Ich mag ja solche "Fan Aktionen"....aber 150 Euro sind trotzdem zu viel. Wahrscheinlich haben die den Preis extra so hoch geschraubt, damit nicht jeder "Depp" hinter die Bühne kommt. Ansonsten sind die 150 Euro kaum zu rechtfertigen.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Zitat von agel666Ich mag ja solche "Fan Aktionen"....aber 150 Euro sind trotzdem zu viel. Wahrscheinlich haben die den Preis extra so hoch geschraubt, damit nicht jeder "Depp" hinter die Bühne kommt. Ansonsten sind die 150 Euro kaum zu rechtfertigen.
Was zur Hölle?
150 Euro für ein Ticket von 70 Euro ein Tourshirt von 40 Euro => macht 110€. Das Treffen mit der Band, Fotos, Autogramme kostet dann noch genau 40€. Also IMO ist das für Fans die das wollen ein Schnäppchen und keineswegs Abzocke!
Zitat von EdwardTheGreatDas Treffen mit der Band, Fotos, Autogramme kostet dann noch genau 40€. Also IMO ist das für Fans die das wollen ein Schnäppchen und keineswegs Abzocke!
und genau da liegt das Problem, dass ich damit habe.
Wieso soll man für sowas zahlen???
man hätte auch 50 Fans auswählen und denen das so ermöglichen können (also ohne das Shirt)
Ich denke mal dann hätten Manowar ihr Image erheblich aufbessern können.
Eben, verglichen mit den 70 € fürs Ticket und die 30-40€ fürs Shirt ist diese Package nicht teuer. Allerdings sind halt schon die Shirt und Eintrittspreise total überzogen.
Zitat von EdwardTheGreatDas Treffen mit der Band, Fotos, Autogramme kostet dann noch genau 40€. Also IMO ist das für Fans die das wollen ein Schnäppchen und keineswegs Abzocke!
man hätte auch 50 Fans auswählen und denen das so ermöglichen können (also ohne das Shirt)
Es geht hier nicht um den Fakt, dass es kostet, sondern dass es vergleichsweise billig ist wenn man die Preise anderer Bands für Meet And Greets betrachtet. (Priest 300€, Kiss +-600€ etc). Und für Maiden, oder was auch noch immer deine Lieblingsband ist würdest du sicherlich sofort 40€ für ein M&G zahlen. ;)
Ich würde auch für KEINE band für eim Meet&Greet bezahlen. Niemals.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
wie denn bitte 50 fans auswählen??wer am truesten aussieht? *da wär ich dabei gewesen hehe* aber geht leider nich so :/
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
wie denn bitte 50 fans auswählen??wer am truesten aussieht?
Oder die 50, die zuerst da waren...
*da wär ich dabei gewesen hehe* aber geht leider nich so :/
Ich würde auch nie ein Meet and Greet bezahlen. Ich halte dieses Gehabe für sehr anmassend. Bands wie Cannibal Corpse hängen nach den Gigs noch stundenlange mit den fans ab, da kann man quatschen, Fotos machen und Autogramme sammeln. Ein fannaher Musiker geht auch zu seinem Publikum raus, fertig.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
wie denn bitte 50 fans auswählen??wer am truesten aussieht?
Oder die 50, die zuerst da waren...
*da wär ich dabei gewesen hehe* aber geht leider nich so :/
Ich würde auch nie ein Meet and Greet bezahlen. Ich halte dieses Gehabe für sehr anmassend. Bands wie Cannibal Corpse hängen nach den Gigs noch stundenlange mit den fans ab, da kann man quatschen, Fotos machen und Autogramme sammeln. Ein fannaher Musiker geht auch zu seinem Publikum raus, fertig.
Flo,das stimmt im Prinzip schon,nur ist es ein Unterschied ob jetzt 2000 Fans drausen warten oder 20000....ich glaub nicht das sich die Leute schön in der Reihe anstellen würden wenn Metallica nach dem Gig in den Innenraum gehn würden....
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Ja natürlich, aber Metallica behaupten von sich selber ja auch nicht, fanfreundlich zu sein... Manowar hingegen tun dies bei jeder Gelegenheit und da müsste das schon drinliegen, auch wenn sie in ziemlich grossen Hallen spielen.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Ein neues Konzert in Ludwigsburg (Arena) am 22.01.2010 wurde bestätigt! Schonmal nicht schlecht. Damit geh ich davon aus, dass sie in Stuttgart nicht spielen werden, aber Ludwigsburg ist auch o.k. und die neue Arena dort ist auch nicht übel.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Laut deutschem Manowar-Forum (auch offiziell bestätigt):
Bisher bestätigte Tourdaten:
Leipzig Haus Auensee 16. Januar 2010
Fürth 18. Januar 2010 Stadthalle
Berlin 19. Januar 2010 Tempodrom
Ludwigshafen 21. Januar 2010 Friedrich-Ebert-Halle
Ludwigsburg 22. Januar 2010 Arena
Offenbach 23. Januar 2010 Stadthalle
München 25. Januar 2010 Zenith
Köln 31. Januar 2010 Palladium
Magic Circle Festival at Metalcamp 11. Juli 2010
Es wird 2010 also kein MC-Festival in Deutschland geben. Das MC-Festival findet am Sonntag vom Metalcamp statt Ich werd mind. zu einem Gig der Tour gehen, Metalcamp eher nicht. Da spare ich wohl lieber auf Maiden und evtl. nochmal AC/DC.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Bin vielleicht in Fürth dabei, wenn Manowar nicht zu viel von den neuen Alben spielt. Mir war das bei der letzten Tour irgendwie viel zu arg in die länge gezogen, zum Schluss hab ich mir nur noch gedacht mir tun die Füsse weh.
In Antwort auf:Was kein MC-Festival nächstes Jahr.
Doch, aber in Slowenien und eben nur 1 Tag. Ich find's schade, aber besser als ein schnell improvisiertes Festival. Man konnte wohl auf die Schnelle keinen geeigneten Ort/Termin finden und ich find's besser, dass man dann jetzt informiert wird und planen kann und nicht wieder alles auf den letzten Drücker bekannt gegeben wird.