Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 12:46
#51 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 12:51
#52 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Naja ich weis nicht ob ich die typen von Rammstein sehen muss wie sie in nem video irgendwelche Frauen vögeln.
Unter dem Link sieht man ja schon was.Allerdings sieht das eher aus wien CGI Fake da Flake frauenbrüste hat.

Und für euch moral apostel....Verheiratete Männer die Kinder haben und dann noch in nem Video Vögeln....Naja wenn eure frauen das auch soll toll finden bitte,dann weis ich ja woran ich bin LOL+

------------------------------------------------------
My DVD Collection

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 12:52
#53 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

manche verdienen mit so Videos sogar gutes Geld




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 12:54
#54 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Aber ich glaube nicht das sowas ne Band nötig hat.Aber gut man steckt nicht in deren PR haut.Man will halt ums verrecken in aller munde sein.Und dann gibts noch Fans die das verteidigen,tztztz.Naja wat solls dann weis man wenigstens woran man ist LÖL.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 12:57
#55 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

die wollen doch nur spielen. Naja und Geld. Viel Geld




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 12:59
#56 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Aber Nötig hätten es die Jungs weisgott sicher nicht.
Mal gespannt wann die das erste mal im TV erscheinen :).Empörung hoch 10 usw. usw. wie kann man nur und bla bla aber das sie damit selber Werbung machen merken sie nicht :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2009 18:54
#57 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Rammstein hat doch immer polarisiert....die Lyrics waren aber auch schonmal besser imo ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.09.2009 08:40
#58 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

bild.de :
Aus Rammstein wird RammELstein

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-sexszenen.html

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.09.2009 09:59
#59 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Bild is einfach nur Kacke die schreiben so eine Scheide samt ganz tollen wortspielen wie
Bayern robbt sich aus der Krise


Naja back to topic
finde das Video echt nicht schlimm schaut euch doch nur mal HipHop Videos an die sind ja wohl deutlich schlimmer das man sich so über Sex aufregen muss ist echt nicht nötig ist doch was alltägliches und vollkommen normal zumindest für mich
ich bin auf heute abend gespannt wieder nen ServerZusammenbruch

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.09.2009 15:24
#60 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Bild is einfach nur Kacke die schreiben so eine Scheide samt ganz tollen wortspielen wie
Bayern robbt sich aus der Krise



Hab heute Morgen gelesen "9-Jährige wurde in Gulli GESTOPFT".
Meiner Meinung nach eine Unmögliche Wortwahl.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2009 16:33
#61 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

der Blonde von Rammstein (ich weiss jetzt nicht wer das ist), erinnert mich doch sehr an Garth aus Waynes World


@Maiden92

du liest also die Bild Zeitung

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.09.2009 18:27
#62 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

ich verteidige mich mal vorher.
beim bäcker liegen morgens die bild und express aus.lese ediglich die überschriften das reicht mir schon

@maiden92

das ist echt absolut widerlich

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2009 18:36
#63 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
ich verteidige mich mal vorher.
beim bäcker liegen morgens die bild und express aus.lese ediglich die überschriften das reicht mir schon



das stand aber auf seite 5

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.09.2009 18:38
#64 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

nee stand vorne drauf ganz sicher also ich bezieh mich jetzt auf das fußball ding nicht die überschrift von dem kind

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.09.2009 20:32
#65 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

Zitat von asmodeus
Bild is einfach nur Kacke die schreiben so eine Scheide samt ganz tollen wortspielen wie
Bayern robbt sich aus der Krise



Hab heute Morgen gelesen "9-Jährige wurde in Gulli GESTOPFT".
Meiner Meinung nach eine Unmögliche Wortwahl.




Das mag wohl stimmen, aber was hat das mit Rammstein zu tun Bleibt doch bitte mal beim Thema, sonst macht es echt keinen Spaß den Thread zu lesen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2009 21:18
#66 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

easywild hat Recht, zurück zum Thema

________________________________________

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

16.09.2009 21:34
#67 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Für die, die das Video zu Pussy sehen wollen:

Edit Link entfernt da der Inhalt gegen die Forumsregeln vestößt, Chewie


ist schon nich ohne... wird für mächtig Gesprächsstoff sorgen...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.09.2009 21:34
#68 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Das zeichnet Rammstein ja aus

War ja schon immer so

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.09.2009 21:40
#69 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

habs auch grad bekommen
naja rammstein wird iwie immer mehr

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.09.2009 21:42
#70 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Trotzdem irgendwie Ohrwurm^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.09.2009 21:44
#71 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Trotzdem irgendwie Ohrwurm^^



Stimmt!

Aber das Video wird zu 100% für Zündstoff sorgen... Mal schaun was Alice Schwarzer dazu sagen wird

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.09.2009 21:45
#72 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

You've got a Pussy... *sing*

Selbst der Beat am Ende stört nich das passt irgendwie ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 21:45
#73 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Die beabsichtigte Wirkung wird das Vid definitiv erzielen. Den Song an sich finde ich jetzt nicht wirklich stark. Der Akzent von Till toppt alles.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

16.09.2009 21:50
#74 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Aber Ohrwurmcharacter hats schon, da stimm ich zu...

Rammstein provoziert halt, wo sie können^^
Bin mal gespannt was da noch kommt...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.09.2009 21:51
#75 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hey Folks....

Video ist top, Song geht so, typisch Rammstein halt..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz