Na ja, doch Hab das mal gebrannt von nem Kumpel bekommen, aber find ich nich so berauschend... Snakes & Arrows dagegen ist of am Start
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Da kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
swampy
(
gelöscht
)
#53 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben
Zitat von SnagglethoothDa kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.
Dann hast du vermutlich das Album zu wenig lang gehört, nach ner Weile erst erkennt man die vielen unterschiedlichen Facetten, die CoB im allgemeinen und auch bei diesem Meisterwerk auszeichnen.
Zitat von SnagglethoothDa kenn ich nur eine: Children of Bodom-Are you dead yet. Sehr gute Band aber in dem Album ist kaum abwechslung.
Dann hast du vermutlich das Album zu wenig lang gehört, nach ner Weile erst erkennt man die vielen unterschiedlichen Facetten, die CoB im allgemeinen und auch bei diesem Meisterwerk auszeichnen.
dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile gefällt mir AYDY um einiges besser als something wild oder blooddrunk (welche dazu onch gnadlenloser übersteuert is, als AYDY)
Zitat von Snagglethoothin dem Album ist kaum abwechslung.
Und deswegen ist das Album gleich schlecht?
Ich habe damit nicht gemeint das es schlecht ist
Zitat von gitarrero
Zitat von CoB HC
dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile gefällt mir AYDY um einiges besser als something wild oder blooddrunk (welche dazu onch gnadlenloser übersteuert is, als AYDY)
Dann werde ich es mir nochmal anhören
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#58 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben
Auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe,aber für mich ist "Are you dead yet" das beste Bodom Album...ich find die anderen zwar auch super,aber AYDY hör ich mit Abstand am häufigsten
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Die AYDY hat sehr starke einzelne Lieder. Der Opener, der Titeltrack, If you want peace... und In your face zählen zu meinen Lieblingssongs von Alexi's Prügelknaben. Allerdings fällt die zweite Hälfte der CD doch schon sehr ab. Für mich daher schlechter als die durchgängig auf hohem Niveau liegenden Hatebreeder und Hate Crew Deathroll.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
swampy
(
gelöscht
)
#60 RE: CD`s, die einmal gehört, im Regal verstauben
Ich freue mich auf das kommende Cover-Album von Bodom, by the way. Ihre Coversongs finde ich immer verdammt witzig und geil.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Beide Wehrmacht-LPs: So, wie die Band abgefeiert wird, hab ich mir mehr davon erhofft Railway - Railway: Dann doch lieber Accept Bullet (D) - Execution: Irgendwie AC/DC in komisch, wenn auch nicht unbedingt schlecht Kiss - Creatures of the night: Hat nicht viel mit dem guten alten Kiss-Sound zu tun