Vielleicht läufts dann wirklich drauf raus, dass sie bei allen AC/DC-Konzerten in Deutschland dabei sind. Besser als Claudia Cane oder The Answer wärs auf jeden Fall
Der Song ist gut, was mich noch mehr überrascht ist das gut produzierte Video..... Da steckt mehr drin als in den letzten billigen Videos von Priest oder Maiden und die haben sicherlich 100 mal mehr Budget.
Waere cool wenn sie in Leipzig auch supporten wuerden Find das ohne UDO zwar relativ sinnlos, aber nen Liveeindruck wuerde ich mir schonmal machen... Wenn nicht, auch nicht schlimm
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Finde Teutonic Terror auch richtig jut, das Video is aber peinlich , dieses Rumgepose von der Gitarrenfront finde ich megapeinlich, das haben se schon früher gemacht, sorry, geht garnich für mich......
Aber Live anscheuen werde ich Sie mir nicht da ich eh nie der riesige Accept Fan war/bin.....
Aber reinhören tue ich alle mal.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Diese Gepose hat man doch bei 70% aller Metal Videos. Ich finde das nicht schlimm bzw. peinlich. Das gehört einfach dazu. Und ich habe oben schon einmal gesagt, das ich das Video gut produziert finde auch wenn es ein typischer Klischee Clip ist.
Hab mir das Video auch mal angeschaut... So schlimm isses ja gar nicht, hoert sich ganz gut an.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ich fand den auftritt aufm rockhard einfach super geil die instrumental fraktion war der hammer und der sänger sang nun wirklcih nicht viel schlechter als udo..dazu hat er gut stimmung gemacht und sieht cooler aus ;) finde die reunion durchaus gelungen,denn mal ehrlich diese musiker nicht mehr sehen zu können wär doch nun deutlich schlimmer als "nur" n über(!)durchschnittlich guten udo cover sänger ertragen zu müssen
siet wann werden Metal-Sänger am Aussehen beurteilt? Sind wir hier beim Hairspray-Poser-Rock?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."