Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.970 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 15:54
#126 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Grad den Titeltrack gehört (yt.... *hust*) .... was für ein Monster. Mein fav. momentan von den 3 veröffentlichten!




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 16:39
#127 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2009 16:54
#128 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Erste Minute eher durchschnittlich. Ist aber recht egal, danach gibts ein Geballer wie es eigentlich nur Mustaine kann.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

19.08.2009 17:12
#129 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Erste Minute find ich auch ein bisschen langweilig ich Vergleich was dann kommt, aber jetzt bin ich sicher, dass ich mir das Album kaufe

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 19:03
#130 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Die erste Minute war net langweilig sondern einfach schlecht, aber der Rest dafür super

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2009 19:22
#131 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

den Anfang sehe ich eher als eine Art Intro, wieso ist da schlecht???

der Song erinnert mich irgendwie an die Peace Selle / So far so good Phase


Chris Broderick scheint dem Mustaine richtig gut zu tun

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

19.08.2009 19:25
#132 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Geiler Song. Das Album wird verhaftet

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 20:06
#133 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Chewie
den Anfang sehe ich eher als eine Art Intro, wieso ist da schlecht???

der Song erinnert mich irgendwie an die Peace Selle / So far so good Phase


Chris Broderick scheint dem Mustaine richtig gut zu tun


Der Beginn ist gut, sehe ich ebenso.




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2009 20:07
#134 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von TheTrooper666

Der Beginn ist gut, sehe ich ebenso.



________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.08.2009 00:40
#135 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Sehr guter Song,von vorne bis hinten!
Das hört sich bis jetzt alles verdammt gut an!

__________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.08.2009 10:32
#136 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

hab mir 1320 und Head Crusher auf Myspace jetzt schon des öftern mal angehört und muß zugeben mittlerweile find ich die Songs richtig gut.
Vorallem Head Crusher.
Den 3. neuen hab ich bis jetzt noch ned gehört, yt is bei mir leider gesperrt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 13:46
#137 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Also alle 3 Songs die ich bisher gehört habe finde ich sehr gut,sehr alte Megadeth mässig gefällt mir. Bin gespannt auf das Album sowie auch auf Slayer bisher konnten mich die Alben die dies Jahr rauskamen nicht so sehr überzeugen. Kreator und Lamb of God hatten einige Hits drin aber keine weltbewegenden Alben.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 05:59
#138 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen




Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 15:00
#139 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Geiler Refrain finde ich,und auch tolle Riffs dabei. Mir gefällt die Nummer sehr

Freue mich auf das Album

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.08.2009 15:25
#140 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

nichts geringeres als ein Pflichtkauf

alle songs krachen gut rein!

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.08.2009 19:15
#141 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Also den Song auf der RockHard CD - Headcrusher ,wenn ich nicht irre - find ich ganz knorke! Aber das Album ist eh ein Pflichtkauf.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

30.08.2009 10:35
#142 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

jep...schon vorbestellt!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 19:18
#143 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Das Album ist nun geleakt, höre es grad zum 1. mal durch




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.08.2009 19:54
#144 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von TheTrooper666
Das Album ist nun geleakt, höre es grad zum 1. mal durch


Dito.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:59
#145 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

1. Eindruck: Verdammt geil. So viele Riffs muss man erstmal verdauen




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.09.2009 20:05
#146 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Ich freu mich auf jeden Fall drauf ... höre ungewöhnlicherweise sehr viel Megadeth in letzter Zeit ... ^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

02.09.2009 21:10
#147 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Also da mir so scheiben wie Youthanasia und co gefallen haben, hab ich da so meine Zweifel was man hier so liest.Nur weil man irgendwo Riffs reinklatscht muss es nicht gleich genial werden.
Naja ich bin mal skeptisch und lass mich überraschen sofern ich irgendwo dann mal reinhören kann.Zumindestens werd ichs mir nicht direkt kaufen,das wäre dann das erste mal bei Megadeth :(((,naja irgendwann wird jeder goldene Ring mal verstaubt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.09.2009 21:13
#148 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Also bei Endgame kann man wirklich bedenklos zugreifen, wem die Scheibe nicht gefällt, dem gefälllt Megadeth nicht....meine Meinung



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

02.09.2009 21:16
#149 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

okaaaayyy :).Ich will nur nich mit zu hohen erwartungen ran gehen da mir schon The System und UA sehr gefallen haben.Und das zu topen ich weis net :). Aber okay,dann bin ich mal gespannt

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:32
#150 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
okaaaayyy :).Ich will nur nich mit zu hohen erwartungen ran gehen da mir schon The System und UA sehr gefallen haben.Und das zu topen ich weis net :). Aber okay,dann bin ich mal gespannt



Die beiden Scheiben werden LOCKER in die Tasche gesteckt.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz