__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja ich weis nicht ob ich die typen von Rammstein sehen muss wie sie in nem video irgendwelche Frauen vögeln. Unter dem Link sieht man ja schon was.Allerdings sieht das eher aus wien CGI Fake da Flake frauenbrüste hat.
Und für euch moral apostel....Verheiratete Männer die Kinder haben und dann noch in nem Video Vögeln....Naja wenn eure frauen das auch soll toll finden bitte,dann weis ich ja woran ich bin LOL+
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Aber ich glaube nicht das sowas ne Band nötig hat.Aber gut man steckt nicht in deren PR haut.Man will halt ums verrecken in aller munde sein.Und dann gibts noch Fans die das verteidigen,tztztz.Naja wat solls dann weis man wenigstens woran man ist LÖL.
Aber Nötig hätten es die Jungs weisgott sicher nicht. Mal gespannt wann die das erste mal im TV erscheinen :).Empörung hoch 10 usw. usw. wie kann man nur und bla bla aber das sie damit selber Werbung machen merken sie nicht :).
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Bild is einfach nur Kacke die schreiben so eine Scheide samt ganz tollen wortspielen wie Bayern robbt sich aus der Krise
Naja back to topic finde das Video echt nicht schlimm schaut euch doch nur mal HipHop Videos an die sind ja wohl deutlich schlimmer das man sich so über Sex aufregen muss ist echt nicht nötig ist doch was alltägliches und vollkommen normal zumindest für mich ich bin auf heute abend gespannt wieder nen ServerZusammenbruch
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich verteidige mich mal vorher. beim bäcker liegen morgens die bild und express aus.lese ediglich die überschriften das reicht mir schon
@maiden92
das ist echt absolut widerlich
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusich verteidige mich mal vorher. beim bäcker liegen morgens die bild und express aus.lese ediglich die überschriften das reicht mir schon
nee stand vorne drauf ganz sicher also ich bezieh mich jetzt auf das fußball ding nicht die überschrift von dem kind
habs auch grad bekommen naja rammstein wird iwie immer mehr
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!