_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Genial! Vor allem das Ende des Videos... man, da haben sie sich wieder was Schönes überlegt, in Sachen Videoclips und generell in allem Visuellen sind sie halt quasi unschlagbar
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Single kommt am 28.05. Schade, dass es wieder nur Remixe gibt (Lied 2: Haifisch, Lied 3: Rammlied, Lied 4: Ich tu dir weh), aber trotzdem recht interessant.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich tu dir weh? Steht doch auf dem Index? Entschärfte Version?
War eine Fehlinformation. Sind alles Remixe von Haifisch, sind sogar dieses Mal ganz gut geworden.
Zitat Mittlerweile wurde das Album allerdings vom Verwaltungsgericht Köln mit Beschluss vom 31. Mai 2010 und mit Wirkung zum 1. Juni 2010 von der Indizierungsliste gestrichen. Als Begründung wird die aufschiebende Wirkung der Klage gegen die Indizierung genannt.
Zitat Mittlerweile wurde das Album allerdings vom Verwaltungsgericht Köln mit Beschluss vom 31. Mai 2010 und mit Wirkung zum 1. Juni 2010 von der Indizierungsliste gestrichen. Als Begründung wird die aufschiebende Wirkung der Klage gegen die Indizierung genannt.
lol Also kann man's jetzt wieder mit allen Songs im Laden erwerben?^^
lol Also kann man's jetzt wieder mit allen Songs im Laden erwerben?^^
Konntest Du ja auch während der Indizierung, die ja nur bedeutet, dass man die CD im Geschäft nicht offen zeigen & bewerben darf, und nur ab 18 kaufen kann! Habe mein Exemplar problemlos kaufen können
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Media markt Bruchsal verlauf grundsätzlich keine indizierten CDs. habe meine aus der Schweiz (danke marcel!)
So ein Unfug. Eine Indizierung, die danach aufgehoben wird verfehlt ja wohl gänzlich seine Wirkung udn hat nur Zeit und Geld verschwendet und einige Fans gefrustet. Ganz großes Tennis wieder von den deutschen Behörden
Zitat von Quebec-weekend-warrior89So ein Unfug. Eine Indizierung, die danach aufgehoben wird verfehlt ja wohl gänzlich seine Wirkung udn hat nur Zeit und Geld verschwendet und einige Fans gefrustet. Ganz großes Tennis wieder von den deutschen Behörden
lies mal richtig
Zitat Als Begründung wird die aufschiebende Wirkung der Klage gegen die Indizierung genannt.
also isd doch alles eher noch in der Schwebe und die indiezieruing nur vorübergehend aufgehoben
Das ist dennoch murks. Einmal indiziert, immer indiziert. Oder zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt definitiv indiziert und ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder frei erhältlich. Vorrübergehend erhältlich und unter der Ladentheke problemlos erwerbbar, das ist einfach kontraproduktiv und lächerlich.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Und die zuvor verbotene Single/Maxi "Ich tu dir weh" wird es dann auch abld in dne Läden geben!
Also bei uns gabs nichts unter der Theke, wir mussten alle zurueckschicken und verkaufen nur noch die zensierte Version... Aber bald kann ich ja nun den Kunden wieder die normale Version verkaufen... Und schon kauft sich jeder der nur die zensierte hatte die normale auch nochmal... Fetter Gewinn fuer Rammstein ^^