wieder mal n Top Billing bringen muss, dieses Jahr war ja ned soo der Reisser. IM auf BYH wäre köstlich, schön gemütliches Festival. Gibt halt dann 15000 Tickets und die müssten sich bestimmt keine Sorgen machen das die Hütte ausverkauft ist.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow