Zitat von Aces EddieEs wäre schön die O2 World in Berlin mal in Betracht zu ziehen. Weil Dortmund bzw Düsseldorf und Stuttgart bzw Ludwigshafen nicht für jeden leicht zu erreichen sind.
das sind grade die konzerte die für mich gut erreichbar wären
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wintertour 2010/11 kann mir getrost gestohlen bleiben. Lieber wieder Open Air Konzerte 2011, keine Ahnung warum ihr alle in stinkigen Hallen hocken wollt wenn es die Möglichkeit gibt auf ein Open Air Konzi
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von Boomergegenargument: wesentlich besserer sound und viel näher dran
Besserer Sound, ja, aber komm du mal nach unserer Skandinavia Open-Air Tour zurück, die geile Atmosphäre, das ganze Drumherum, und dann hock dich in ne stinkende Halle. (Basel) Ne du, da reise ich lieber 1000 Kilometer, und wenn man das gscheit anstellt, dann ist man im Pit, denke das ist genug nahe dran.
Bin ein Sommermensch, Winter, drinhocken usw. kann ich getrost in die Tonne treten.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
ich war ja auch in schweden (ullevi) und muss dir rechtgeben, dass "das ganze drum und dran" und die stimmung unschlagbar ist. trotzdem finde ich diesen maidentypischen tourrythmus; albumtour = hallentour und bestoftour = open air tour völlig in ordnung. eine meiner befürchtungen einer hallentour ist nur, dass sie dann "wieder" eine abgespeckte bühnenshow im vgl. zu open airs machen. finde ich immer schade irgendwie, da ich voll auf pyros und so stehe
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Boomerich war ja auch in schweden (ullevi) und muss dir rechtgeben, dass "das ganze drum und dran" und die stimmung unschlagbar ist. trotzdem finde ich diesen maidentypischen tourrythmus; albumtour = hallentour und bestoftour = open air tour völlig in ordnung. eine meiner befürchtungen einer hallentour ist nur, dass sie dann "wieder" eine abgespeckte bühnenshow im vgl. zu open airs machen. finde ich immer schade irgendwie, da ich voll auf pyros und so stehe
Gut, wenn du auf Pyros stehst, komm aufs Summer Breeze, da spielen AA Im Ernst, Imo ist ein Open Air Gig (in kleinerem Rahmen) durch kein Hallenkonzert zu ersetzen. Und dann noch Winter *frier*
Generell mag ich Konzerte mehr. Aber kommt halt immer drauf an wie die Stimmung ist. In Skandinavien gehts imemr geil ab auf Open Airs, aber wenn ich dann son Open Air hab wie in Ludwigshafen, nein danke, dann lieber Konzert
Zitat von swampyGenerell mag ich Konzerte mehr. Aber kommt halt immer drauf an wie die Stimmung ist. In Skandinavien gehts imemr geil ab auf Open Airs, aber wenn ich dann son Open Air hab wie in Ludwigshafen, nein danke, dann lieber Konzert
dito
Wintertour 2010/11 kann mir getrost gestohlen bleiben. Lieber wieder Open Air Konzerte 2011, keine Ahnung warum ihr alle in stinkigen Hallen hocken wollt wenn es die Möglichkeit gibt auf ein Open Air Konzi
Mir sind ehrlich gesagt Hallen auch lieber. Da kommen die Beleuchtungseffekte besser zur geltung, Akkustik besser und es kann einem egal sein, was für Wetter draussen ist. Nur hoffentlich kommt nicht wieder so ein Ding, dass Maiden in Deutschland wieder nur einen Gig geben und das auf Wacken.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Ich warte erst mal ab, denn erstens kommt es immer anders, und zweitens .............. ( na Ihr wißt schon )
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ist doch egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Hauptsache eine Tour in Deutschland mit mehreren Locations. Der Wacken Gig war als einziges Konzert letztes Jahr etwas wenig. Muss aber bestimmt saugeil gewesen sein, wenn ich die DVD schaue.
Ob in ner Halle oder Open Air,sollange die irgendwo spielen ist mir das schnuppe :). Ich freu mich ersma aufs Album und dann mal gucken wo und was sie so spielen.
------------------------------------------------------ My DVD Collection