Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.05.2009 22:45
#26 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

UDO zocken doch viele Klassiker von Accept, wofür brauche ich dann unbedingt ein Accept-Revival?

In Antwort auf:
Accept ohne Udo? Ist ja wie Maiden ohne Bruce....

Der Smilie, der hat dich gerade noch so gerettet

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.05.2009 08:46
#27 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Reunion ohne Udo

Schade, habe mich beim Lesen des Thementitels in der Übersicht schon gefreut.

So ging es mir auch.
Accept-Reunion ohne Udo ?
Das gibt ein gewaltiger Rohrkrepierer.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

18.05.2009 11:48
#28 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten
Überflüssig wie'n Kropf...

Aber den Jungs wird's ein wenig an Geld mangeln

Ich komm mit den Accept-Klassikern, die U.D.O. im Set hat, bestens zu recht.
Und seine "eigenen Songs" sind ja auch nicht schlecht!!! Freu mich schon auf Balingen
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.05.2009 14:21
#29 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Mal abgesehn von der ganzen UDO-Geschichte finde ich die Stimme vom neuen Sänger ganz und gar nicht gut.

__________________________

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

18.05.2009 15:22
#30 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Also ich sehe das ein bisschen anders.
Klar war UDO die Verkörperung von Accept, aber deswegen ist Accept ohne Udo nicht nicht mehr Accept!
Zu einer Band gehören immer mehrere Menschen. Alleine kommt man da nicht weit und ich finde das Accept
als ganzes gut funktioniert hat, habe sie nämlich auch ncoh auf dem Wacken gesehen.

Ich halte aber heut zu Tage genau so wenig von der Reunion wie auch von UDO selbst.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.06.2009 22:05
#31 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

__________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.06.2009 22:09
#32 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

ja hat er abslout recht mit seinen aussagen

für mich zählt diese reunion mit den rohrkrepierern des jahres.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.05.2010 18:52
#33 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Accept spielten gestern ihr erstes Konzert nach ihrer Reunion. Die Setlist liest sich nicht schlecht. Leider wenn es auch ohne Udo ist.


The new lineup of reformed heavy metal legends ACCEPT made its live debut last night (Saturday, May 8) at the 750-capacity Gramercy Theatre in New York City.

The band's setlist was as follows:

01. Metal Heart
02. Midnight Mover
03. Living For Tonight
04. Restless And Wild
05. Son Of A Bitch
06. Losers And Winners
07. London Leatherboys
08. The Abyss (new song)
09. Run If You Can
10. Teutonic Terror (new song)
11. Breaker
12. Bulletproof
13. Neon Nights
14. Bass / Drum / Guitar Jam
15. Flash Rocking Man
16. Up To The Limit
17. Demon's Night
18. Turn Me On
19. Starlight
20. Burning

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.05.2010 20:49
#34 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Bitte? Wo ist Balls to the wall? Wo ist Russian Roulette? Na ja, da fehlt doch einiges...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.05.2010 20:56
#35 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Balls to the Wall, ok das fehlt

Russian Roulette bräuchte ich nicht

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

09.05.2010 21:04
#36 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Encore 1:

21. Princess Of The Dawn
22. I'm A Rebel

Encore 2:

23. Fast As A Shark
24. Balls To The Wall



Das wurde vergessen aufzulisten! Geile Setlist muss ich sagen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.05.2010 21:15
#37 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus

für mich zählt diese reunion mit den rohrkrepierern des jahres.



So, und NICHT anders; sieht es aus!!!!!

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.05.2010 22:45
#38 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Ich bin einmal auf die ersten Videos bei Youtube gespannt, vor allem wie die Klassiker mit der neuen Stimme kommen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.05.2010 18:12
#39 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Ich bin einmal auf die ersten Videos bei Youtube gespannt, vor allem wie die Klassiker mit der neuen Stimme kommen.



bitte



und noch weiter gibts bei dem gleichen User

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.05.2010 18:26
#40 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Ich bin einmal auf die ersten Videos bei Youtube gespannt, vor allem wie die Klassiker mit der neuen Stimme kommen.




Ich find irgendwie grauenhaft. Irgendwie hat sowas nie so richtig funktioniert. Einzig vielleicht bei Black Sabbath mit Dio. Aber, da richteten sie ihre Songs nach dem Sänger aus. Ich glaub Ozzy hätte nie Heaven & Hell singen können. Auch Tony Martin bei Headless Cross, da hatt die Band wieder eine andere musikalische Ausrichtung eingeschlagen. Ein Rohrkrepierer fand ich Tim `Ripper`Owens. Er mag ein guter Sänger sein. Aber ich find nicht so gut, wenn man seinen Vorgänger so kopiert.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.05.2010 19:43
#41 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Naja, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Das ist durchaus anhörbar, wenn auch um Welten schlechter als Udo. Udo ist halt Accept.

-----------------------------------------------------

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

10.05.2010 20:00
#42 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Bei den wenigen Videos, bei denen man den neuen Sänger wirklich hören kann, find ich ihn nichtmal so schlecht. Er klingt wie ein Udo mit leichten Stimmproblemen. Hier hört mans auch gut:

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.05.2010 20:03
#43 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

also für mich sind Accept nicht nur Udo sondern auch besonders Wolf Hoffmann und sein Gitarrenspiel sowie sein Songwriting

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.05.2010 21:51
#44 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Also ich finde es ok.... wenn man die Augen schließt denkt man da spielen Accept mit Udo.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.05.2010 10:01
#45 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Hmmm...Teutonic Terror hört sich verdammt gut an,finde ich.
...und die Live-Sachen habe ich mir auch schlimmer vorgestellt.

__________________________

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

11.05.2010 10:45
#46 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Ich find das Lied auch echt spitze!! Ein echter Ohrwurm!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...deoid=104860537

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.05.2010 12:28
#47 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Sorry, ACCEPT Ist Udo, die band existiert für mich nicht mehr.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.05.2010 13:27
#48 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

wenn Udo so spitze ist, dass hätten die Alben die von ihm erschienen ist mindestens genauso Klassiker sein müssen wie zb Balls to The Walll oder Restless and Wild. .

Imo ist Accept viel mehr Wolf Hoffmann, dessen Songwriting und und von der Klassik beeinflusstes Gitarrenspiel machen doch viel mehr die Songs aus.

________________________________________

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

11.05.2010 18:14
#49 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

wow geiler song .. !!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.05.2010 18:24
#50 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Der Song ist geil, doch ich finde auch, dass sie's nicht unter dem Namen Accept machen sollten.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz