Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.06.2009 14:51
#51 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Na ja, doch Hab das mal gebrannt von nem Kumpel bekommen, aber find ich nich so berauschend... Snakes & Arrows dagegen ist of am Start

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.06.2009 19:00
#52 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Da kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 20:22
#53 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
in dem Album ist kaum abwechslung.


Und deswegen ist das Album gleich schlecht?

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 20:33
#54 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Da kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.


Dann hast du vermutlich das Album zu wenig lang gehört, nach ner Weile erst erkennt man die vielen unterschiedlichen Facetten, die CoB im allgemeinen und auch bei diesem Meisterwerk auszeichnen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.06.2009 06:09
#55 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Unter anderem die hier:



Mein Gott ist die scheisse...........

________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

11.06.2009 10:08
#56 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Snagglethooth
Da kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.


Dann hast du vermutlich das Album zu wenig lang gehört, nach ner Weile erst erkennt man die vielen unterschiedlichen Facetten, die CoB im allgemeinen und auch bei diesem Meisterwerk auszeichnen.



dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile gefällt mir AYDY um einiges besser als something wild oder blooddrunk (welche dazu onch gnadlenloser übersteuert is, als AYDY)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

11.06.2009 11:10
#57 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Snagglethooth
in dem Album ist kaum abwechslung.


Und deswegen ist das Album gleich schlecht?


Ich habe damit nicht gemeint das es schlecht ist

Zitat von gitarrero
Zitat von CoB HC
Zitat von Snagglethooth
Da kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.

Dann hast du vermutlich das Album zu wenig lang gehört, nach ner Weile erst erkennt man die vielen unterschiedlichen Facetten, die CoB im allgemeinen und auch bei diesem Meisterwerk auszeichnen.

dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile gefällt mir AYDY um einiges besser als something wild oder blooddrunk (welche dazu onch gnadlenloser übersteuert is, als AYDY)


Dann werde ich es mir nochmal anhören

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 11:24
#58 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe,aber für mich ist "Are you dead yet" das beste Bodom Album...ich find die anderen zwar auch super,aber AYDY hör ich mit Abstand am häufigsten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.06.2009 11:52
#59 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Die AYDY hat sehr starke einzelne Lieder. Der Opener, der Titeltrack, If you want peace... und In your face zählen zu meinen Lieblingssongs von Alexi's Prügelknaben. Allerdings fällt die zweite Hälfte der CD doch schon sehr ab. Für mich daher schlechter als die durchgängig auf hohem Niveau liegenden Hatebreeder und Hate Crew Deathroll.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:18
#60 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Die beste von Bodom ist mMn Follow The Reaper
Aber gut, das ist n anderes Thema

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.06.2009 15:20
#61 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Ich freue mich auf das kommende Cover-Album von Bodom, by the way. Ihre Coversongs finde ich immer verdammt witzig und geil.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

12.06.2009 02:26
#62 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben Zitat · Antworten

Neu dazugekommen:

Beide Wehrmacht-LPs: So, wie die Band abgefeiert wird, hab ich mir mehr davon erhofft
Railway - Railway: Dann doch lieber Accept
Bullet (D) - Execution: Irgendwie AC/DC in komisch, wenn auch nicht unbedingt schlecht
Kiss - Creatures of the night: Hat nicht viel mit dem guten alten Kiss-Sound zu tun

Seiten 1 | 2 | 3
«« 70er Rock
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz