#128 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Erste Minute eher durchschnittlich. Ist aber recht egal, danach gibts ein Geballer wie es eigentlich nur Mustaine kann.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
#136 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
hab mir 1320 und Head Crusher auf Myspace jetzt schon des öftern mal angehört und muß zugeben mittlerweile find ich die Songs richtig gut. Vorallem Head Crusher. Den 3. neuen hab ich bis jetzt noch ned gehört, yt is bei mir leider gesperrt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Something Wicked
(
gelöscht
)
#137 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Also alle 3 Songs die ich bisher gehört habe finde ich sehr gut,sehr alte Megadeth mässig gefällt mir. Bin gespannt auf das Album sowie auch auf Slayer bisher konnten mich die Alben die dies Jahr rauskamen nicht so sehr überzeugen. Kreator und Lamb of God hatten einige Hits drin aber keine weltbewegenden Alben.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#138 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
#147 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Also da mir so scheiben wie Youthanasia und co gefallen haben, hab ich da so meine Zweifel was man hier so liest.Nur weil man irgendwo Riffs reinklatscht muss es nicht gleich genial werden. Naja ich bin mal skeptisch und lass mich überraschen sofern ich irgendwo dann mal reinhören kann.Zumindestens werd ichs mir nicht direkt kaufen,das wäre dann das erste mal bei Megadeth :(((,naja irgendwann wird jeder goldene Ring mal verstaubt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
#149 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
okaaaayyy :).Ich will nur nich mit zu hohen erwartungen ran gehen da mir schon The System und UA sehr gefallen haben.Und das zu topen ich weis net :). Aber okay,dann bin ich mal gespannt
------------------------------------------------------ My DVD Collection
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#150 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2ndokaaaayyy :).Ich will nur nich mit zu hohen erwartungen ran gehen da mir schon The System und UA sehr gefallen haben.Und das zu topen ich weis net :). Aber okay,dann bin ich mal gespannt
Die beiden Scheiben werden LOCKER in die Tasche gesteckt.