Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.09.2009 20:17
#26 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Naja,also ich würde jetzt nicht die Worte Weltbekannte Band und Rammstein nutzen.So berühmt sind die nun auch wieder nicht.Sie ham evtl. ne treue FanBase (noch) mehr aber auch nicht.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.09.2009 20:23
#27 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
...oder irgendwelche Retro-Touren zu initiieren, sollte man vielleicht im Hier und Jetzt lieber den Allerwertesten hochkriegen und nicht nur alle vier Jahre ein Album veroeffentlichen...



Doch, doch von mir aus jedes Jahr eine Retro-Tour

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2009 20:31
#28 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
...oder irgendwelche Retro-Touren zu initiieren, sollte man vielleicht im Hier und Jetzt lieber den Allerwertesten hochkriegen und nicht nur alle vier Jahre ein Album veroeffentlichen...



Doch, doch von mir aus jedes Jahr eine Retro-Tour




Jop. Diese Retrotouren sind durchaus geil, wenn die Band eben das passende Material hat. Seien wir mal ehrlich auf Konzerten wollen mindestens 75% die alten Hits hören und der Rest hofft auf ein paar Perlen und einige neu(ere) Stücke.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.09.2009 21:03
#29 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Komisch dass sich einige hier über den Text von Pussy so aufregen, aber gegen "Rein Raus" anscheinend nichts haben. Für mich ist das wieder der typisch provokante Rammstein Humor, dass sie in ihrem ersten eigenen englischsprachigen Lied so simpel und direkt über ein "Tabuthema" singen und hat meiner Meinung nach nichts mit Anbiederung zu tun, sonst hätten sie sicher nicht so einen provokanten Text genommen, der in einigen englischsprachlichen Ländern sicherlich zensiert wird.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.09.2009 21:33
#30 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ein paar banale SAchen hatten Rammstein doch immer, aber doch auch viele Glanzstuecke, zweideutig und textlich genial ausgedrueckt, und darauf hoffe ich nun auch bei der neuen... Durch die ganzen Diskussionen habe ich Lust bekommen mal wieder Rammstein zu hoeren (seit langem), also widme ich mich dem Rest des Abends mal wieder Rammstein... Hoffentlich funktionierts noch

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.09.2009 17:14
#31 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Komisch dass sich einige hier über den Text von Pussy so aufregen, aber gegen "Rein Raus" anscheinend nichts haben. Für mich ist das wieder der typisch provokante Rammstein Humor, dass sie in ihrem ersten eigenen englischsprachigen Lied so simpel und direkt über ein "Tabuthema" singen und hat meiner Meinung nach nichts mit Anbiederung zu tun, sonst hätten sie sicher nicht so einen provokanten Text genommen, der in einigen englischsprachlichen Ländern sicherlich zensiert wird.


Der ein zigste grund ist,warum sie sowas nehmen, einfach um aufzufallen.Nicht mehr nicht weniger. Und auch das hat ja wieder wunderbar funktioniert.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 02:00
#32 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Sie könnten natürlich auch das machen, was ihnen schon tausende vorgemacht haben und damit im Einheitsbrei versinken. Das MUSS ja dann grade viel besser sein.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 10:52
#33 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Da wird immer über den langweiligen Einheitsbrei gemault, wenn sich dann eine Band aus der Masse abhebt, ist es dämlich. Was denn nun?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.09.2009 13:25
#34 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Das selbe wie bei jedem neuen Rammstein Album,man packt nen lied oder zwei drauf damit die neue Scheibe ins Gespräch kommt.Erscheint die platte dann im laden dauerts noch so ca. 1-2 Wochen und kein Schwein Diskutiert mehr drüber und Rammstein verschwindet wieder bis zum nächsten Album in der versenkte.
Andere Bands platzieren sich in den Music charts, Rammstein eben in den Skandal charts und das obwohl sie recht gute Musik machen könnten bzw. machen.

Und dämlich passt zu Rammstein wie die Faust aufs Auge.Die Interviews sind immer ne pracht,löl.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2009 14:16
#35 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Also mit solchen Songs wie "Pussy" versinken sie irgendwann im Einheitsbrei...das ist doch textlich schon Hopper-Niveau



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2009 17:05
#36 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ist das eingangs gepostete Cover nun eigtl das Richtige oder folgendes, folgendes erscheint naemlich bei Google verdammt oft


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.09.2009 17:09
#37 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Auf der Webseite ist das Erste abgebildet...vielleicht ne zensierte Soft-Version...

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2009 17:11
#38 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Das is moeglich... 2. erinnert stilistisch ein bisschen an Mutter

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 17:12
#39 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Also mit solchen Songs wie "Pussy" versinken sie irgendwann im Einheitsbrei...das ist doch textlich schon Hopper-Niveau



Gibt´s dazu denn schon Lyrics? Nicht, dass man sich nur vom Titel irritieren lässt...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.09.2009 17:14
#40 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

You got a pussy
I have a dick
so what's the problem?
let's do it quick


Steht auch weiter oben

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2009 17:14
#41 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Zitat von Irenicus
Also mit solchen Songs wie "Pussy" versinken sie irgendwann im Einheitsbrei...das ist doch textlich schon Hopper-Niveau



Gibt´s dazu denn schon Lyrics? Nicht, dass man sich nur vom Titel irritieren lässt...




"You've got a pussy,
I've got a dick.
So what's the problem?
Let's do it quick!"

das ist der Refrain...

EDIT: zu spät



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.09.2009 17:18
#42 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hmmm...da muß ich erstmal draufrumdenken!

__________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 17:35
#43 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
You got a pussy
I have a dick
so what's the problem?
let's do it quick


Steht auch weiter oben



*fremdschäm*

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.09.2009 17:44
#44 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Wirklich ein lyrischer Erguss!

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2009 18:26
#45 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hm... Nicht gerade anspruchsvoll ^^ Aber provokant... Und Rammstein und Provokation haben immer zusammengehoert... Rein Raus war auch kein lyrischer Erguss, aber typisch Rammstein...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.09.2009 19:33
#46 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ist das eingangs gepostete Cover nun eigtl das Richtige oder folgendes, folgendes erscheint naemlich bei Google verdammt oft




Vielleicht ja, single und album cover? AUch gut möglich das das Management da falsche sachen raus schickt um zu verwirren.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.09.2009 07:40
#47 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

SINGLE "PUSSY" // VIDEOPREMIERE

"So take me now, oh don't you see I can’t get laid in Germany..."

Am 18.09.09 erscheint die erste Single des neuen Rammstein Albums! PUSSY!

Freut euch auf ein neues Rammstein Video von Jonas Akerlund, das am kommenden Mittwoch, 16.09.09 ab 22h auf Weltpremiere feiert!

Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel "Rammlied" als B-Seite und ist in UK auch als limitierte 7" und 12" Vinyl-Ausgabe erhältlich.

Album "Liebe ist für alle da"

Inzwischen gibt es endlich ein bestätigtes Datum für die Veröffentlichung des neuen Rammstein-Albums: "Liebe ist für alle da" erscheint am 16.10.09! Zusätzlich zur Standard-Ausgabe des neuen Werkes wird das Album auch in einer Deluxe-Edition mit 5 zusätzlichen Tracks erhältlich sein. Weitere Informationen folgen.

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 09:27
#48 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Wie Peinlich is das denn??ROFL.Die scheines ja sehr nötig zu haben....oder es sind gute Fakes

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 12:42
#49 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

was genau ist jetzt an dem peinlich?

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.09.2009 12:44
#50 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
was genau ist jetzt an dem peinlich?



Da komme ich jetzt auch nicht ganz mit

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz