Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.11.2009 22:02
#76 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Über Dragonforce lästern und Manowar gut finden!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.11.2009 22:04
#77 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Über Dragonforce lästern und Manowar gut finden!



Genau!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.11.2009 22:09
#78 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

manowar sind weltklassen besser als dragonforce, das vesprech ich euch

US power metal ist zu dem nicht so "schön" produziert. eher roh gehalten und richtung heavy metal gehend

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.11.2009 22:11
#79 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
manowar sind weltklassen besser als dragonforce, das vesprech ich euch



Vor allem sind sie, auch wenn es auf die heutigen Alben schon lange nicht mehr zutrifft, eine der wichtigsten Metal-Bands überhaupt!

Gegen die ersten 4 Götteralben gibts nix einzuwenden!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.11.2009 22:14
#80 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Manowar ist weltklassen besser! Fanabzocker!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.11.2009 22:19
#81 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Fanabzocker!



Ändert natürlich viel daran, dass die ersten vier Alben Göttlich sind...
Und andere Bands zocken ihre Fans auch nie ab

Ist wohl einfach nur grad angesagt, Manowar scheisse zu finden... also ich pass mich da nicht an!


Aber lassen wir das, da es hier nicht um Manowar geht, und wir alle keine Verwarnungen wollen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.11.2009 19:44
#82 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

mal nen Tip für alle die auf Euro Power Metal abfahren

Labyrinth - Return to heaven denied

________________________________________

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

14.12.2009 21:44
#83 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Da die Band bisher hier noch nicht erwähnt wurde, frag ich mal unseren Experten:

@Chewie: Was hälste denn von Mystic Prophecy?

Find die Band richtig genial und besitze bis aufs Debüt Vengeance alle Alben. Bretthart, n sehr angenehmer rauer Sänger und bärenstarke Refrains. Am besten gefällt mir die Savage Souls mit dem absoluten Höhepunkt Evil Empires. Der Song knallt so richtig rein.



Hier noch ein paar andere Lieder von dem Album:



Und noch von den anderen Alben die meiner Meinung nach besten Songs:
Regressus (2003):


Never-Ending (2004):


Satanic Curses (2007):


Fireangel (2009):


Würd mal gerne andere Meinungen hören.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.12.2009 16:01
#84 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Mystic Prophecy sind ganz gut , wobei ich die einmal live gesehen habe und da waren die richtig schlecht

Dieser moderne "Geballer-Sound" passt aber irgendwie nicht zu den richtig guten Songs.
Ein bischen weniger würde da den Songs richtig gut tun.
Schön ist auch, dass man sich offensichtlich an den US Bands dieser Richtung (Vicious Rumors zb) orientiert.

________________________________________

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

15.12.2009 16:11
#85 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Von Mystic Prophecy gefällt mir die Savage Souls auch richtig gut, aber die neue Fireangel habe ich jetzt schon ein paar mal
durchgehört, aber will mir einfach nicht gefallen. Die Never Ending ist auch ziemlich 0815 in meinen Augen.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.12.2009 18:41
#86 RE: Der Power Metal Thread Zitat · Antworten

Mystic Prophecy sind auch ganz nett. Die vorherige Band der Truppe, Valley's Eve, kann ich auch empfehlen :

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz