Also ne Tour mit ner Setlist von 95-06 fänd ich zwar geil ist aber Wunschdenken....
Mir wäre es lieber wennse wieder mal auf ne richtige Tour kommen, dh. nicht nur 1-2 Konzerte(was für mich keine Tour ist sondern ´nen Abstecher), sondern wieder mal 4-6 Konzerte im ganzen Land verteilt spielen, zB Berlin,Hamburg,Dortmund,München oder Leipzig,Hannover,Köln,Nürnberg.. Da wäre für jeden etwas dabei und die Hallen bekommen se bestimmt voll...
oh ja. und dann 1-2 wochen on the road sein mit paar kumpels und jede morgen in einer neuen stadt erwachen sowas wäre ein traum
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Also ne Tour mit ner Setlist von 95-06 fänd ich zwar geil ist aber Wunschdenken....
Mir wäre es lieber wennse wieder mal auf ne richtige Tour kommen, dh. nicht nur 1-2 Konzerte(was für mich keine Tour ist sondern ´nen Abstecher), sondern wieder mal 4-6 Konzerte im ganzen Land verteilt spielen, zB Berlin,Hamburg,Dortmund,München oder Leipzig,Hannover,Köln,Nürnberg.. Da wäre für jeden etwas dabei und die Hallen bekommen se bestimmt voll...
oh ja. und dann 1-2 wochen on the road sein mit paar kumpels und jede morgen in einer neuen stadt erwachen sowas wäre ein traum
laut fanbericht im imoc hat rod in einem interview einer australischen zeitung (the herald sun oder so) bzgl. flight 666 die rückkehr nach australien für das frühjahr 2011 angekündigt.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Boomerlaut fanbericht im imoc hat rod in einem interview einer australischen zeitung (the herald sun oder so) bzgl. flight 666 die rückkehr nach australien für das frühjahr 2011 angekündigt.
und neuseeland oder?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Aces EddieWenns ähnlich wie 2003 werden würde..dann könnten sie auch während der Hallentour ma wieder in leipzig Berlin hamburg oder hannover spielen ^^...werden sie nich, wäre aber wünschenswert.
Ich glaub die beste Fanbase in Deutschland liegt in NRW und in Baden-Württemberg und Bayern. Vor allem Berlin und auch Hamburg sind keine Maiden- / Metalstädte.
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandHamburg keine Metalstadt??? DAS sehe ich ja wohl ein bisschen anders! Maidentechnisch magste aber vielleicht Recht haben.
Helloween kommen ja aus Hamburg! Grünspan, Docks, dann der Ballroom, in Hamburg geht schon was klar. Rock ist schon angesagt da, aber die Heavy Metal Hochburg Deutschlands liegt denk ich im Ruhrgebiet und im Süden Deutschlands.
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandHamburg keine Metalstadt??? DAS sehe ich ja wohl ein bisschen anders! Maidentechnisch magste aber vielleicht Recht haben.
Helloween kommen ja aus Hamburg! Grünspan, Docks, dann der Ballroom, in Hamburg geht schon was klar. Rock ist schon angesagt da, aber die Heavy Metal Hochburg Deutschlands liegt denk ich im Ruhrgebiet und im Süden Deutschlands.
der WESTEN ebenfalls!
Da habt ihr leider Recht. Im Osten läuft nicht sooo viel mit traditionellem Metal.
Offiziell ist ja noch nichts. Aber bei Maiden kann ja auch mal blitzschnell so ein Gedanke kommen, eine Tour zu machen. Ob sie aber nach Deutschland kommen , mag ich bezweifeln. Immerhin haben sie 2007 zwei Konzerte( Ludwigshafen und Düsseldorf ) nicht ausverkauft. Ich glaube, da läuft der Ticketverkauf am anderen Ende der Welt besser. Aber schauen wir mal ! Wenn mal was offizielles kommt, wissen wir mehr.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyOffiziell ist ja noch nichts. Aber bei Maiden kann ja auch mal blitzschnell so ein Gedanke kommen, eine Tour zu machen. Ob sie aber nach Deutschland kommen , mag ich bezweifeln. Immerhin haben sie 2007 zwei Konzerte( Ludwigshafen und Düsseldorf ) nicht ausverkauft. Ich glaube, da läuft der Ticketverkauf am anderen Ende der Welt besser. Aber schauen wir mal ! Wenn mal was offizielles kommt, wissen wir mehr.
Wenns ne Wintertour wird, kommen sie zu 100% auch iwo nach Deutschland! Davon bin ich überzeugt! Dann halt Hallen wie die Westfallenhalle oder den ISS-Dome.. die kriegen sie schon voll!
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
vielleicht ja mal nach hamburg in die color line arena. da spielen im dezember auch motörhead. warum also nicht iron maiden. nach der erfolgreichen letzten tour sehe ich da weniger das problem.
Das sie nach Deutschland kommen, daran habe ich keinen Zweifel. Nur das Projekt "Open Air" sollten sie außerhalb eines Festivals in Deutschland vergessen, mangels Zuschauer. Ok, bei einer Wintertour sowieso etwas schwierig
Bei der Somewhere Back in Time Tour wäre vielleicht genug Resonanz dafür gewesen, aber da haben sie ja nur auf Wacken gespielt.
Aber egal. Ich hatte auch in Düsseldorf damals meinen Spaß, auch wenn es nicht ausverkauft war. So wird das auch diesmal sein.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
ich glaub schon das sie so ca. 4 Konzerte in Germany spielen, weniger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, is vielleicht aber auch nur Wunschdenken!!
Es wäre schön die O2 World in Berlin mal in Betracht zu ziehen. Weil Dortmund bzw Düsseldorf und Stuttgart bzw Ludwigshafen nicht für jeden leicht zu erreichen sind.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von eddie for presidentich glaub schon das sie so ca. 4 Konzerte in Germany spielen, weniger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, is vielleicht aber auch nur Wunschdenken!!
4 Konzert wären schon super. Leider scheitert das ganze, immer an unseren lieben Staat. Den bei uns müssen die Künstler eine wahnsinnige Steuer abdrücken.
ich hoffe ganz stark auf die dortmunder westfalenhalle! mal abgesehen davon, dass sie nur 10 min. von mir entfernt ist, hat sie meiner meinung nach die beste akustik
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Mir eigendlich egal wo sie spielen ich hoffe bis dahin mein Wohnmobil zu haben und mache dann Winterurlaub in Germany und dem benachbarten Ausland auf jeden Fall nehm ich alle Konzerte die mit dem Auro erreichbar sind...mit!!!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Aces EddieEs wäre schön die O2 World in Berlin mal in Betracht zu ziehen. Weil Dortmund bzw Düsseldorf und Stuttgart bzw Ludwigshafen nicht für jeden leicht zu erreichen sind.