Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
xman ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 19:27
#51 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

ACCEPT nun auch in Stuttgart als Support bei AC/DC dabei.
könnt ja noch richtig gut werden das Konzert....

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.05.2010 19:37
#52 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Vielleicht läufts dann wirklich drauf raus, dass sie bei allen AC/DC-Konzerten in Deutschland dabei sind. Besser als Claudia Cane oder The Answer wärs auf jeden Fall

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.05.2010 19:41
#53 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Geil, geil! Da freu ich mich und werd mich mal überraschen lassen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.05.2010 19:48
#54 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Der Song ist gut, was mich noch mehr überrascht ist das gut produzierte Video..... Da steckt mehr drin als in den letzten billigen Videos von Priest oder Maiden und die haben sicherlich 100 mal mehr Budget.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.05.2010 20:40
#55 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Waere cool wenn sie in Leipzig auch supporten wuerden Find das ohne UDO zwar relativ sinnlos, aber nen Liveeindruck wuerde ich mir schonmal machen... Wenn nicht, auch nicht schlimm

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.05.2010 21:23
#56 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Hey Folks...

Finde Teutonic Terror auch richtig jut, das Video is aber peinlich , dieses Rumgepose von der Gitarrenfront finde ich megapeinlich, das haben se schon früher gemacht, sorry, geht garnich für mich......

Aber Live anscheuen werde ich Sie mir nicht da ich eh nie der riesige Accept Fan war/bin.....

Aber reinhören tue ich alle mal.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.05.2010 22:50
#57 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Diese Gepose hat man doch bei 70% aller Metal Videos. Ich finde das nicht schlimm bzw. peinlich. Das gehört einfach dazu. Und ich habe oben schon einmal gesagt, das ich das Video gut produziert finde auch wenn es ein typischer Klischee Clip ist.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.05.2010 07:41
#58 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Diese Gepose hat man doch bei 70% aller Metal Videos. Ich finde das nicht schlimm bzw. peinlich. Das gehört einfach dazu.



Hey Folks..........

Wimps and Posers leave the Hall.................

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.05.2010 08:52
#59 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Hab mir das Video auch mal angeschaut... So schlimm isses ja gar nicht, hoert sich ganz gut an.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

12.05.2010 16:22
#60 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Kann man sich anhören.Hatte schlimmeres erwartet.....

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

23.05.2010 12:37
#61 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Hallo zusammen möchte mich auch einreihen; Accept ohne Udo ist keine Reunion, sondern quatsch

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.05.2010 12:46
#62 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis
Hallo zusammen möchte mich auch einreihen; Accept ohne Udo ist keine Reunion, sondern quatsch


Jawoll Ja!!!
Ganz meine Meinung!!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.05.2010 12:48
#63 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

ich warte erstmal die Scheibe ab.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2010 17:05
#64 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten



________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.05.2010 18:36
#65 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

hmhm. Der Sänger hats schon einigermaßen drauf, aber für mich ist das irgendwie nicht mehr als ein überdurchschnittlich gutes Udo-Cover am Mikro.

-----------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.05.2010 18:50
#66 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Chewie





Also ich weiß nicht....
Ich finde diese "Darbietung", vorsichtig ausgedrückt, eher suboptimal.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2010 19:05
#67 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

instrumental ist es imo aber den Darbietungen der U.D.O Band meilenweit überlegen

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.05.2010 19:10
#68 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
instrumental ist es imo aber den Darbietungen der U.D.O Band meilenweit überlegen




Liegt auch daran, dass Wolf einfach 3 Ligen über den U.D.O-klampfern spielt.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2010 19:14
#69 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von Chewie
instrumental ist es imo aber den Darbietungen der U.D.O Band meilenweit überlegen




Liegt auch daran, dass Wolf einfach 3 Ligen über den U.D.O-klampfern spielt.




genau

hinzukommt hier ne "Sänger" der imo nicht viel schlechter als Udo selber ist


ich bin echt gespannt auf das Album

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

24.05.2010 19:15
#70 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Ich finde es gar nicht so schlecht. Klar ist nicht Udo am Micro, aber der Sänger
macht seinen Job gar nicht schlecht.

------------------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.05.2010 19:22
#71 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
instrumental ist es imo aber den Darbietungen der U.D.O Band meilenweit überlegen


Ich meinte dabei auch den "Gesang"; nicht das Instrumentale!!

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

24.05.2010 19:27
#72 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

ich bin echt gespannt auf das Album



Also der Song auf der RockHard-CD (vorletzte) hat mir sehr gut gefallen,
daher bin ich auch auf das Album gespannt.

------------------------------------------------------------

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.05.2010 23:07
#73 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

ich fand den auftritt aufm rockhard einfach super geil
die instrumental fraktion war der hammer und der sänger sang nun wirklcih nicht viel schlechter als udo..dazu hat er gut stimmung gemacht und sieht cooler aus ;)
finde die reunion durchaus gelungen,denn mal ehrlich diese musiker nicht mehr sehen zu können wär doch nun deutlich schlimmer als "nur" n über(!)durchschnittlich guten udo cover sänger ertragen zu müssen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.05.2010 11:36
#74 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
und der sänger sang nun wirklcih nicht viel schlechter als udo..dazu hat er gut stimmung gemacht und sieht cooler aus



Naja. Ich hab jetzt Accept als Vorgruppe von AC/DC in Hannover gesehen. Für mich bleibt Accept ohne Udo ein gewagtes Unternehmen.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

28.05.2010 12:03
#75 RE: Accept Reunion Zitat · Antworten

siet wann werden Metal-Sänger am Aussehen beurteilt?
Sind wir hier beim Hairspray-Poser-Rock?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz