Habe die Tickets gestern bei der Post abgeholt; der Briefträger war am Samstag wieder mal zu faul die Treppen hoch zu laufen und hat einfach eine Benachrichtigung eingeworfen ohne zu klingeln
Sind jetzt von der Optik her nicht spektakulär, aber immerhin keine 08/15 Compudderausdrucke
Zitat von FreiburgMaiden70Habe die Tickets gestern bei der Post abgeholt; der Briefträger war am Samstag wieder mal zu faul die Treppen hoch zu laufen und hat einfach eine Benachrichtigung eingeworfen ohne zu klingeln
Bei dir auch?? Bei mir wars genauso. Und am Samstag wo er den Wisch reingelegt hat war jemand daheim!! Frechheit Zudem wohnen wir am Erdgeschoß
Sooohhho. Meine Tickets sind auch da! Hurra. So schlecht sehen die doch gar nicht aus. Vor allem die ganze Latte an Sponsoren und Werbeträgern unten auf dem Ticket lässt auf ein vernünftiges Festival hoffen!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hat einer den Durchblick, wer alles vom Forum kommt...ich blicks net mehr....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-Stevie Drifter -FreiburgMaiden70 -Centurion -YANKEE -Susanne1 -Koschi -Made of Iron -Martha -swampy -Horstmen -Nattefrost -Birgit -Maiden80 (glaub ich) -Maidenhead war noch am Überlegen
Na, ich hoffe doch schwer, daß WATTO auch kommt!?!?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterNa, ich hoffe doch schwer, daß WATTO auch kommt!?!?
Der wollte doch einen Rückzieher machen, wegen eines anderen Gigs
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Stevie DrifterUns hingegen nicht so oft...
ungefähr ein woche vorher ja nur. das hält der stärkste alki nicht aus.
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht...
Genau in der Mitte , am 09.12. ist dann noch Motörhead in Wiesbaden bei mir....
Ach herrje....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ach herrje....
Yeeaah, voll auf die Zwölf !
In Antwort auf:Mit zwei weiteren, namhaften Bands werden momentan noch Gespräche geführt – die Namen und somit das komplette Billing werden demnächst bekannt gegeben.