Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 17:24
#26 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Spontan fällt mir gerade Motörhead mit Hellraiser ein, glaub sogar knapp nur die Hälfte der Scheibe gehört und danach nie wieder angelangt, so was von öde und monoton gewesen, seither ist die Band für mich gestorben. Wars eigentlich schon vorher....

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

07.05.2009 17:26
#27 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

van halen - 3
gun - gallus
genesis - nursery crime
limp bizkit - significant other
the brian setzer orchestra - dirty boogie
fantomas - book 1
crash test dummies - god shuffled his feet
nick drake - pink moon
rush - moving pictures
psychotic waltz - bleeding
elegy - lost
supergroove - traction
devin townsend - infinity
living colour - time's up
living colour - vivid
...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.05.2009 17:30
#28 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

toxic holocaust - evil never ends
toxic holocaust - hell on earth
toxic holocaust - an overdose of death

alle ein paar mal angehört aber nich annäherend gezündet

-------------------------------------------
black is not dark enough

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 17:32
#29 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Hier! Hier! Hier!

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 22:42
#30 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Demons and Wizards - Demons and Wizards
Judas Priest - Nostradamus
Steel Prophet - Beware
Coldseed - Completion Makes The Tragedy



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

14.05.2009 19:44
#31 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

jetzt verstaubt das Schmuckstück bei mir
Danke Marcel

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.05.2009 20:13
#32 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

ANTHRAX- WE'VE COME FOR YOU ALL
MÖTLEY CRÜE- SAINTS OF LOS ANGELES

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 20:19
#33 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
ANTHRAX- WE'VE COME FOR YOU ALL



Ich find se gut

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.05.2009 20:25
#34 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

naja Kacke is se nicht, ABER auch nicht ein Klassiker wie viel ANTHRAX Alben davor

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

14.05.2009 20:34
#35 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Na ja, neben der "Sound"-Scheibe die beste mit Bush finde ich.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.05.2009 20:36
#36 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Purgatory - Damage done by worms
[hab' ich geschenkt bekommen, einmal rein gehört und als schlecht befunden :D]

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.05.2009 17:22
#37 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Guardian - Twist in the myst.... was ne enteuschung rückblickend....

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.05.2009 20:06
#38 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Metallica - St. Anger
Queensryche - Q2K
Helloween - Chameleon

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 14:05
#39 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Hm..mal überlegen

Metallica - Metallica
Judas Priest - British Steel
Rhapsody - Legendary Tales + Symphony of Enchanted Lands
Opeth - Blackwater Park
Dream Theater - Images & Words + Octavarium (kann nur mit der Awake wirklich was anfangen)

Joa...wer eine davon braucht -> PM ^^ (sind übrigens alle noch entweder wie neu oder in top Zustand)



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2009 14:38
#40 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Judas Priest - British Steel


Die hab ich gehört bis die Nadel auf der anderen Seite wieder rauskam.
Wie kann man so ein Meisterwerk so verschmähen ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.06.2009 14:43
#41 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Naja, das Teil ist verglichen mit dem was Priest davor und danach aufnahmen sehr einfach gehalten und wird sehr schnell langweilig finde ich. Da war davor und danach deutlich besseres.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 15:20
#42 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
In Antwort auf:
Judas Priest - British Steel


Die hab ich gehört bis die Nadel auf der anderen Seite wieder rauskam.
Wie kann man so ein Meisterwerk so verschmähen ?

Tja, so unterscheiden sich eben die Geschmäcker. Ich hab se mir vor ca. 4-5 Jahren, als ich Priest noch gar nicht kannte, bei Saturn im Angebot geschnappt...dachte mir halt, kann nur genial sein, weils ja son Klassiker ist Hat aber nie bei mir gezündet, finde ich wirklich von vorne bis hinten stinklangweilig (bis vll auf "The Rage", der hat was)...kommt mir immer vor wie ne B-Seiten-Sammlung Also bis auf Nostradamus, Jugulator und Demolition finde ich da alle anderen Priest Scheiben (oft deutlich) besser! Bspw. gegen Defenders of the Faith stinkt British Steel doch einfach nur gnadenlos ab.... mal ganz zu schweigen von Sad Wings of Destiny oder Stained Class Und selbst 2 Jahre davor waren sie IMO noch deutlich besser... Ich mein, was ist schon ein "Grinder" gegen ne Abrissbirne wie "Delivering the Goods" ??



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 16:39
#43 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten
Gar nicht gesehen....
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Rush - The spirit of radio (Greatest hits 74-87)


Ich hab's dir ja gesagt gehabt Quebec... von Rush kauft man sich kein Best-Of....da haste halt nur die bekannten Hits, aber die wirklich genialen und progressiven Stücke findest du da (fast) nicht drauf. Ich kann zwar verstehen, dass man sich lieber erstmal nen Überblick verschaffen will, statt einfach irgendein Album zu kaufen, aber bei Rush isses der falsche Weg.... die wirken einfach nur auf Albumlänge, glaub mir (vor allem isses schon ein Sakrileg 2112 auseinanderzunehmen )



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.06.2009 20:14
#44 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Anthrax: Among the living

Ich weiß, das Ding zählt als Klassiker, aber ich kann mit Anthrax irgendwie nix anfangen...

Ansonsten:
Queensryche: Q2K
Queensryhce: Tribe
Iced Earth: The Crucible of man

_________________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.06.2009 20:24
#45 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Da hast du vermutlich recht, @Irenicus. Wollte mir tatsächlich erst einmal einen Überblick verschaffen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.06.2009 21:15
#46 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Hey Folks...

Meine sind unter anderem:

Manowar - Gods of War
Judas Priest - Angel of Retribution
Metallica - Death Magnetic

um nur ein paar zu nennen......


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 13:58
#47 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Auch von mir mal ein paar Ladenhüter :
- Dream Theater - Octavarium
- Dream Theater- Train of Thought
- Pain of Salvation- entropia
- After Forever - Invisible Circles
- Iron Maiden - A Matter of Life and Death
- Dead Soul Tribe - The january tree

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2009 14:16
#48 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

St.Anger. Die habe ich noch nicht einmal zur Hälfte gehört.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.06.2009 14:26
#49 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Metallica - Death Magnetic
Sepultura - Dante XI
Rush - Feedback

Joa, so einige auch noch, fallen mir aber grade nicht ein...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2009 14:28
#50 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Rush - Feedback

Wusstest du nicht, dass es ein Cover-Album ist?



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | 2 | 3
«« 70er Rock
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz