Spontan fällt mir gerade Motörhead mit Hellraiser ein, glaub sogar knapp nur die Hälfte der Scheibe gehört und danach nie wieder angelangt, so was von öde und monoton gewesen, seither ist die Band für mich gestorben. Wars eigentlich schon vorher....
van halen - 3 gun - gallus genesis - nursery crime limp bizkit - significant other the brian setzer orchestra - dirty boogie fantomas - book 1 crash test dummies - god shuffled his feet nick drake - pink moon rush - moving pictures psychotic waltz - bleeding elegy - lost supergroove - traction devin townsend - infinity living colour - time's up living colour - vivid ...
Purgatory - Damage done by worms [hab' ich geschenkt bekommen, einmal rein gehört und als schlecht befunden :D]
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Metallica - Metallica Judas Priest - British Steel Rhapsody - Legendary Tales + Symphony of Enchanted Lands Opeth - Blackwater Park Dream Theater - Images & Words + Octavarium (kann nur mit der Awake wirklich was anfangen)
Joa...wer eine davon braucht -> PM ^^ (sind übrigens alle noch entweder wie neu oder in top Zustand)
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
Die hab ich gehört bis die Nadel auf der anderen Seite wieder rauskam. Wie kann man so ein Meisterwerk so verschmähen ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Naja, das Teil ist verglichen mit dem was Priest davor und danach aufnahmen sehr einfach gehalten und wird sehr schnell langweilig finde ich. Da war davor und danach deutlich besseres.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Die hab ich gehört bis die Nadel auf der anderen Seite wieder rauskam. Wie kann man so ein Meisterwerk so verschmähen ?
Tja, so unterscheiden sich eben die Geschmäcker. Ich hab se mir vor ca. 4-5 Jahren, als ich Priest noch gar nicht kannte, bei Saturn im Angebot geschnappt...dachte mir halt, kann nur genial sein, weils ja son Klassiker ist Hat aber nie bei mir gezündet, finde ich wirklich von vorne bis hinten stinklangweilig (bis vll auf "The Rage", der hat was)...kommt mir immer vor wie ne B-Seiten-Sammlung Also bis auf Nostradamus, Jugulator und Demolition finde ich da alle anderen Priest Scheiben (oft deutlich) besser! Bspw. gegen Defenders of the Faith stinkt British Steel doch einfach nur gnadenlos ab.... mal ganz zu schweigen von Sad Wings of Destiny oder Stained Class Und selbst 2 Jahre davor waren sie IMO noch deutlich besser... Ich mein, was ist schon ein "Grinder" gegen ne Abrissbirne wie "Delivering the Goods" ??
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Rush - The spirit of radio (Greatest hits 74-87)
Ich hab's dir ja gesagt gehabt Quebec... von Rush kauft man sich kein Best-Of....da haste halt nur die bekannten Hits, aber die wirklich genialen und progressiven Stücke findest du da (fast) nicht drauf. Ich kann zwar verstehen, dass man sich lieber erstmal nen Überblick verschaffen will, statt einfach irgendein Album zu kaufen, aber bei Rush isses der falsche Weg.... die wirken einfach nur auf Albumlänge, glaub mir (vor allem isses schon ein Sakrileg 2112 auseinanderzunehmen )
Da hast du vermutlich recht, @Irenicus. Wollte mir tatsächlich erst einmal einen Überblick verschaffen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Auch von mir mal ein paar Ladenhüter : - Dream Theater - Octavarium - Dream Theater- Train of Thought - Pain of Salvation- entropia - After Forever - Invisible Circles - Iron Maiden - A Matter of Life and Death - Dead Soul Tribe - The january tree
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
BonScott79
(
Gast
)
#48 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben
Metallica - Death Magnetic Sepultura - Dante XI Rush - Feedback
Joa, so einige auch noch, fallen mir aber grade nicht ein...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner